![]() |
okay wie auch immer ;) du bist dabei ^^
|
Zitat:
Dirk |
hast du falsch verstanden.......ich meinte das so wie du es gemeint hast :-)
|
Zitat:
|
So in knapp 2,5 Wochen gehts nun endlich los:
Mein Tipp für die Meister/innen: :D Herren: 1. Andreas Wiards 2. Brezel 3. Mathias Tomkowitz Zudem können noch Thomas Fellmann, Oliver Ratjens, Marco Bettger, Frank Seidler, Dustin Raffler, Gerno Grapengeter, Lutz Wierum, Tobias Dochat und einige andere mitmischen. Damen: 1. Melanie Willfroth 2. Nicole Warnecke 3. Sarah Böse Herrenmannschaften: Da wird es wohl eine enge Kiste zwischen BErgisch Land und Wesel. Blau-Gold Essen wird wohl dritter. Damenmannschaften: 1. KSV Baltrum 2. Grün-Gold-Bad Hamm 3. Blau-Gold Essen |
Gibt es eigentlich eine Liste mit den gemeldeten Teilnehmern und wieviele Teilnehmer sind es überhaupt?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier eine Pressemappe zur DCM.
|
...die Tipps sind echt immer das geilste an so einer Meisterschaft...Trotzdem muss ich noch hinzufügen das bei den Damen:
Nicole Warnecke Stefanie Tomkowitz Melanie Willroth die Topanwärter bei der DM sind :-) bis dahin |
Ich würde die 3 noch was anders mischen.
1. Melli 2. Steffi 3. Nicole Es sei denn 1 und 2 haben jetzt schon die Hosen voll. Melli hat am Samstag nach 3 Runden 107 gehabt, damit lag sie sogar noch einen Schlag vor mir. |
Zitat:
Boah Steffi, Du träumst zuviel! Wenn ich unter den ersten zehn bin, wäre das schon ein absolutes Highlight für mich. Hast Du mal die Konkurrenz gesehen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |