![]() |
Walter mit Kaffee und Brötchen.
|
Ob der wegen 2 Allwettergolfern aufmacht??? :D :D
|
Beate und Ich wollen auch kommen
|
könnte ja dann morgen doch ein bisschen voller werden, wenn es nicht schneien sollte:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Neneneneneneneneneneneeeeeeeeeeeeeee mein guter Rolf! Ich muss meine Frau pflegen. Die ist krank! Aber ich habe mir für Sonntag frei genommen und werde in Witten (wenns ihr dann besser geht) mitspielen. Bin doch kein Schönwettergolfer...gestern war es in Göttingen auch kalt und ich habe gespielt.....:p ;) ;) :D |
Zitat:
|
Und noch 'ne Aktualisierung ...
Stand vom 10.03.2010, 14:00:
Bisher sind für Samstag 62 Starter auf Abt. 1 und 23 auf Abt. 2 gemeldet, am Sonntag 41 auf Abt.1 und 40 auf Abt. 2. Berücksichtigt wurden die bisher eingegangenen Meldungen folgender Vereine: MSF Brilon MGC Felderbachtal MGC Köln MSK Neheim Hüsten MGC Neviges BGC Uerdingen MGC Wuppertal Ronsdorf MSC Bad Godesberg 1. MGC Epe BGSV Castrop TUS Westfalia Werdohl SU Annen SGC Schwelm BGSV Kerpen BGV Bergisch Land BGV Backumer Tal Herten 1. MGC Gelsenkirchen LBV Lippstadt MC 62 Lüdenscheid Kölner MC 1. MSC Wesel BGS Hardenberg - Pötter sowie 4 Meldungen von Hobbyspielern. Wer noch nachmelden möchte, sollte vorzugsweise Abt.2 am Samstag und/oder Abt.1 am Sonntag spielen! Hier geht's zur Übersicht: http://www.mgc-as-witten.de/veransta...ldungen_se.xls |
Hallo nach Witten,
wie schauts denn mit Training am Donnerstag aus??? Wann ist, bei ordentlichem Wetter, die Anlage denn offen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |