![]() |
Ich freue mich das wir den Sieg geschafft haben, für diesen Erfolg haben wir eine Woche hart gearbeitet.Aber ohne unsere super Betreuer hätten wir disen sieg niemals schaffen können.
|
Und Vaddern arbeitet derzeit an der riesigen Galerie .... :)
|
Zitat:
Stimmt nicht ganz ich hatte an Bahn 2 das bessere ende für mich :) Auch von mir Glückwunsch an MVBN und alle anderen gewinner auch an Dennis mit seiner 18 das ist saumäßig stark. Ein besonderer Dank gebührt dem gesamten Orga team für die getane arbeit. :) Gruß Tobi |
Zitat:
|
@Eckmar
Super Turnier, Glückwunsch!! :) |
ja einfachg nur genial der junge ;)
|
Einen besonderen Glückwunsch auch noch an unseren Schüler Bastian Harth
der mit 149 ( 28, 29, 29, 30, 33 ) auf Beton das 2. beste Betonergebniss spielte ( gleich mit Max Herrmann ). Nur Schade seine 4 an der 18 zum Abschluß Glückwunsch Basti |
Beim nächsten mal werde ich mir an den Stumpfen mehr Mühe geben,der Zusatz Basti hätte sonst gewonnen-aber bei der miesen Betreuung:D
|
es wäre halt doch ein werder-grüner Ball besser gewesen :cool:
|
@else
:D :D :D |
Zitat:
|
Außerdem hätte er das Werder-Grüne Bällchen mit dem Fuß spielen müssen aber das ist ja bekanntlich nicht erlaubt. Es sei denn man ist MVBN Betreuer,die können alles mit Füßen treten:D
|
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten Gruss aus Kiel Nicole |
"Hannoversche Allgemeine Zeitung"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
"Südkurier.de"
|
Zitat:
|
Leider nicht, es sei denn, Du zahlst dort für "e-paper". Gerhard Snaga hatte mir den Artikel gefaxt, wofür ich mich hier auch mal bedanken möchte. Vielleicht hat jemand den Artikel im Original und kann ihn einscannen?
|
Nochmals "Hannoversche Allgemeine Zeitung"
|
welch ein geilen namen ich doch hab "RAMACKE" ^^^^^^^^^^^^^ :D naja jedenfalls hat man mich mit CK geschrieben :D
|
Na besser als gar nichts:D :D
|
Ja ok ich gib dir ja recht aber des ist bisher die lustigste name den ich erhalten habe :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@wate
willst du meine bilder sind nicht wirklich viele brauchbare dabei ,... udn wo kann ich die bilder vom jlp sehen die du ihr gemacht habt??? |
Wie viele Bilder hast Du denn gemacht, Oliver? Schick mir die schönsten (immer 5 Stück pro Mail).
Morgen fange ich mit der Galerie für den JLP an und setze dann einen Link. |
hey wate ok mach ich die tage sind diesmal nicht viele... weil training vor ging und es sich gelohnt hatte..
freu oli |
|
Ein sehr schöner bericht wie ich finde
|
Galerie mit ca. 1000 Bildern
... vom JLP in Hannover entsteht gerade
hier. Ich bin ständig am Aktualisieren und bitte wegen des Umfangs und der Tatsache, daß ich morgen bis Sonntag abwesend bin, um etwas Geduld. Die lohnt sich dann allerdings .... ;) In diesem Zusammenhang möchte ich mich beim Jugendwart des 1. BGC Hannover bedanken, der mich wegen der Fotos klasse unterstützt hat sowie selbst gemachte beigefügt hat. Danke, Horst Schmidt! ;) |
Vorschlag:
Geht vielleicht eine Bildergalerie wo man sich immer mit vor uns zurück bewegen kann. Immer die einzelnen Bilder anklicken um sie groß zu sehen ist echt ein bisschen von Nachteil! |
Hi Steffi, ich werde eine solche Galerie zusätzlich anbieten. Heute abend werde ich übrigens weiter aktualisieren.
|
1000 Bilder? Ist weniger nicht manchmal mehr?
|
Nicht immer. Die Chance, daß sich 75 Teilnehmer unter 1000 Bildern wiederfinden können, ist größer, als unter 50. ;)
Und so war´s dann auch gedacht. |
Weitere 45 Bilder .....
.... veröffentlicht.
Da ich Bild für Bild hochladen muß, gestaltet sich die Aktion neben vielen anderen Dingen ziemlich aufwändig, aber ich bleibe dran. Klick |
45 Bilder
... hochgeladen.
Klick Hoffe, daß ich jetzt wieder mal am Ball bleiben kann. Heute abend kommen weitere. |
Viele neue Bilder online ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |