Zitat:
Zitat von wate
(Beitrag 164656)
Diese Nominierung ist meiner Meinung nach ein Witz. Weil Bayern so gut eingespielt sei, nimmt er die halbe Mannschaft mit und vergißt dabei, dass Bayern ohne seine Ausländer höchstens in der Lederhose eine gute Figur machen. Badstuber - muss man sich sowas antun? Es werden Hoffnungen in Leute gesetzt, die in ihren Mannschaften nur 2. Wahl sind. Den besten Stürmer neben Kießling (Kuranyi) lässt Jogi zu Hause. Ich denke, dass nach der WM das Aus für Löw kommt.
|
Wenn sollte er denn deiner Meinung so alles mitnehmen ? Wo spielen den in aller Regel die besten beim Meister natürlich und wenn der Bundesjogi dort die halbe Mannschaft nominiert ist das doch auch nachvollziehbar.Was spricht gegen einen Badstuber wer die besten Stürmer Europas ausschaltet hat sicherlich die Nominierung verdient.
Ein Kurany hat sich doch mit seiner selbständigen Abreise von der Natioalmannschaft klar Disqualifiziert der hätte auch 35 Tore schiessen können der wäre nie nominiert worden.
Ich finde auch ganz zurecht er hat sich absolut Unproffessionel verhalten den Trainer bloßgestellt.
Mit einer Nominierung hätte Löw seine eigene Autorität untergraben und für sehr große Unruhe im Mannschaftsgefüge gesorgt.
Ich gehe davon aus das die Nationalmannschaft in Südafrika um den Titel mitspielen wird ,ich schätze den Kader stärker ein als 2006.
|