![]() |
Zitat:
aber so ganz unrecht mit der L...M... hatte ich ja nicht. In Arheilgen haben einige, weit bessere gespielt. Das haben andere Leute auch gesagt ;) B**d-Zeitung - ich glaube, das hört der Webmaster nicht so gerne :D |
Zitat:
Übrigens ist die 2. und Teile der 3. Runde gerade eingetrudelt! |
Unser Oliver Pieper wird doch nicht seine 4.Bronzemedaille in Folge in Arbeit nehmen ?
Oliver, hol diesmal Silber oder Holz bitte :D:D:D |
Es ist wie in jedem Threat immer schön zu lesen, wie die Leute von Thema abkommen..
Man müsste doch langsam daran gewöhnt sein, dass die Ergebnisübermittlung des Öfteren mal stockt.. Verbindungsprobleme kommen vor: Vor allem wenn man bedenkt wo Bliesen liegt.. das ist Land :-) Beschwert euch doch nicht immer und dann muss auch mal gesagt werden, dass diverse Äußerungen über Spieler auch nicht sein müssen. Das arme Ding verfolgt wohl sicher an dieser Stelle was so im heimischen Land auf dieser Maßnahme so läuft und was ist? Sie muss schon wieder so einen Mist lesen.. Wo sie aber doch zumind. nach meiner Ansicht in Budapest ein gutes Turnier hinlegte. Hat den Cut für die KO-Runden geschafft und insgesamt. Ich finde solche Äußerungen, die nicht mal vollkommen öffentlich sind einfach nur anmaßend. Und ich entschuldige mich auch dafür, dass ich anfangs predigte man solle sich lieber mit dem laufenden Thema befassen und bin dann selbst abgeschweift, doch sollte man sich echt überlegen ob man solche Diskussionen überhaupt führen muss! Lasst uns doch lieber mal vom Wetter in Bliesen, der Anlage, dem Ort oder was ncoh viel wichtiger ist von den Ergebnissen der Spieler dort reden. Ich kenne den Platz, eine 25 ist da echt was wert und ich finde, wenn man die Ergebnisse der jährlichen Landesmeisterschaften mit dem vergleicht, was dort gespielt wird kann man sagen, dass wirklich gute Ergebnisse erzielt werden. Ich wünsche den Teilnehmern weiterhin gut Schlag und viel Spaß! lg |
@krümel
ist denn die Anlage nach der Renovierung so viel besser geworden ? |
Warum darf Ingeborg Kobisch noch bei den Damen spielen?? Wegen der Allgemeinen Klasse?? Wahrscheinlich, oder?
|
Senioren spielen war für mich nie ein Thema"
Ingeborg Kobisch ist eine der imponierensten Erscheinungen bei diesen Deutschen Meisterschaften. Selbst im vorgerückten Alter ärgert die für den MGC Herscheid spielende Seniorin die Damenkonkurrenz. 1989 in Kelheim und 2005 in Singen wurde die rüstige Mingolferin sogar Deutsche Meisterin der Damen auf Beton. Bliesen ist ihre 26. Deutsche Meisterschaft und ein Ende der Karriere ist noch lange nicht abzusehen. Warum Ingeborg nie bei den Damen spielte? Früher wurde sie fürs Damenteam gebraucht. Da die Senioren getrennte Turniere spielten, konnte sie keinen Spieltag mitmischen. "Also bin ich bei den Damen geblieben." Und als sie dann Zeit gehabt hätte, bei Seniorenturnieren anzutreten, hätte sie in der Seniorinnenklasse II spielen müssen. "Das wollte ich dann auch nicht. |
Von Inge kann man immer noch was lernen. Außßerdem hilft sie wo sie kann und wenn mal fragt welchen Ball sie spielt bekommt man immer eine vernünftige Antwort. Ich finde es toll das sie bei den Damen immer noch mitmischt.
|
Zitat:
|
ZDF Online
Interesanten Artikel entdeckt.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...8,00.html?dr=1 Ich dachte der Michael ist schon Älter. Gruß Holger |
Zitat:
Oder wieder ? Da soll noch einer durchblicken. |
Zitat:
|
Der Turnierverlauf gestaltet sich zäh. Die 1. Runde hat geschlagene 5 1/2 Stunden gedauert. Mittlerweile sind die Zwischenergebnisse aktualisiert.
|
Zitat:
|
Zitat:
Immer diese ganzen NICHT-Bundesliga Spieler :D |
Zitat:
Da hast Du ganz recht. Formell ist sie nun Seniorin, kann aber nach wie vor und wie es auch der Schak Spreyer als Jugendlicher gemacht hat, für die allgemeine Klasse melden und denen dann die Asse um die Ohren hauen. |
Das heißt Schack du Peiler
|
Ja hast ja recht, Kleiner! ;)
Grüße |
Nach telefonischer Auskunft hat Sasche knapp vor Boni gewonnen. Frank lag vor der Bahn 17 noch vorne, hat dort aber leider eine 4 gemacht und Sascha ein As.
|
Jetzt auch in der Ergebnisliste bestätigt...
|
Dann Herzlichen Glückwunsch an Sascha!
|
Boni + Sascha
Zitat:
|
Zitat:
|
Da bestätigt sich wieder der alte Spruch:
"Gezählt wird an der 18!" Glückwunsch an Alle Sieger...die letzte <runde war echt sehr spannend! |
Glückwunsch an alle Titelträger und die, die auf dem Treppchen stehen - insbesondere natürlich an die beiden Neu Mannheimer
Gruß aus Monnem |
Wie ich auch schon sagte : Die Saarländer werden abräumen ! Das haben sie eindrucksvoll getan. Heimvorteil ist doch viel wert.
Und noch ein Rheinland-Pfälzer dazu ! Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten !! |
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen. Super gemacht ! |
Glückwunsch an alle Titelträger, besonders an den BVBB'ler Egon Schacke. Aber auch an Uwe Tusch (Schäfersee) für den Titel der besten Einzelrunde (24).
|
Auch aus Schleswig-Holstein einen Glückwunsch an die Titelträger
Nartürlich besonders an Jennifer Buchholz für Bronze, tolle Leistung! Natürlich auch an Ralph und Torsten Glückwunsch, ihr habt Schleswig-Holstein auf Beton hervorragend vertreten! SUPER Gruss opa |
Ich Gratuliere besonders allen Titelträgern aber auch den Spielern des VFM Bottrop für eine super Leistung!!!!fr5:-) fr5:-)
|
Zitat:
Leider machte die letzte Runde die Meisterhoffnungen zunichte. |
Zitat:
|
Hätte übrigens jemand für mich ein Foto von Sen.II-Sieger Egon Schacke vom Turnier/Siegerehrung für mich zwecks Veröffentlichung auf www.bv-bb.de? (Mail an bvbbweb(at)yahoo.de)
Uwe Merker Webmaster des BVBB www.bv-bb.de |
Wenn man die Sache mit der "Allgemeinen Klasse" für fragwürdig (in des Wortes reinster Bedeutung) hält, dann heißt der moralische
Deutsche Meister Frank Bonenberger ! |
Mit Verlaub, Roger, das ist absoluter Quark. Deutscher Meister ist, wer den gültigen Regeln entsprechend dieses Turnier gewinnt - also eindeutig Sascha. Moralische Meister gibt es nun mal nicht.
Ich bin sicher, Boni ärgert sich eher über die 4 an Bahn 17 als über die Tatsache, gegen einen "Jungspund" verloren zu haben. |
Zitat:
S...S.. besser nicht gestartet wäre, oder nicht hätte starten dürfen. |
ob es erlaubt ist oder nicht.
ich gönne es sascha denn es war anch seiner sehr erfolgreichen jugend dm, nach dem weltmeistertitel mit der jungenmannschaft ein schöner abschluss für ihn nach einer starken saison! schalke war auch oft meister der herzen. trotzdem waren sie am ende "nur" Zweiter. |
Zitat:
Klar war es erlaubt...... Der NBV hat noch nen Titel geholt...und zwar den Titel mit den meisten mündlichen Ermahnungen Insgasamt 3.... Silber an alle anderen Landesverbände....gestochen wurde nicht mehr, da keine Zeit.... :) |
@ Keks
Aprospros Meister der Herzen und Stechen: Flöti, du und ich müssen uns wohl noch auf n Stechen in Bliesen treffen und den Titel des moralischen Dritten ausspielen...und somit ist der NBV moralisch bei den Herren auf dem Treppchen :p Oder ihr lasst in der moralischen Wertung dem ohnehin schon durch Amplitude vor Euch Platzierten regulären Vierten den Vortritt....;) "Ooooleeeee" Nachtrag: Der VFM Bottrop wird sich jetzt in SKV Bottrop umbenennen ( ist n kleiner insider ;) ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |