![]() |
Wann habt ihr denn die abt.2 anlage gebaut? :D
Hut ab! |
Zitat:
sensationell, herzlichen glückwuhsch, aber mal auch im ernst, wäre schon klasse, wenn es irgendwo ein ergebnis gäbe, wer ist zweiter geworden und dritter....fragen über fragen und nirgendwo antworten -- berichterstattung geht besser.... ich erwarte nicht viel,,,,, |
Geh über die Vfm Bottrop Seite
Dort gibt es einen "Klick" |
Danke !!!!!
Dachte es gäbe keinen Live-Ergebnislink, weil der normalerweise auf der HMC Seite steht und dort gabs nix ! Ein Hinweis in dem Thread hier, hätte auch geholfen. Glückwunsch an die Bottroper Trommler !!! Sensationaell |
Interessant auch, was Rolf bei seiner 22 ausgelassen hat: 5, 9, 12, 17.
Bis auf die 9 noch 3 ganz gut assbare Bahnen - da ist für die Zukunft also noch Luft nach oben ;) Tolle Leistung! Gruss, Simon |
|
Tüte mit Handtüchern vergessen
Habe gestern auf dem Platz eine Tüte mit Handtüchern stehen lassen! Hat die zufällig einer von den Bottropern gefunden?
Grüsse Büdi |
Wenn ich das nächste Mal am Platz bin schaue ich nach und informiere dich dann. Gruß Klaus
|
Zitat:
Danke Dir im Voraus. Viel Glück in Neheim. Büdi |
Hallo Markus, wenn es eine Bonitatüte ist dann habe ich sie gefunden. Wie machen wir das mit der Übergabe? Gruß Klaus
|
Zitat:
Meine Nummer mit PN. Ich melde mich dann. Danke |
Gibts zu den letzten beiden Spieltagen auch noch eine Auswertung ?
|
Wann kommt denn endlich die Ligeneinteilung? Sollte nicht der letzte Sonntag der Stichtag sein?ba1:-) :D :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hatte gedacht Büttgen2 ist abgestiegen
|
Zitat:
20. Abstieg und Mannschaftsrückzug (1) Der nach Abschluss der Punktspielrunde Tabellen-Fünfte jeder Liga-Gruppe bzw. –Staffel steigt in die nächstniedrige Liga ab, ausgenommen in der 1. Bundesliga. Das gleiche gilt allerdings auch für Goslar, die in einer anderen dritten Liga 5. geworden sind und immer noch in der Liga spielen. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der das erklären kann. |
Zitat:
21 (5) |
Der MSV Bad Kreuznach 3.Bundesliga Süd Staffel 1
ist als 5.(Tabellenletzter) auch nicht abgestiegen. |
Also ich finde die Einteilung als Schriesheimer nett :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auswertung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Foris, hier dieAuswertung der Saison 2015. Herzlichen Glückwunsch für meinen Mannschaftskollegen Frank Honerkamp zum Gewinn der Einzelwertung!!!!:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |