![]() |
Zitat:
Ganz nebenbei bemerkt, nicht jeder Verein hätte sich so schnell und nachhaltig bekrabbelt |
Zitat:
Und wirklich eine bemerkenswerte Leistung dass der Verein mit dem zweitteuersten Kader es zurück auf Platz 2 geschafft hat... Ne coole Leistung war von Klopp/Watzke eine neue Mannschaft zu formen und an die Spitze zu stürmen. Aber Klopp ist weg und Watzke nervt nur noch. Von Platz 2 sollte man bei dem Kader ausgehen. |
Zitat:
Lasst Euch doch den Neid nicht so anmerken, ob der Erfolge des BVB`s, ist doch wirklich lachhaft. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Abschneiden des BvB letzte Saison war eine Kastastrophe. Dass es von Platz 18 dann doch noch wenigstens für die Euroleague gereicht hat, ist dagegen bemerkenswert. Ein Totalschaden wurde verhindert, die Abgänge von Lewandowski und Götze gleichwertig kompensiert. |
Zitat:
Und wieso sollte ein Bayern Fan auf die Erfolge des BVB neidisch sein? Habe ich was verpasst? |
Zitat:
In der CL gibt es sicher 8 Vereine, die jederzeit die anderen Vereine schlagen könnten. Bayern hat in dieser Bundesliga Saison zwei Spiele verloren. Ich denke dass das die Anti Bayern Fraktion mehr aus der Fassung bringt als die Bayern Sympathisanten. Bayern hat in der Vergangenheit auch schon öfter gegen Vereine wie Bochum oder Rostock verlieren. Da kann man mit einer ersatzgeschwächten Abwehr auch mal gegen Mainz verlieren, die immerhin auch noch ein Wörtchen bei der CL Qualifikation mitzureden haben. Ich finde es gut so! |
Zitat:
Wenn die Määnzer in die CL kommen, muss die UEFA die Choreografie umschreiben. Statt der bisherigen Eröffnungsmelodie ruft einer ins Mikrofon: Drauße schdehn paar Fußballverrickte, wolle mer se roilasse? |
Zitat:
Wie schlecht die Bayern besetzt sind, hast du ja schon vor deren Triple angemerkt. Ebenso gut war ja Dein WM Tipp bezüglich der deutschen Nationalmannschaft ba1:-) Den anderen Satz hast du übrigens komplett missverstanden (missverstehen wollen?) Ich wollte damit ausdrücken, dass man bei zwei Saisonniederlagen noch vollkommen entspannt sein kann. Hektik wollen da nur die Fans der Gegner reinbringen. Du bist da ein hervorragendes Beispiel dafür, wie man Öl ins Feuer gießen kann :) Ich freue mich, wenn der BVB die Meisterschaft spannend machen sollte und von mir aus sollen sie auch gern die Europaleague gewinnen. Warum muss man eigentlich jemand anderen doof finden, wenn man einen Verein gut findet? |
Zitat:
Mainz war keinesfalls besser die haben ihre Chancen zu 100Prozent genutzt. Der BVB hat sich bisher nicht mit der Meisterschaft beschäftigt warum auch wenn es jetzt doch widererwarten zu einem Kampf um die Meisterschaft kommt was ich immer noch bezweifle wird der BVB diesem Druck nicht standhalten. |
Bei der ganzen Diskussion ....
.... vergesst ihr den 13. März, 17.30 Uhr. Dann muss der BvB gegen Mainz spielen. Und wer in vier Wochen Gladbach, Schalke, Leverkusen und Bayern schlägt, kann auch in Dortmund was mitnehmen. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mainz nach Europa ob das gut wäre für die Mainzer wage ich zu bezweifeln. |
Du hast doch ganz schön gezittert, dass die Bayern nicht verlieren, sonst hättest du dir womöglich das Fernglas von Walter noch zurückholen müssen. :D :D :D :D :D :D
|
Zitat:
Bayern ist die Übermannschaft numero 1. Und 5 Punkte dahinter ist Dortmund eine ganz deutliche Übermannschaft vor dem Rest der Liga. Die Schwarzgelben sind in der Euroleague, im DFB-Pokalhalbfinale sowie in der Meisterschaft auf Tuch(el)führung, wenngleich ich nicht an den Titel glaube. Doch wenn Bayern weiter Punkte läßt, ist der Borsigplatz gerüstet. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für Taschentücher hat ein Bayernfan keine Verwendung wer jubelt denn mit einem Taschentuch :p |
Geh mal zu Fielmann, ich glaube, Du brauchst eine Lesebrille :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin eigentlich Apollo-Kunde, allerdings ist FIELMANN Trikotsponsor meiner Fußballjungs. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |