![]() |
Wann geht es denn Sonntag los ? Habe in der Ausschreibung keine Startzeit gefunden.
Gruss Queennie:) |
Zitat:
|
An alle Langschläfer/innen
Startzeit ist 9:00 Ab ca. 7:45 gibt es lecker Frühstück. Belegte Brötchen und heißen Kaffee. Also ein bißchen länger schlafen und dann bei uns frühstücken.:D :D :D :D |
Ich erinnere bei dieser Gelegenheit an das Ass-Training, dass am Samstag ab ca. 15.00 Uhr beginnt. Auch dabei wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.
|
Die Langschläferin dankt!!:D
|
Bis dato haben wir 56 Meldungen. Wer sich noch kurzfristig zur Teilnahme entschließen sollte, kann das selbstverständlich machen. Der MGC Bottrop freut sich jedenfalls darauf, allen Teilnehmern einen angenehmen Turniertag ausrichten zu dürfen.
|
Sieger des Ass-Turnier
1. Phillip Lewin 17 Asse 2... 3.... 4.... 5....J. Jansen (zum Stechern nicht angetreten) 6.... T.Ramcke (zum Stechern nicht angetreten) Alle 14 Asse Mein Tip für morgen... Herren 1. J. Jansen Jugend/Schüler M/W Keine Ahnung Jugend M 1. T. Ramcke Damen 1. E.Wienand Mannschaften 1. VfM Bottrop, die damit Ihren Titel veteidigen werden... |
Ergebnisse
Zunächst noch mal zum Ass-Training:
.... 2. n.St. Werner Reimer 14 (Asse) 3. n.St. Andreas Träger Heute musste das Turnier wegen des permanent einsetzenden Regens auf zwei Runden verkürzt werden. Das beste Ergebnis nach zwei Runden erzielten Birgitt Leidlein vom BGV Berger Feld und Tobias Ramcke vom MGC Köln mit hervorragenden 56 Schlag. Hier die Ergebnisse, soweit ich sie notieren konnte. Mannschaften: 1. MGC Bottrop I 244 2. Vfm Bottrop I 252 3. MGC Bottrop II 275 Herren: 1. Stefan Hecken 60 2. n.St. Frank Wege 61 3. n St. Jörg Jansen 61 4. n. Los Wolfgang Romero 62 5. n. Los Andreas Lammers 62 Damen: 1. Birgitt Leidlein 56 2. Sabine Sauerwein 65 Sm I: 1. Bernd Weber 59 2. Dieter Gremm 61 3. Andreas Leidlein 63 Sm II: 1. Werner Reimer 62 2. Rudi Tümmers 69 Sw I+II: 1. Inge Reimer 68 2. Beate König 75 Jug+Sch: 1. Tobias Ramcke 56 2. Andreas Lammers 61 Man sieht, Andrè hat fast alles richtig getippt. Ich bedanke mich bei dieser Gelegenheit nochmals bei unseren Gästen für ihr Kommen. |
hallo
danke für das schöne turnier hatt spass gemacht und ich hoffe das MGC Gelsenkirchen Nächstes turrnier zahlreicher besser besetzt ist gruß sven |
Besten Dank aus Ronsdorf für Eure Gastfreundschaft und die gute Organisation des Turniers. Wir freuen uns jetzt schon, die nächste Meisterschaft mit euch zusammenzuspielen! ;)
Das mit dem Wetter, das müßt ihr allerdings noch mal ein wenig üben... :D * |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |