![]() |
3921 und doch trainiert:)
|
3922 Wer war denn alles so da?
|
3923 Sonja Harald Hans und ich du Couchsuse:D :D
|
3924 Pffft war immerhin Regen vorhergesagt. Naja und dreimal war ich ja schon da. Soso dann geht es dem Harald also wieder besser, schön, kann er ja versuchen seinen Titel zu verteidigen :D
|
3925 ja der hat uns heute animiert und trocken war es auch nur ***** kalt:D :D :D
|
3926 Ach ja wird schon werden mit dem Wetter, ich freu mich jedenfalls sehr auf die beiden Turniere :)
|
3927 Mir graut vor dem Samstag bei + 3 Grad im freien golfen, brrrrrr!
Ich werde mir nen heißen Grog mitnehmen |
3928 Ich freu mich immer auf die ganzen Leute, die man nicht so oft sieht
|
3929
In Weinheim sinds bis gestern abend 39 Teilnehmer, 19 Schweden und Norweger und 18 Deutsche DC |
3930 pinkydiver vergiß das Zählen nicht
|
3931
habs korrigiert, brauche jetzt mein täglich Eis (gehirnnahrung), bin auf dem Weg zum Frostfach |
3932 brrr Eis, find ich ja toll dass in Weinheim so viele Skandinavier spielen, vielleicht hätten die noch einen zitronengelben Tantogaardens Damen
|
3933 Du Optimist noch nicht mal ich habe den Ball mit Original Lack, hatte seinerzeit nur ca. 10 Rohlinge bekommen, meiner hat Glüsing Lack. Vom originalen gibts in ganz Deutschland wohl nur 8-10 Stück
DC |
3934 Genau das ist der Grund warum ich den so gern hätte, Hauptsache schwer oder gar nicht zu bekommen :D
|
3935
Apropos Ball ich gebe edn Dino morgen meiner Mutter, die geht dann am Samstag zur Post, denn ich werde alle Voraussicht nacht vor Öffnungszeit nach Weinheim aufbrechen müssen |
3936 Ok ich freu mich schon, hoffentlich ist der Dienstag da, und wenn ich den nicht irgendwo spielen kann umso besser, nutzt sich der Dino nicht ab :D
|
3937 Dann benennst Du ihn um in:
Where is the "Minigolfbahn" to play Idualco? |
3938 pssst zählen, und... du hast recht :D
|
3939 Allen die heute irgendwo trainieren, viel Spaß und gutes Wetter :)
|
3940 Schauen mer mal:rolleyes:
|
3941 Mal hallo quaken. :D
|
3942 Meine Ur-Oma war heute da.;)
|
3943 Die habe ich gleich um meine kleinen Finger gewickelt. :p
|
3944 Die hätte mich am liebsten nur geknuddelt, so süß findet sie mich. :p
|
3945 na warte mal bis du älter wirst:D
|
3946 Tach allerseits :)
|
3947 Halli hallo
|
3948 Guten Abend allerseits :)
|
3949 Habe heute eine Milchpumpe gekauft.
|
3950 Jetzt kann ich endlich eine Flasche mit Milch für unterwegs benutzen.
|
3951 und muß nicht panisch nach der nächsten Toilette suchen um ihn stillen zu können. :D
|
3952 Tachechen allerseits und frohe Ostern auch.....:)
|
3953 Wünsche auch allen frohe Ostern.
|
3954 Zurück vom Training in Wesseling, war richtig angenehmes Wetter heute
|
3955 Mist und ich hab im nassen trainiert:D
|
3956 Sei doch froh, denn morgen soll es ja wieder schlechter werden und du kennst dann die Schlechtwetterschläge :D
|
3957 Kennen ja aber umsetzen???????:eek:
|
3958 Ich hab eurem Schüler versprochen, dass ich nächstes Mal ne Runde mit ihm spiele, der ist gut drauf, solche Jugendlichen muss man fördern :)
|
3959 Da fallen mir meine Sünden ein:o :o
|
3960
Langsam näherst Du Dich den 5000 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |