![]() |
glückwunsch an die kölner jungs, wo tobi eine gesamt grüner karte versaut hat :( :D:D:D
|
sry das war nötig weil der felix ein VERTICKER am rohr hatte welchen ich 1000x vorhergesagt hatte und somit den glatten 22er Mannschaftsschnitt (inkl. Lukas) in gefahr brachte
|
Auch ich Gratuliere unseren "kleinen" für diese tolle leistung...
Harald |
Durch den Verticker war aber keine grüne runde in Gefahr,
vielmehr durch meine 20, (wer die runde kennt weiß was ich meine) war auch fast blau, und dann wär nicht tobi der A****, sondern ich, weil ich damit vorgelegt hätte... :D aber war halt nich so... :D, also muss tobi wohl mal damit leben... :P aber ich find den 22er Gesammtschnitt von uns trotzdem echt gut...., |
Ich bin lieber der popo mit einer 19 als mit einer 25 ....
|
habt euch lieb. ihr habt gewonnen _:D
|
Denkt mal darüber nach, dass eine Mannschaft leider krankheitsbedingt nicht antreten konnte, anstatt euch über sowas aufzuregen :rolleyes:
|
welche mannschaft denn?
ist mir bei den ergebnissen nicht aufgefallen?? oder meinst du büttgen? ich glaube die fehlen oder? |
Nein, das war Attendorn. Ein Spieler ist leider dauerhaft erkrankt und konnte nicht antreten. Somit ist die Mannschaft leider geplatzt. Das ist natürlich schade, wenn man sich die Mannschaftswertung nach dem ersten Spieltag angeschaut hat...
Bütgen hat gespielt. |
okay. an denjenigen dann auch gute besserung. natürlich schade, da attendorn gut dabei war ..
|
Übrigens Glückwunsch an Köln für dieses tolle Mannschaftsergebnis ;)
|
UP!!
So in knapp drei Wochen findet der letzte Spieltag in Neheim-Hüsten statt. Geplant sind 10 Runden (6 am Samstag und 4 am Sonntag).
|
Genau. Ich bin auch schon gespannt darauf, was dort gespielt wird.
Falls Fragen bestehen kann man sich nätürlich gerne an mich oder die anderen Neheimer wenden. Bis spätestens in drei Wochen Philipp |
Regen, Wind und Regen in Neheim. Echt super :rolleyes:
|
Beste Voraussetzungen zum Training, oder nicht? ;)
|
Das Stimmt! So muss es in Neheim sein! Bestes Wetter:D :D
Aber wir haben ja noch eine Woche:D |
Zitat:
|
Ja und nachdem eine Kröte nach der anderen gekillt wurde...:rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |