Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Neue Spieler nicht gewünscht??? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8417)

immermvbnb 25.03.2011 13:25

Zitat:

Zitat von VPF (Beitrag 205848)
ich nehme an, die haben die geballte Faust in der Hosentasche, können aber nichts daran ändern.
Es müßten halt mehr so machen wie Heike Teupe - BoF-DM-Ball nicht von 3D - warum wohl ;)

Warum eigendlich nicht.

Der Kayser 26.03.2011 09:34

Tatsächlich?

Zitat:

Zitat von immermvbnb (Beitrag 205859)
Warum eigendlich nicht.

Du glaubst ernsthaft immer noch, Du könntest Deine Identität verschleiern, indem Du ein paar super-bekloppte Rechtschreibfehler einbaust? :rolleyes:
- "Hä? Welche Rechtschreibfehler? Tut mir Leid, ich bin Lägasstdeeniger, blablabla..."

Heike 26.03.2011 09:44

Zitat:

Zitat von VPF (Beitrag 205848)
.
Es müßten halt mehr so machen wie Heike Teupe - BoF-DM-Ball nicht von 3D - warum wohl ;)

:D

immermvbnb 26.03.2011 14:01

Zitat:

Zitat von Der Kayser (Beitrag 205936)
Du glaubst ernsthaft immer noch, Du könntest Deine Identität verschleiern, indem Du ein paar super-bekloppte Rechtschreibfehler einbaust? :rolleyes:
- "Hä? Welche Rechtschreibfehler? Tut mir Leid, ich bin Lägasstdeeniger, blablabla..."

Sorry wenn sich nicht jeder so gewählt wie du ausdrücken kann. Du bist der Größte, davon konnte ich mich beim BLVK in Olching überzeugen und bei 2 Regionalligaspielen (haste damals für Harrislee gespielt) überzeugen. Ich hab nicht nötig etwas zu verschleiern, du vielleicht? Ich wunderte mich darüber wie sehr du wegen deiner Alkoholsperre hier vorgeprescht bist. Als ich von der Sperre gehört hatte dachte ich mir: Hat es da mal den Richtigen erwischt?

Der Kayser 26.03.2011 17:58

Zitat:

Zitat von immermvbnb (Beitrag 205959)
Sorry wenn sich nicht jeder so gewählt wie du ausdrücken kann. Du bist der Größte, davon konnte ich mich beim BLVK in Olching überzeugen und bei 2 Regionalligaspielen (haste damals für Harrislee gespielt) überzeugen. Ich hab nicht nötig etwas zu verschleiern, du vielleicht? Ich wunderte mich darüber wie sehr du wegen deiner Alkoholsperre hier vorgeprescht bist. Als ich von der Sperre gehört hatte dachte ich mir: Hat es da mal den Richtigen erwischt?

Du warst aber gar nicht beim BLVK in Olching... ;)

maaaama 26.03.2011 18:14

Passzentrale

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 205836)
Ehrenamtlich, ich höre immer ehrenamtlich.

Es gibt auf der DMV-Seite unter Ansprechpartner 3 Damen, die unter "Geschäftsstelle" genannt sind. Das sind meines Wissens Angestellte des DMV. Was machen die den lieben langen Tag, anstatt sich um die wichtigen Dinge zu kümmern? Die Buchhaltung von Funsports oder was??

Zurück zur Sache: Die LV bekommen unzählige Mails vom DMV, aber wirklich wichtige Dinge werden nicht veröffentlicht. Traurig!!!

Also: Wo kann ich jetzt Pässe für den nächsten Spieltag beantragen???

Die Passzentrale befindet sich immer noch in Göttingen!!!!!!]

tg 26.03.2011 20:46

maaaama, dann kläre uns doch mal auf, wer für die Paßzentrale denn nun verantwortlich ist. Auf der DMV-Website ist jedenfalls unter den Ansprechpartnern der Eintrag "DMV-Passzentrale" verschwunden. Laut Google-Cache war am 08.01.11 dort noch Ingo vdK verzeichnet.

pinkydiver 26.03.2011 21:04

@MAAAAMA
Ingo hat mir beim Gö-Ha-Tu selbst gesagt, daß er von seiner Aufgabe entbunden worden ist - woher beziehst Du Deine Weisheit - von der brandaktuellen DMV Web-Seite die noch in Deinem eigenen PC Cash gespeichert ist

maaaama 27.03.2011 09:34

Passzentrale

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 205984)
maaaama, dann kläre uns doch mal auf, wer für die Paßzentrale denn nun verantwortlich ist. Auf der DMV-Website ist jedenfalls unter den Ansprechpartnern der Eintrag "DMV-Passzentrale" verschwunden. Laut Google-Cache war am 08.01.11 dort noch Ingo vdK verzeichnet.

Seit Jahren schicke ich die Anträge an die Passzentrale (Ingo vdK) und das bis heute noch. Funktioniert wie immer: zuverlässig und schnell!! Habe erst gestern wieder Pässe von Ingo bekommen. Probier es doch selbst aus.s3:-)

Landei 27.03.2011 10:57

Passendes Beispiel für die Organisation des DMV, oder?
Also ich habe gestern Pässe mit nettem Brieflein an Günter geschickt, mal sehen, ob sich an dem Mißstand was ändert.
Allein mir fehlt der Glaube......

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.