Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Bezirksliga III (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9450)

BIN SPIELEN 24.04.2012 10:10

Zitat:

Zitat von Heidi (Beitrag 237926)
Hallo Sabine
Gehe morgen früh nochmal auf dem Platz
und schaue nach der Tasche.

Das wäre lieb Bernd.

Heidi 15.05.2012 19:56

Tipps zum 5.Spieltag

1.Wesel
2.MGC Bottrop
3.Rheinhausen
4.VFM Bottrop
5.Duisburg

Uwe Braun 15.05.2012 20:40

Bin diesmal mit Dir einer Meinung.

Heidi 16.05.2012 20:12

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 239263)
Bin diesmal mit Dir einer Meinung.

Na also geht doch:D :D

Uwe Braun 01.06.2012 17:25

Nachdem wir am vergangenen Spieltag von den Herren Ponellis, Feichtinger, Bettger und Scheikowski auf deren Spielwiese eine richtige Lehrstunde und Klatsche bekommen haben, gehe ich mal davon aus, dass wir in unserem zweiten Wohnzimmer auf der Anlage im Bottroper Stadtgarten dem Team aus Wesel Paroli bieten können. Es geht zwar um die goldene Ananas, weil wir mangels Masse ohnehin nicht aufsteigen können, gleichwohl haben wir den Ehrgeiz, als Erster die Saison zu beenden, wen immer auch Wesel noch aufbietet. Mein Tipp:

1. MGC Bottrop (bietet mit Ehrgeiz alles auf, was das Team hat)
2. MSC Wesel (geht ebenfalls mit Ehrgeiz zur, Sache, aber ohne den erwünschten Erfolg)
3. VfM Bottrop II (bringt die Saison ordentlich zu Ende)
4. Rheinhausen (macht dasselbe wie das Team VfM II)
5. Duisburg (wird sicherlich wieder alles geben und haben bei dem letzten Spieltag in Wesel auch gezeigt, was in ihnen steckt, aber es wird leider nicht reichen)

Heidi 03.06.2012 17:41

Abbruch um 10:30 ohne ein Schlag
gespielt zu haben.:(
Sonntag 10.06. auf ein neues

Uwe Braun 04.06.2012 20:58

Ein Hoch auf die Gemeinschaft der Minigolfer
 
Das Wetter war schon schlimm. Schlichtweg zu K... ist die Tatsache, dass einem Weseler Sportsfreund von einem Minigolfer/einer Minigolferin - andere Leute kamen nicht in Betracht - das Portemonnaie mit einem nicht unerheblichen Geldbetrag nebst weiterem Inhalt entwendet wurde.s4:-) s4:-) s4:-)

Das ist nicht nur sehr ärgerlich, sondern auch mehr als traurig!!!

Ketelaer 12.06.2012 13:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 240135)
...haben wir den Ehrgeiz, als Erster die Saison zu beenden, wen immer auch Wesel noch aufbietet. Mein Tipp:

1. MGC Bottrop (bietet mit Ehrgeiz alles auf, was das Team hat)
2. MSC Wesel (geht ebenfalls mit Ehrgeiz zur, Sache, aber ohne den erwünschten Erfolg)
...

So lieber Uwe, da der MGC Bottrop hier usually lediglich Ergebnisse bei positivem Ausgang veröffentlicht, angehängt ein Fotoprotokoll des gewünschten Erfolgs g:-)

Uwe Braun 12.06.2012 14:11

Zitat:

Zitat von Ketelaer (Beitrag 240789)
So lieber Uwe, da der MGC Bottrop hier usually lediglich Ergebnisse bei positivem Ausgang veröffentlicht, ....

Eindeutig falsch, siehe die Beiträge Nr. 12 (3. Spieltag), 20 (4. Spieltag) und 25 (5. Spieltag). Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg, der in dieser Saison ja besonders schwer zu erreichen war.:D

Ketelaer 12.06.2012 14:24

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 240790)
Eindeutig falsch, siehe die Beiträge Nr. 12 (3. Spieltag), 20 (4. Spieltag) und 25 (5. Spieltag). Trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg, der in dieser Saison ja besonders schwer zu erreichen war.:D

Okay, einigen wir uns darauf, dass der MGC Bottrop von "Klatschen" nur mit gewissem Verzug (Beitrag 25) berichtet;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.