Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Wechselzirkus 2011 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8857)

Travis 06.06.2011 10:27

@Kate,

trotzdem hast du mir jetzt noch nicht verraten, warum man über Wechsel erst nach dem letzten Spieltag schreiben sollte :)

Mr Frisur 23 06.06.2011 10:30

Zitat:

Zitat von Heike (Beitrag 213217)
Marco Balzer von Niendorf nach Kiel

quelle?
seinen Mannschaftskameraden gegenueber hat der Herr nichts davon geaeussert,soweit ich weiss. aber das Geruecht ging um

Kate 06.06.2011 10:43

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 213237)
@Kate,

trotzdem hast du mir jetzt noch nicht verraten, warum man über Wechsel erst nach dem letzten Spieltag schreiben sollte :)

Um vielleicht unnötige Unruhe oder schlechte Stimmung oder sonst was zu vermeiden?;)

Wie Lissy schon richtig schrieb, sollte der Thread "Gerüchteküche" heißen.:rolleyes:

Lenny 06.06.2011 10:56

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 213239)
Um vielleicht unnötige Unruhe oder schlechte Stimmung oder sonst was zu vermeiden?;)

Wie Lissy schon richtig schrieb, sollte der Thread "Gerüchteküche" heißen.:rolleyes:

Das ist nicht ganz richtig. Sie hat angeregt, Tatsachen von Gerüchten zu trennen. Wer seine Wechselabsicht jetzt bereits fest bekundet hat, hat es halt getan. Und für solche "fixen" Informationen wurde hier - wie jedes Jahr - ein Thread eingerichtet. Der Zeitpunkt seiner Einrichtung an sich irrelavant. Der Thread an sich bringt ja nicht die Unruhe, sondern höchstens eine einzelne schlimmstenfalls schlecht-ge"time"te Wechselankündigung. (Bei den Gerüchten geb ich dir aber recht, da sollte man sich schon überlegen, bei welchen Sachen man lieber die Klappe hält, wenn's nicht ums eigene "Schicksal" geht, ist aber auch situtationsbedingt)

ReDiMa 06.06.2011 11:26

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 213200)
@Rene ... wir haben alle EHEC ;)

Na dann Gute Besserung Euch allen ;)

Golfer TobY 06.06.2011 11:28

Das mit dem Wechsel Gerüchten gibts doch in jeder Sportart besonders im Fußball da werden das ganze Jahr über irgendwelche Wechsel Gerüchte in die Welt gesetzt :D :D

TuValu 06.06.2011 11:45

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 213240)
Und für solche "fixen" Informationen wurde hier - wie jedes Jahr - ein Thread eingerichtet.

Genau.
Allzu viele "fixe" Informationen hab ich hier noch nicht gelesen, dafür um so mehr derbe Vermutungen, Gerüchte usw. Vielleicht sollte man wirklich lieber 2 Threads machen, einen mit Fakten und einen mit Gerüchten....Wenn es denn Freude macht, irgendwelche aufgeschnappten Halbwahrheiten oder Phantastereien zu verbreiten...bitteschön

taubes nüsschen 06.06.2011 12:00

wird zeit das es auch im minigolf eine transferliste gibt :-)

Heike 06.06.2011 12:10

Zitat:

Zitat von Mr Frisur 23 (Beitrag 213238)
quelle?
seinen Mannschaftskameraden gegenueber hat der Herr nichts davon geaeussert,soweit ich weiss. aber das Geruecht ging um

in kiel gefragt

NewMrSiegerland 06.06.2011 13:18

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 213236)
1. habe ich diesen komischen Spielplan nicht gemacht (die 1. Buli endet im Juni)
2. gibt es keine doofen Fragen!

Richtig!!!

Es gibt nur dumme Antworten!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.