![]() |
Zitat:
Viele Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands |
Zitat:
Tja, und Punkte gönne ich euch natürlich auch - solange sie auf der "rechten" Seite stehen, könnt ihr sogar jede Menge davon haben... :D :D :D :D :D * |
Hallo Hasi ! Bohhh bist Du bescheiden ?:p
|
Zitat:
|
Nur noch 10 Tage dann geht es los. Tipps werden gerne entgegengenommen.
|
Dann fang doch mal an. Bitte bedenke, dass wir bei dem ersten Turnier unseren Bernd "Heidi" Weber für die Aufgaben schonen, die da noch kommen (können).;)
|
Da es für uns 5 neue Mannschaften sind
ist der Tipp rein spekulativ. Mein Bauchgefühl (und davon habe ich jede Menge) sagt mir 1 Bad Godesberg (Heimvorteil) 2 Porz (Nachbarschaft) 3 Bottrop (brauchen die Punkte) 4 Ronsdorf ( weiß nicht warum) 5 Odenthal (aller Anfang ist schwer) 6 Wesel (einer muss es sein) |
Also gut
Godesberg Wesel Ronsdorf Porz Bottrop Odenthal Senimannschaften Wesel Porz Ronsdorf Oder was meinst Du dazu Kurt . |
Zitat:
Na ja, und ich, ich hoffe, daß ich in 10 Tagen wieder besser zurecht bin. Habe Dienstag zwei Schneidezähne und eine Zyste (hoffentlich komplett) verloren; zur Zeit sehe ich aus wie jemand, der grob unterlegen in eine Schlägerei geraten ist. Bis gestern gab's deshalb nur Babynahrung, "Pasta Bambini" kann ich empfehlen, ist echt lecker, auch "Gemüse-Allerlei" von Alete ist ganz brauchbar. Zusätzlich gibt's bei Hipp zur Zeit eine Sonderaktion: wer 4 Gläser kauft, bekommt sogar ein Babyhemdchen gratis dazu! Aber zurück zum Thema, hier mein Tipp: Vereins-Mannschaften: Godesberg Wesel Bottrop Porz Ronsdorf Odenthal Seni-Mannschaften: Porz Wesel Ronsdorf (aber nur knapp dahinter, das ist unser Ziel!) Und nächstes Jahr, dann greifen wir an!! :p |
Zitat:
Ausserdem Gute Besserung, was noch lecker schmeckt sind von Hipp die Obstgläschen. Aprikose kann ich nur empfehlen. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |