![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und so lassen sich wenigstens noch ein paar Tage im Jahr dort neben Konzerten und anderen Kulturveranstaltungen (die immer immense Schäden am rasen hervorrufen) Sprung- und Wurfwettbewerbe sowie Leichtathletikmeetings abhalten. Von DM, WM und EM mal ganz abgesehen. Wie bereits geschrieben; ich halte reine Fußballstadiien für rausgeworfenes Geld - zumal die nicht eingenommenen Gelder aus oben genannten Veranstaltungen dann eben ausschließlich dem (Zweit- oder Drittliga-)Fußballverein bzw. dem Steuersäckel zusätztlich aufgebürdet werden muß. Das mag zwar derzeit noch bei Bayern keine Rolle spielen, aber denen wirds auch nicht unbegrenzt so gut gehen wie bisher. Was stört eigentlich an der Laufbahn? Bei steiler Ranganordnung sind doch die paar Meter mehr Abstand vernachlässigbar. (Ergänzung: habe leider erst nach dem Abschicken Lennys Kom gelesen, deshalb doppelte gGedanken) |
Zitat:
leider lassen es die meisten fans aber an der mannschaft aus:( |
Och ? Habe ich etwas verpasst ? Ist die SERIE denn endlich nun gestartet....?
Zitat:
Mag der Knusperfrosch hier jüngste blamabele BL-Spiele des selbsternannten ewigen Meisters diskutieren; oder reden wir hier über <FUSSBALL> ??? :confused: Was kann Hertha BSC denn machen ? Neben der spielerischen Pleite auch noch eine VORSTANDSKRISE ethablieren ? Man(n) kann einen Verein auch totreden... ![]() |
gut reden wir nicht mehr drüber ......
|
Naja...
Zitat:
|
tja zum glück is es ja kein staasakt geworden was
|
Zitat:
Das Wort Meisterschaft ist ja für einen Schalkefan ein Fremdwort 50 Jahre nicht gebraucht dafür habe ich natürlich Verständnis.:D Es gibt auch Vereine die das Ziel Meisterschaft ausgeben und dann auch ernsthaft verfolgen können dazu gehört ja nun mal der FC Bayern. Und als Fan kann man sich doch freuen das sie wieder in der Erfolgsspur sind, eine Siegesserie beginnt ja immer mit dem ersten gewonnen Spiel. Zur Frage was kann Hertha machen ? Tore schießen und gewinnen das hilft bei jeder Krise! |
Ich hab ein sehr gutes Gefühl dass die Serie der Bayern wieder reisst :)
Mit Auswärtssiegen in Hamburg (wo die Bayern übrigens untergegangen sind) und Frankfurt,und dem Heimsieg gegen Schalke fährt Borussia mit breiter Brust nach München. Eins ist sicher, 6000 Borussenfans sind 3 mal lauter als 60000 Bayernfans,die hört man ja nur wenn ihre Mannschaft ein Tor schiesst. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |