![]() |
Zitat:
Zitat:
|
wenn du genau so eine lusche bist gott sei dank!!!
|
und noch etwas sehr wichtiges:
hinter meinen entscheidungen stehen die gesamten mitglieder der cobras harrislee ( ausser die 5 der 1. Mannschaft) also sind alle mitglieder der cobras "kasper" ich habe schon einmal gesagt : wer keine ahnung hat sollte die SCH...... halten!!!! es scheint so als könne der eine oder andere mit mehrheitsentscheidungen nicht umgehen. |
Viper, ich möchte Dich herzlich bitten, mich nicht hinzustellen als einen, der, wie Du sagst, "immer wieder" das Thema aufgreift. Daß wir Sonntag keine Mannschaft haben, muß ja schließlich erwähnt werden, und der Schaden für Verein/Verband und Sport und jeden Einzelnen, der die Runde ernstgenommen hat und mehrmals in der Fremde trainieren war, ist ohnehin groß genug. Oder wäre Dir das lieber, wenn wir totschweigen und das Staunen am Sonntag riesengroß ist, wenn keine Cobra-Mannschaft aufläuft? Aus Eurem gegenseitigen Gekeife hier halte ich mich grundsätzlich raus. Aber wenn Du schon mal hier antwortest: Warum beantwortest Du meine Emails nicht?
|
Ich bitte nochmals ALLE Beteiligten darum, diesen Thread Regionalliga Nord auch für Geschehnisse rund um diese Liga zu verwenden und nicht für persönliche Anfeindungen oder vereinsinterne Begebenheiten. Wenn sie denn im Forum stehen sollen, dann aber bitte sicher nicht hier in dem Thread Regionalliga Nord.
Ein Außenstehender könnte ja meinen, die ganze Liga insich ist verzankt. Und das ist mit Sicherheit bei weitem nicht so. Die Liga kann für die Zerwürfnisse der letzten Wochen im Flensburger Raum überhaupt nix. |
Als Webmaster dieses Forums schließe ich mich dieser Bitte an. Nötigenfalls werde ich etwa beleidigende Texte rauslöschen. Das kann´s ja wohl nicht sein!
|
Um es mal mit Sommi zu sagen: Die Regionalliga kann für die Vorgänge im hohen Norden nichts. Wir Cobras aus der 1. Mannschaft (inklusive Thomas und Dege) haben uns nicht nur sportlichen Respekt in der Liga verschafft, sondern auch viel Freunde geschaffen. Das war unser Beitrag für die Außenwirkung des Vereins. Daß der Verein nun Strafe fürs Nichtantreten zahlen muß, ist von uns verbliebenen Spielern (Paule, Jensen, Vossi und mir) nicht zu verantworten. Daß wir alles daransetzen werden, zum letzten Punktspiel in Cuxhaven aufzulaufen, ist angesichts der entzogenen sportlichen Basis ebenfalls hoch anzurechnen. Aber die Ligakonkurrenten sind uns das allemal wert.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Um mal wieder zum Sportlichen zurückzukommen: Hier ein Foto aller Mannschaften der Regionalliga vorm 1. Punktspiel in Bremen.
Anhang 261 |
Wertung bei Nichtantritt
Eine nicht zu einem Punktspiel angetretene Herren-Mannschaft wird mit einer Geldstrafe von EUR 280,-- belegt. Eine solche Geldstrafe ist sofort fällig und an den DMV zu zahlen.
Nicht angetretene Mannschaften werden für den betreffenden Spieltag auf den letzten Platz gesetzt und haben somit gegen alle anderen Mannschaften verloren. Für die Schlagzahl-Zusatzwertung wird das schlechteste Mannschaftsergebnis des betreffenden Spieltages zuzüglich 60 Schläge (bei Herren-Mannschaften) herangezogen. Bei Nichtantritt werden der betreffenden Mannschaft neben der Anwendung von Abs. 3 und 4 zusätzlich 10 Pluspunkte abgezogen und 10 Minuspunkte hinzugerechnet. Bei Nichtantritt aufgrund höherer Gewalt kann die DMV-Ligen-Kommission auf schriftlich begründeten Antrag unter Anlegung eines strengen Maßstabes abweichend von Abs. 2 und 5 entscheiden. |
krass krass krass... wenn ich bei uns platzdienst machen müsste... uiuiui... das würd in die hose gehn...
|
@ viper
sich über unsachgemäßige Wiedergabe von vereinsinternen Dingen bschweren,die ein falsches Bild erstellen ist ja vielleicht ok! aber mit so unqualifizierten Kommentaren ("...Du Lusche...") von dir hier wird das Harrisleer Vorstandsbild sicher nicht besser!!!! Sorry sommi,aber diesen kommentar konnt ich mir nicht verkneifen! Der Liga gut schlag und gutes Wetter beim Spieltag! |
@ Klappspaten
Das kann man wohl laut sagen-->Chaos pur!! Liebe Grüße von der Mama *G* |
@leia
jaja so ist das... :D aber ich beschränke mich da eher auf andere Qualitäten!!! :D grüße vom zum glück noch nicht werdenden papa zurück ;) |
Morgen Spieltag in Salzgitter (Eternit)
|
salzgitter
cux preetz bremen göttingen so wurde heut in salzgitter gespielt |
Walter:
Ergebnisliste habe ich dir gemailt Vossi bei dir war Übertragung nicht möglich? Gruß Christian |
erstmal gw zum sieg, christian. werde deine ergebnisliste nach meiner rückkehr aus brechten veröffentlichen. hänge derzeit kurz vor osnabrück auf der ab herum.
|
Beste Einzelergebnisse heute:
Rene Fricke 80 Specky 82 Manuel Warnkens 85 Frank Grunert 86 ca. 7 Leute mit 87 |
Bericht und Ergebnisliste in der "MOZ".
|
Wird Harrislee am WE mit einer Mannschaft antreten oder nur mit ein halben Truppe?
Habe was von 5 Spielern gehört. Gruß CSS |
hi christian,ich hab am WE bei der abschlussfeier in mainz von walter gehört das nur einige spieler kommen,aber keine mannschaft
|
Vllt kann Walter mehr dazu sagen :)
|
wenn überhaupt, werden wir nur mit einer halben truppe auflaufen können... laßt euch überraschen
|
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Kurze Info: von Harrsilee wird am WE nun doch keiner am Start sein...
|
Ich schaue trotzdem vorbei. ;)
|
wird bestimmt spannend am WE,mein tipp 1. CUX 2. BREMEN 3. SALZGITTER 4.GÖTTINGEN 5.PREETZ
|
Ich tippe 1.Cux 2.Salzgitter 3.Bremen 4.Preetz 5.Gö
|
Ich tippe 1.Salzgitter 2.Cux 3.Preetz 4.Bremen 5.Göttingen
|
dank stop and go vor hannover kann ich einhändig ins internet. butsche hat mir die zwistände nach rde 1 gesimst. danach regenunterbrechung. cux 127, salz 134, bre 143, pre 145, gö 147
|
Heute:
Salzgitter 541 Cuxhaven 545 Bremen 5?? Göttingen/Preetz 574? Endstand: Salzgitter Meister Glückwunsch!! 2.Cuxhaven 3.Bremen 4.Harrislee 5.Preetz 6.Göttingen |
bremen und göttingen 571 glaub ich,preetz 574
|
Aufstiegsrunde
Kann man davon ausgehen, daß Salzgitter zur Aufstiegsrunde fährt?
|
6. Spieltag in Cuxhaven
Tabelle vor dem 6. Spieltag:
Pl. Mannschaft Schläge Schnitt Punkte 1. TSV Salzgitter 2.784 23,200 36 : 14 2. MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg 2.821 23,508 32 : 18 3. BGSV Cobras Harrislee *) 2.757 22,975 30 : 20 4. BGC Bremen 2.862 23,850 24 : 26 5. Preetzer TSV 2.936 24,467 12 : 38 6. 1. MGC Göttingen II 3.008 25,067 06 : 44 *) 1 x nicht angetreten Tabelle des 6. Spieltages: Pl. Mannschaft Schläge Schnitt Punkte 1. TSV Salzgitter 541 22,542 10 : 00 2. MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg 545 22,708 08 : 02 3. BGC Bremen 571 23,792 05 : 05 3. 1. MGC Göttingen II 571 23,792 05 : 05 5. Preetzer TSV 575 23,958 02 : 08 6. BGSV Cobras Harrislee *) 635 26,458 00 : 10 *) nicht angetreten Abschlusstabelle: Pl. Mannschaft Schläge Schnitt Punkte 1. TSV Salzgitter 3.325 23,090 46 : 14 2. MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg 3.366 23,375 40 : 20 3. BGC Bremen 3.433 23,840 29 : 31 4. BGSV Cobras Harrislee **) 3.392 23,556 20 : 40 5. Preetzer TSV 3.511 24,382 14 : 46 6. 1. MGC Göttingen II 3.579 24,854 11 : 49 **) 2 x nicht angetreten |
Zitat:
|
Mich würde mal interessieren, ob Harrislee die Mannschaft zurückzieht?
|
Salzgitter wird nicht am Aufstiegsspiel zur 2. Buli antreten
|
Möchte denn Cuxhaven zur Relegation???
Gruß oliver |
Der letzte Stand war ja, aber problematisch ist die Tatsache das man noch schulfähige Kids in den Reihen hat. Denke aber mal das sie es irgendwie hinbekommen.
Gruß CSS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |