![]() |
...ja schön trainiert bis zum Anbruch der Dunkelheit. Wolfgang hat dann hinter uns abgeschlossen:) In der letzten Runde stehe ich acht tief vor der 18 und dann hatte ich mal wieder keine Nerven und hab' mir ein Glöckchen erlaubt. Aber stolz auf so viele Asse war ich trotzdem:D
Gruss Beate |
..nicht umsonst liegt der Bahnenrekord von Winni Lüttenberg auf 23 (mit nem Fehler an Bahn 7). Er ist von Peter Tabor in diesem Winterpokal eingestellt worden. :eek: ;)
|
Nachzügler :o)
Hallo Andreas,
ich habe Dir soeben per email noch eine Meldung des BGV Bergisch Land geschickt! Beste Grüße! Torsten Stein / Sportwart BGV Bergisch Land |
... ist eingetroffen, alles ist verbucht.
Freue mich über eure Beteiligung |
Zwischenstand:
Wir sind z. Zt. 109 Starter (86 Gäste). Samstag spielen 47, Sonntag 62. Ist doch ein schönes Starterfeld, so gefällts !! Wer will, darf noch mitmachen. Nehme gerne noch Anmeldungen entgegen (bevorzugt Samstag). Mal sehen, ob wir die 132 vom Vorjahr knacken ;) ;) :rolleyes: :rolleyes: |
Nachzügler
f2m ich habe dir eine PN gesendet.
|
...habe ich gesehen und so verbucht :o :)
|
..habe noch einige Nachmeldungen erhalten.
Wir sind zur Zeit 124 Starter (60 Sa / 64 So). Ein vorläufiger Startplan wird evtl schon Montag auf unserer HP sein. |
Ich werde evtl. Donnerstag oder Freitag Trainieren ist jeman von euch Vormittags da??
|
Startplan
Hier der von Andreas Reese angelündigte Link zum vorläufigen Startplan:
http://www.mgc-as-witten.de/se07_startplan.xls Hoffentlich sind am nächsten Wochenende die Witterungsbedingungen wieder besser als gestern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |