![]() |
Zitat:
Hinter die "6 Mill.Juden" gehört ein ? Gab es damals überhaupt so viele ? |
Zitat:
|
Kann es bitte wieder Sommer werden?
Dann verschwinden solche Diskussionen wieder dahin wo sie hingehören. |
ich wollte die company wirklich nur loben !!!
|
Zitat:
|
Das ist genau das Bedenkliche: da tragen Leute ein T-Shirt mit einem (leicht abgewandelten) Gewaltsymbol, wissen vermutlich nicht einmal von seiner geschichtlichen Bedeutung und der gedanklichen Ecke, aus der es stammt, sondern nur weil es angeblich so cool aussieht.
Mit der Zurschaustellung eines solchen T-Shirts repräsentiert man politische Inhalte, ob man will oder nicht. Dabei sollen die Träger im realen Leben ganz seriöse, an das kapitalistische Schweinesystem angepasste Leute sein. Zumindest ist mir keiner von denen bisher als kommunistische Avantgarde in Erinnerung. Erinnert so ein bisschen an solche Anzug- und Krawattentypen, die am Wochenende einen auf Leder-Rocker machen und am Montag dann wieder ganz brav sind. |
Zitat:
obwohl auch die company manchmal übertreibt: In the late eighties - THE COMPANY was born In the nineties - THE COMPANY become mighty and untouchable After year 2000 - THE COMPANY will be legendary, holy and immortal. Then everyone of us will have own stories of the company, which the others will tell out next generations when we ar dead for a long time. And then they all will see: THE COMPANY WILL NEVER EVER DIE, LONG LIVE "THE COMPANY" ich hoffe einfach mal, dass es dann überhaupt noch minigolfer gibt ;-) |
Diese Company-Sprüche sind in keinster Weise übertrieben - das ist nichts als die Wahrheit. Schade nur, dass der Ausgang der Bundesliga irgendwie immer so vorhersehbar ist. Genau da kommt vielleicht auch die Idee her, krampfhaft etwas Pepp in die wohl langweiligste Ermittlung eines Deutschen Meisters überhaupt (jetzt haben sie doch schon wieder 8 Punkte vor dem Zweiten) zu bringen. Da kam jahrzehntelang nur noch die Ermittlung des Dressur-Olympiasiegers mit.
|
Zitat:
Was vielleicht als reiner Spass gedacht war, verhöhnt in Wirklichkeit die Hinterbliebenen der damaligen Terroropfer. Dies war mit Sicherheit nicht die Absicht, ist aber so. Und dieser Standpunkt ist mit mir nicht verhandelbar. Irgendwo sind Grenzen schlechten Geschmacks, und die sind hier deutlich überschritten. |
Zitat:
So einfach ist das! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |