![]() |
4596
Guten Morgen alle Zusammen. :D Heute gehts auf zum letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2008. :D :D Mal sehen wer am Ende oben bzw. unten in der Tabelle steht. Wünsche allen viel Spaß und gut Schlag. :) :) Ramses |
4597
Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen und erfolgreichen Sonntag. Ich fand mein Einzelergebnis in Berger Feld nur GEIL !!!!!!! |
|
4599 Guten Morgen......................................SCHULF REI:D:D:D:D:D
|
4600 Mahlzeit, gleich kommt das erste Zeugnis nach Hause bin mal gespannt.
|
4601 So, noch 2 harte Tage Schule. Dann ist auch dieses Schuljahr wieder vorbei:D:D
|
4602 Die Berliner Schüler dürfen noch 3 (oder 4?) Wochen. Brandenburger keine Ahnung, vermutlich auch. Werd ich erst in 6 Jahren genauer wissen :D
|
Zitat:
:D:D:D |
Zitat:
4604 ich dachte immer die BAZIs sind die letzten |
4605 Schnitzel es wird doch eh nichts mehr gemacht. In der Grundschule wird aufgeräumt und gespielt. Und am Mittwoch um 10:55 Uhr ist es endlich geschafft.
|
Zitat:
4606 ... und daß wahrscheinlich schon seit 2 Wochen |
Zitat:
|
Zitat:
Beiträge sammeln ? |
4508 @Dirk ja klar, irgendwie muss ich dich ja noch einholen!!:p :p :D
|
4509 Moin moin
|
Bitte erklärt mir mal einer das System dieses Spiels????!!!! Ich steh momentan echt auf dem Schlauch!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
4613 Hallo es lautet nicht mehr 45.. sondern 46..
|
Zitat:
Das war zu meiner Zeit ganz anders, Noten schon fürs nächste Jahr das gabs sicher nicht @SCHNITZEL hast Du auchz noch andere Hobbys außer Minigolfen und Internet? |
Zitat:
|
Zitat:
um 7:00 Uhr morgens schon Beiträge und abends von 20-weit nach 22.00 Wortspielereinen, welche morgens und abends meinst Du ? |
Zitat:
|
[quote=pinkydiver;75196]4614
Das war zu meiner Zeit ganz anders, Noten schon fürs nächste Jahr das gabs sicher nicht 4618 Die hätten den Test auch nach den Ferien geschrieben waren sich aber mit der Lehrerin einig das sie dann nicht mehr alles wissen und so haben sie entschieden den Test jetzt zu schreiben, wo sie noch alles wissen und nicht e rst in 7 Wochen wo sie dann das meiste vergessen haben. Fand ich ganz in Ordnung |
4619
zu meiner Zeit haben wir nie test im Neuen Schuljahr mit Stoff uas dem alten Jahr geschrieben, das hat nach Schulanfang, dann ma mindestens 6 wochen gedauert bis zum ersten Test DC |
4620
Guten morgen Tja die Zeiten sind anscheinend vorbei. |
4621
Noch 2 Tage dann gehts ab in den Urlaub. :) :) :) :) :) |
4622 Wohin geht denn die Reise?
|
4623
Familienurlaub in Otterndorf (Nordsee) |
4624 Schön :) Wir machen dieses Jahr mal wieder Urlaub auf Balkonien :D
|
4625
Im Nordseebad Otterndorf soll es einen Miniaturgolfbahn geben, weiss jemand etwas darüber. ;) :D |
4626 Wir haben gewonnen :) der Sonntag ist gerettet was will man mehr ba1:-)
YESSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!! :D |
FINALE OH HO
|
DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND |
4629
So sehen Sieger aus schalalalala |
4630 Endlich Ferien:D :D :D
|
4631 Hallo zusammen
|
4632 Guten Abend