![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Im September 2008 wurde Mönchengladbach (und die spielen ja nun mal in eurer Liga) Zuhause mit 523 Schlägen Zweiter. Vielleicht ist es ja so deutlicher ;) |
Zitat:
Dein Einsatz CK :D :D :D |
Ja, ja Taffo... Ich gebe mein bestes, aber man wird sehen. Habe den ganz leisen Verdacht, dass Du dich um die Verantwortung drückst ;-)
|
Zitat:
please call me mr.vorhersage-gott |
Schade, am Ende waren es fünf Schlag. In Köln wird es interessant werden :-) Mal sehen was die Minigolfer so spielen. Denke aber das Dormagen-Brechten und KMC da noch ein Wörtchen mitsprechen.
Gruß Andre |
Zitat:
Mal sehen was der Vorhersagegott "Breminho" so sagt.. Der KMC wird höchstens 3ter werden oder besser ;) ;) ...ob Dormagen Brechten wieder so überzeugend Erster wird bleibt abzuwarten, aber denke sie werden es schaffen..Die sind schon eine Macht in der Liga... Gruß Didi P.S. Gruß an Halver...starke Leistung ..weiter so..!!!!! :D :D :D :D |
Tipp 2.Spieltag :
1.dobre 2.kmc 3.glabbach 4.bulmke 5.halver 6.mgc kölle wie gesagt dobre wird überall schwer zu schlagen sein, der kmc kennt den platz gut, glabbach gute kombispieler, bulmke,kölle und halver werden diesmal wieder die 3 letzten plätze ausspielen. mfg bernd |
Tip 2.Spieltag
Mein Tip zur Zeit.
1. Bulmke 2. DoBre 3. Halver 4. MGC Köln 5. KMC 6. Gladbach (weil ich keine guten Kombispieler am WE gesehen habe):D vielleicht waren das gelbe Shirt, der gelbe Kulli von Frank und die gelbe Brille zu viel. Gruß Jörg |
Bin mal ganz frech und tippe so!!!
1.KMC 2.Dormagen Brechten 3.Halver 4.Bulmke 5.MGC Köln 6.Gladbach Bin aber kein wahrsager auch wenn ich die letzten drei plätze im ersten spieltag richtig hatte :D:D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |