![]() |
Startreihenfolge für morgen
Paffendorf Büttgen Kerpen Wesseling MG.-Gladbach bitte für alle Fälle Streusalz mitbringen:D :D :D |
Und ne Ausrede für morgen haben wir auch schon alle parat.....Schließlich war es nur drei Stunden trocken. Da war ja ausführliches und intensives Training gar nicht möglich........:rolleyes: :D :D :D :D
|
ich wünsche allen auf diesem Wege schon einmal eine schöne und erfolgreiche Saison.
|
Der 1. Spieltag ist mit einem glattem Heimsieg für BGC Schloß Paffendorf mit einer winzig kurzen Unterbrechung (auch ohne Staffelleiter) über die Bühne gegangen. Durch die kühle feuchte Witterung fielen ungewöhnlich viele hohe schwarze Runden in allen Kategorien. Trotzdem war um 13.30 uhr schon alles gelaufen. Genaue Reihenfolge habe ich nicht im Kopf:o :o :o Schlagzahlen erst recht nicht. Überlassen wir alles den Computern:D :D :D
|
na dieses ist wohl das Posting mit dem geringsten Informationsinhalt :D
|
Haste schon mal was von Deckmäntelchen des Schweigens gehört???? Nur soviel: Insgesamt vier Spieler ist es gelungen unter 80 zu bleiben.........:o
|
Und letzer Platz für Wesseling das fällt mir noch so ganz schwach ein..........:( :( will mich aber nicht dran erinnern. War eine geschlossene Mannschaftsleistungs5:-)
|
na ja soviele Leute spielen das in unserer Liga auch nicht ständig ...;) :D :rolleyes:
|
1. BGC Paffendorf 381
2. KGC Mönchengladbach 431 3. BGSV Kerpen 436 4. HMC Büttgen 440 5. BGC Wesseling 455 Glückwunsch an die Paffendorfer. |
Wer kommt denn morgen zum Training?
|
Wesseling morgen Mittag nachdem ich mich jetzt von letzten Spieltag erholt habe.......:(
|
Wer macht eigentlich die Turnierleitung in Düsseldorf an unserem Ersatzspieltag????????:confused: :confused:
|
D E R S T A F F E L L E I T E R :D :D :D :D :D
|
also Raila :p ;) :rolleyes: :D
|
mein Tipp für das Spiel in Büttgen:
1. Büttgen 2. Paffendorf 3. Kerpen 4. Mönchengladbach 5. Wesseling könnte aber auch genau andersrum laufen :D :D :D :D |
Hier meiner:
1.Büttgen 2.kerpen 3.Paffendorf 4.Wesseling 5.Mönchengladbach Ich meine das mit der Turnierleitung kann ich mir ja mal überlegen.......wenn wir die Punkte kriegen....... |
@Ramses sehr lustich............................:D :D :D :D Wir sind doch eine selbstverwaltende Chaos-Liga:D :D :D :D
|
Wie ist denn unser Ranglistenwert am Sonntag? wieder 2,0:D :D :D
|
wahrscheinlich :D :D :D
|
Auf jeden Fall ist Am Sonntag wegen der Temperaturen das Spielen im Vereinstanga sicher möglich:D :D
|
aber bitte nicht den mit dem Geißbock ba1:-) :eek: :rolleyes:
|
Das Geißbocktrikot ziehe ich morgen auf jeden Fall an......:D :D :D
|
Ergebniss aus Büttgen:
1. Büttgen 2. Kerpen 3. Paffendorf 4. Mönchengladbach 5. Wesseling |
Glückwunsch an die Büttgener, die von Anfang an geführt haben.
Glückwunsch auch an Cossi, der in der letzten Runde, wo es sehr knapp war, eine 19 gespielt hat. Das ist schon ganz stark. |
Zitat:
In der Runde hatte ich mir eigentlich sogar die 18 vorgenommen, insbesondere weil ich solch schweren Bahnen wir z.B. den Turm geasst hatte. Aber ich mußte ich den Ball ja noch am Schrägkreis, einer der einfachsten überhaupt mMn, vorbei schieben... :( mico |
hey mein alter Kampfgefährte Cossi ist wieder zurück :D ;) Respekt und Glückwunsch!
|
Da mein letzter Tipp (fast) perfekt war, hier der Tipp für Düsseldorf:
1. Paffendorf 2. Kerpen 3. Büttgen 4. M`gladbach 5. Wesseling |
Haben wir denn schon einen Turnierleiter für Düsseldorf???? Golfer du bist doch prädästiniert dafür......;)
|
Zitat:
|
Hohoho aber ich brauche viel Training in Düsseldorf und die hast du als TL nicht.......sp:-) sp:-)
Willste etwa das wir gar keine Punkte kriegen??????:( :( :( |
Zitat:
...ist ja fast aufgegangen. Resultat aus Düsseldorf : 1. Büttgen II 372 2. Kerpen III 403 2. Paffendorf 403 4. Mönchengladbach III 422 5. Wesseling II 452 Tabelle nach 3 Spieltagen: 1. Büttgen 18 / 1183 2. Paffendorf 17 / 1165 3. Kerpen 15 / 1216 4. Mönchengladbach 10 / 1237 5. Wesseling 0 / 1319 |
übrigens ein großes Kompliment an die Büttgener. Super Ergebnis.
|
Noch keine Tips für Wesseling?????? Dann fange ich mal an 1. Büttgen
2.Wesseling 3.Paffendorf 4.Kerpen 5.Mönchengladbach |
sehe ich leider (für uns) ähnlich wie Du.
|
Zitat:
|
Mein Tipp:
Büttgen Kerpens3:-) Paffendorf Gladbach und dann wie meistens Wesseling |
Dankes4:-) s4:-) s4:-) s4:-)
|
@lannnix........ Meinste???????:eek:
|
Also meine Prognose nach dem heutigen Training
Um den 1.Platz werden sich Wesseling, Kerpen und Paffendorf streiten. Büttgen und Gladbach werden durch die ersatzgeschwächte Aufstellung die restlichen Plätze unter sich ausmachen. Die Anlage insgesamt ist jetzt durch den wesentlich schlechteren Lauf der Pyramide und der Wippe als Bahn 1 wesentlich zäher zu spielen. Vor allem die Pyramide ohne jeglichen Rücklauf ist ein Manko.Nur ein Massellauf ist da noch möglich. Eine Drei ist nun auch eher mal einzuplanen Was an Ergebnissen raus kommt bleibt abzuwarten. |
Hier die Ergebnisse des 4. Spieltages der Bezirksliga West 1in Wesseling
1. BGSV Kerpen 3 403 2.BGC Schloß Paffendorf 409 3.HMC Büttgen 2 412 4.BGC Wesseling 2 457 5.KGC Mönchengladbach 3 498 Beste Runde Michael Kohnke (Paffendorf) 19 Bestes Gesamtergebnis Ralf Frädrich BGSV Kerpen 67 Insgesamt wurden sehr viele hohe schwarze Runden gespielt. Die geänderten hindnernisse Pyramide (viele Dreier) V- Hindernis sehr viele Fehler und Winkel haben die Anlage insgesamt schwerer gemacht. Auch die feststehende Wippe die jetzt als Bahn 1 steht war für viele als Startbahn nicht gerade günstig. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank Kristin Efinger -Kraft für ihre Mithilfe bei der Turnierleitung. hat alles wunderbar geklappt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |