![]() |
Wie viele Meldungen gibt es denn bereits???
|
Zitat:
|
Ich bin auch dabei (sh. Mail)
|
Hallo Leute
Am kommenden Sonntag ist offizieller Meldeschluss für das Freundschaftsturnier beim MGC Bottrop. Wartet nicht zu lange sonst sind die besten Plätze weg |
Gibt es eine Teinehmerliste??? Könntest du diese hier einstellen, Bernd???
Wird es hier einen vorläufigen Startplan geben??? |
Zitat:
|
Hallo Keks
Fragen über Fragen Aber auch diese werde ich beantworten Ein vorläufiger Startplan hängt am Platz König,Kurt Ramcke,Gerd Reimer,Werner Reimer,Inge Lammers,Kevin Lammers,Andreas Tümmers,Rudi Eichholz,Norbert Braun,Uwe Luft,Julius Weber,Bernd Wienand,Ellen Maschotta,Dirk Maschotta,Jürgen Vosberg,Hans-Peter Meier,Achim Siebrandt,Christian Baumgart-Zink,Ursula Montberg,Tobias Vielhauer,Laura Appelmann,Andre Jansen,Jörg Krusenbaum,Manfred Hellmich,Elvira Hellmich,Uwe König,Helmut Jarosch,Klaus Nienhaus,Markus Romero,Wolfgang Hesker,Heinz Zaeck,Ludwig Hesker,Sigrid Balzer,Hans Balzer,Gisela Kröll,Hans Blasek,Nicole Golombek,Lissy Schellhas,Kurt Kuttig,Helmut Wolter,Dirk Urban,Volker Rathjens,Oliver Heine,Sebastian |
@ Heidi
Hast ne PN.... |
Hallo Bernd
Kann Ich noch für Euer Turnier melden. Würde dann ganz spontan erscheinen und ein Bierchen gegen Dich ausspielen. Gruß A.Leidlein |
Zitat:
Spielst du auch schon Sm I ? Desweiteren hast du eine PN Gruß Heidi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |