![]() |
jetzt stimmt es wieder, sieht allerdings tatsächlich nach einem wechsel bei niendorf aus
|
sms
ich dachte du stehst vielleicht in kontakt zu anwesenden
|
nein leider nicht, da wate voll in seinem element ist und ddafür keine zeit hat, wenn ich simse kommt die antwort sehr viel später
|
Ein bisher prächtiges Debüt von Robin Hettrich bei seinem ersten Bundesligastart, weiter so Robin!
|
niendorf
drückt die daumen und hofft, dass die jetzige plazierung bleibt !!!
|
Dickes Lob an Anja Richter, die trotz Anfangsschwierigkeiten alles in Griff zu haben scheint, Respekt.
|
Endstand Herren
Hardenberg 522 Niendorf 541 Tempelhof 546 Arheiligen 547 Do-Bre 552 Mainz 563 Stand nach Spieltag 2 Hardenberg 20 Punkte Tempelhof 12 Punkte Do-Bre 10 Punkte Niendorf 10 Punkte 10 Schläge hinter Do-Bre Arheilgen 8 Punkte Mainz 0 Punkte |
super: mike mann !
nach 7 bahnen in runde 1 schon 6 fehler und dann noch 3 weitere auf den restlichen 65 bahnen ! also waren die 7 startbahnen doppelt so schwer wie die restlichen des turniertages ;-) gesamt 81 und damit tagessieg |
... und wieder einmal einen fetten Respekt an Walter für die tolle Bericherstattung.
|
Zitat:
Wie Du siehst, bin ich immer noch in München, fahre um 18 Uhr die paar Kilometer nach Kiel. :D Das Video spielt sich hier einwandfrei ab. ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |