![]() |
Zitat:
Aber wir können ja mal einen Umfrage-Thread dazu aufmachen. ;) |
Zitat:
Wenn das nun doch falsch rüberkommen sollte, dann versichere ich hiermit, dass dies überhaupt nicht beabsichtigt war. |
Zitat:
von den 143 Ottos die die Statistik in der online-Ergebnisliste ausweist wurden nur 135 wirklich gemacht. 1 Spielerin und 1 Spieler haben nach Ihrer Auswechslung nach ( Bahn 14) nicht meher weiter gespielt, die Ergebnisliste und die Scorekarte weist bei denen Runden über 70 Schläge und jeweils 4 Glocken für die letzten 4 Bahnen aus, die voll in der Statistik enthalten sind und da ist das flache Doppeltor dabei mit 2 Glocken insgesamt, an so einer Bahn kann man keine Glocke machen !! |
Ich frage mich, warum man überhaupt auf einer solchen Anlage den EC austrägt, auf einer Anlage, bei dessen Turnierbeginn - zumindest in Deutschland - die zu erwartenden Glocken gezählt werden, bei der offensichtlich das Glück eine übergeordnete Rolle spielt - siehe die zum Teil gravierenden Amplituden - und sich die überwiegende Anzahl der Teilnehmer sicherlich die Frage stellen, warum sie sich das überhaupt antun. Aus meiner Sicht im Nachhinein eine richtige Entscheidung der Hardenberger, diesem Spektakel fern zu bleiben. Denn Antreten hätten sie sicherlich können, wenn auch durch die Mitnahme des einen oder anderen Spielers aus der 2. Mannschaft und ich verwette meinen A**** darauf, das sie im nächsten Jahr wieder dabei sind.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich denke die hardies hätten keine chance gehabt, weil sie nicht komplett
gewesen wären. gruss, lessi |
OK, dann lag ich mit meiner "Glücksmeinung" offensichtllich falsch, aber ich glaube, dass ich in punkto Spaßfaktor richtig liege.:D
|
165 Glocken sind gefallen, so viel zum Thema "Spaßfaktor". :D
Nach unserer Denke ist sowas natürlich ein Horror. Warum? Weil wir unsere Anlagen meist so gestalten, dass Asse von ganz alleine fallen. Blick zum Springreiten: Dort verweigern Pferd und Reiter auch mal vorm Hindernis (= Otto :D), und trotzdem ist das ganz großer Sport. Vielleicht ist die Anlage im Wasserpark (im Bestreben gebaut, den Vorsprung der Schweden auf Filz aufzuholen) ein wenig zu krass, was den Schwierigkeitsgrad angeht, aber immerhin gilt das für alle, wenngleich Du den Heimvorteil dort nicht mit 1 Woche Training egalisieren kannst. Die Hardis haben meiner Meinung nach eine historische Chance vertan, die Schweden auf Filz auf dem falschen Fuß zu erwischen, doch soll das kein Thema sein, denn wer nicht dabei ist, kann kein Maßstab sein. Glückwusch Carl-Johan und Freunde sowie dem tschechischen Team von Brno. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |