![]() |
so, die erste perfekte Runde auf Eternit ist gefallen! Sandra Bengtson aus Schweden 18 in Runde 4...
|
Hoppla...Eine "Aufnahme" bei den Österreicherinnen...Deutschland liegt auf einmal vorne....Auf gehts Mädels!!
|
und die Männer nur noch 5 hinten
|
Aber die B-Mannschaft der Schweden spielt nicht schlecht.
|
b-mannschaft ?
nur weil cjr nicht dabei ist? |
B-Mannschaft:confused: :eek:
Naja, nicht wirklich ausser das Fehlen von CJR ist Dein Kriterium für ne "A"-Mannschaft ;) |
Jungs sind noch wieter ran gekommen ;-)))
|
noch 2!
|
Anders Olsson fehlt auch z.B.
|
Noch ist in der Eternitrunde eine 113 möglich! - GLEICHSTAND!
|
grins
|
ich glaube , die machen keine 2 mehr.....
daumendrück |
Go Wally...go Wally...auf gehts!!!!!!! Hol Dir die drei Buden zur 18 !!!!!g:-)
|
ABZ oder Geisti auswechseln? Die haben die 113 vergeigt!
Und der Salto bei Walter ...... aber alles im blauen Bereich! |
Sch ..... Geisti bastelt am V ..... dann müssen sie wohl doch die letzte Filzrunde so wie die erste spielen. Auf geht's!
|
Zitat:
Die Herren 3 Schlag hinter Schweden. Und bei den Damen kommen die Tschechinnen mächtig heran, nur noch 2 Schlag Vorsprung! Obacht... |
Annika wir drücken Dir die Daumen hier in Ohlsbach. Weiterhin Dir und dem gesamten Deutschen Team GUT SCHLAG!!!!
|
Der Livestream beginnt heute um 18 Uhr, habe ich gerade auf der DMV-Sonderseite gelesen.
|
Auf geht's Damenteam ..... noch 23 Asse und Gold ist sicher!
|
Svensson startet mit 'ner Ritter-Sport-4 :eek: - Marcel kontert mit einer 3
|
WM2013
"Wir sind WeltmeisterIn" :p
|
JAWOLL!!!!
|
Gold für das deutsche Damenteam - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
wir gratulieren:
Jasmin, Anne, Bianca und Annika!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Und die Männer starten gerade durch...Daumen drücken
|
Da sieht es doch inzwischen auch sehr gut aus, weiter so! Bald ist es geschafft!!!:)
|
Liegt es jetzt an meinem Rechner oder gibt es in Bad Münder wieder Probleme? Ausgerechnet jetzt wo das Ende naht....
|
Zitat:
|
aktualisiert sich mal wieder nix...
|
Zitat:
|
facebook weiß mehr: Deutschland gewinnt !!!!!!!!!!!!
|
Weltmeister
mit einer überragenden 155 Filz-Abschlussrunde
|
Großes LOB
Die "Live-Übertragung" war mal sowas von Weltklasse....TOP
|
WM im Fernsehen
War heute Abend im NDR Fernsehen (Hallo Niedersachsen). Bericht von heute:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...onds17219.html Weitere Vorberichte vom NDR: http://www.ndr.de/regional/niedersac...golfwm103.html und SAT1 regional: http://www.sat1regional.de/aktuell/a...er-123728.html Tolle Leistungen der deutschen Spieler! Herzlichen Glückwunsch! Auch an die Betreuer, Offiziellen und Organisatoren! Die Öffentlichkeitsarbeit ist auch sehr gut! Die ganzen Maßnahmen dieses Jahres auf den Anlagen in Bad Münder haben sich nun voll ausgezahlt! Ich muß diesmal nicht einmal etwas für minigolfnews schreiben, denn Hans Bergström ist vor Ort und schreibt: http://www.minigolfnews.com/?id=13436 |
Die überragende Öffentlichkeitsarbeit dürfte neue Maßstäbe setzen. Ein dickes Lob an die Macher !
|
Eine grandiose Abschlussrunde auf Filz!!! Wahnsinn !!!155 Schläge = 25,83 Schnitt !!! ich korrigiere mich gerne: purer Wahnsinn!!! :) :)
Eine viel würdigere Runde zur Weltmeisterschaft kann es wohl nicht geben!!! Herzlichen Glückwunsch Männers!!! Da ist das Ding !!!! g:-) g:-) g:-) Den Mädels etwas verspätet natürlich auch meinen Glückwunsch zum Titel !!! Das schmeckt nach mehr...auf in die Einzelentscheidung !!!! |
Weiß jemand, warum die drei führenden Damen vorne weg spielen? ..... hab's gefunden, Kanonenstart und nur ab Bahn 1 wird live verfolgt!
|
ich denke, die zwischenrunde wird mit massenstart durchgeführt und die führenden beginnen an bahn 1. es sieht nur so aus, als würden sie vorspielen, weil für viele nachfolgenden die ergebnisübertragung ausgefallen ist.
|
am Rande
...es sei mal erwähnt, dass Anne gerade sehr intensiv an der Qualifikation für Runde 9 arbeitet.
Wenn sie dass bei vorher 8 Schlag Rückstand noch schafft, ist das wohl ganz grosser Sport. Code:
Round 7 E 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 14 |
Marielle Svensson (SWE) war auf Rekordkurs, bis Bahn 14...
Code:
Round 8 F 1 1 1 1 1 1 2 1 1 1 1 2 1 1 2 3 3 1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |