![]() |
Die Leistung vom MGC war schon wirklich gut !!
Prima gespielt, die ersten beiden Runden...........aber dafür haben wir uns die dritte GEholt :p "Tante" ..mal ganz locker bleiben und laaaaaaangsam wieder auf die Erde zurück schweben.. ![]() |
Hallo sp:-)
das waren nur 4 schläge und das mit zwei 31 Runden respekt an die anderen Spieler :D :D |
Zitat:
|
hi
Du hast recht die waren " SOUVERÄN " :p Wie unsere 3 Schläge unter 500 mit einer 6 Mannschaft :p und was noch souverän vom mgc war das sie ein ersatzspieler hatten der 80 gespielt hatt und nicht ein gewechselt weden musste (Lach :o sage nur bahn 11 :o ) Gruß |
Zitat:
lese ich dort ein leises rufen nach mami......hehe trink redbull....das verleiht dir auch flügel......:p ich schrieb ja nur.....21 SCHLÄGE Ingo |
Welcher Drecksack vom MGC hat mir eigentlich mein Tipp kaputt gemacht.Ich habe mich an der Bahn 4 schon so bemüht, das es nur 20 Schläge werden.( 3,3,6)
Nun mein Tipp für Bochum 1.MGC Gelsenkirchen / jetzt aber nur 5 Schläge vor 2.Berger Feld Danach kann man eigentlich nichts genaues mehr sagen. Und nun gehts für Uns ab in die NBV Liga. Westdeutscher Mannschafts-Meister 2010 |
Zitat:
Ihr habt euer HEIMSPIEL gewonnen!!!!!!!! Mehr aber auch nicht!!!! Wir sind mit dem Ergebniss bei euch sehr zufrieden und haben das erreicht was wir uns vorgenommen haben.. Am ende der saison wird man sehen wer die Nase vorn hat!!! Wer zu früh abhebt, fällt furchtbar auf die Schnauze!!!!! :D :D :D Gruß Frank |
Ich habe mir gerade die Gesamtrangliste angeschaut und habe dort vielleicht ein Fehler entdeckt.
Oder ist der Jörg wirklich so weit unten s5:-) s4:-) oder ist da doch ein Schreibfehler. Aber zum Glück kommt ja alles unter einem Schnitt von 33 zur WDM. Ich dachte Ich war schon nicht gut aber der Herr Sauermann Vielleicht gehst du mal lieber auf die Ersatzbank Frank du weiß doch wie wir hier im Auwi so sind. Alles nur Spass |
Zitat:
Ich habe mir jetzt auch die Rangliste angesehen HERR KAUFMANN :D :D :D Ich wette zwei Bälle vom Joseph, dass HERR SAUERMANN dich noch holt und am ende vor dir steht!!! Gruß Frank |
Bin dabei
|
OK
|
Mein tipp für Bochum
1) Berger Feld 2) Herscheid 3) Neheim 4) Die Popel Grünen :D :D 5) Osnabrück Jörg Sauermann 5 Schlag vor Kaufmann Gruß Frank |
Bekam dir die Luft in Gelsenkirchen nicht.
Oder rauchst du das gleiche wie der Andreas? |
Nö nur red bull getrunken...:D :D :D
|
Zitat:
AUSSER, dass Berger Feld (also die wahren Gelsenkirchener) mit den hübscheren Spielern und der schöneren Mannschaftskleidung aufläuft...................obwohl dieser Tip überfllüssig ist, weiß ja eh jeder !! |
*hüstel*
|
Zitat:
immer noch ist ge zentrum die mitte und nicht die arena :confused: und da sind wir die wahren kühlt euch mal in euern berger see ab :D zu mein tip 1 Bochum (Lach) :) :) :) 2 mgc gelsenkirchen (vereins&stadt farbe grün) 3 bergerfeld (2 schläge hinter) rest wird sich durch trainings fleiß ergeben |
Also ich zolle beiden Gelsenkirchenern Teams meinen größten Respekt vor den tollen Leistungen.
Ein Ehemaliger aus der VL. |
Zitat:
L.G.Sabine |
4.Spieltag
Hi
Noch 2 Mal schlafen dann ist es soweit Am sonntag Nachmittag gibt es einen neuen Tabellenführer in der Verbansliga :D :D Und die hübscheren Spieler mit der schöneren Mannschaftskleidung weden es ihren S 04 am ende der Saison nach machen :p :p Vitzemeister :p :p |
Da ich dieses Wochendende leider aus beruflichen Gründen verhindert bin und deshalb leider nicht mitspielen kann, wünsche ich meinen Mannschaftskollegen GUT SCHLAG!!!
Ihr werdet das Kind auch ohne mich schaukeln. :D Liebe Grüße aus Berlin Claudia |
Zitat:
...und DANN schauen wir, WER Vizemeister wird. ![]() |
Zitat:
|
Mein Tip für morgen:
1. Berger Feld 2. MGC GE 3. Herscheid 4. Neheim 5. Osnabrück |
Ergebnisse 09.05.2010 - BO-Langendreer
Ergebnisse von heute:
1. Gelsenkirchen-Bulmke 519 (neuer Platzrekord: lt. Schaukasten vorher 525!!!) 2. Osnabrück 531 3. Berger Feld 537 4. Neheim-Hüsten 540 5. Herscheid 544 Damit nach 4. Spieltagen: 1. Gelsenkirchen-Bulmke 28:4 2. Berger Feld 26:6 3. Osnabrück 14:18 4. Neheim-Hüsten 8:24 5. Herscheid 4:28 Beste Spieler des Tages: David Pren 81 Frank Wege 82 Holger Ittner 83 Markus Möller 84 usw... weiter weiß leider nicht auswendig... sorry. Weiter gehts in drei Wochen in Attendorn auf der Heimanlage der Herscheider. |
Hm...super Turnier und wirklich unerwartet gutes Wetter und ebsenso unerwartete Endergebnisse!
Ich denke Osnabrück hat dieses Wochenende nochmal ein kleines Lebenszeichen von sich gegeben und gezeigt wo es mit etwas mehr Trainingseifer hingehen kann bzw. wozu man doch in der Lage ist!:D :D :D Glückwunsch noch mal an den MGC Gelsenkirchen für den gespielten Bahnenrekord!!! grüße Markus |
Hi,
ich habe da einen kleinen einwand.........*fingerheb*........der 2. platz gehört nämlich MIR.....sp:-) Jetzt könnt Ihr weiter zätern....*muhahaharrr* Tante Inge |
Zitat:
|
Hi,
hehe......eigenlob????!!!!.....*vogelzeich*......t atsache ist das ich 2ter war in Langendreer .....Heimanlage......lol......ich war 4 mal da zum trainieren.....tut mir ja leid das ich geradeaus Schlagen kann........aber im Prinzip bestätigst Du ja meine Leistung mit deinem getippel, so dass Ich das auch als Lob anerkenne........*pfüüü* Ingo |
Jepp
Hi
Ich glaube der MGC Gelsenkirchen hatt 516 gespielt Bahnen rekord lt.schaukasten 525 und über 1 runde 164 lt. schaukasten 165 Senioren-Mannschaft: MGC Gelsenkirchen 93/96/97 = 286 Schläge MSK Neheim 97/108/101 = 306 Schläge Damen-Mannschaft: BGV Berger-Feld 104/107/98 = 309 Schläge PS: Es gibt ein neuen Tabellenführer in der Verbandsliga |
... interessanter Nebenaspekt
Am letzten Spieltag am 18.04. hat übrigens die höherklassige NBV-Liga 1 in BO-Langendreer gespielt und die Heimmannschaft aus Bochum hat nach drei Runden mit 552 Schlägen geführt (bei nahezu gleichen Bedingungen wie gestern, trocken und sonnig und windstill). Das hätte gestern lediglich zu einem letzten Platz mit acht Schlägen Rückstand geführt...
Insgesamt ist das Niveau in der Verbandsliga in diesem Jahr sehr hoch, vor allem dank der sehr starken Gelsenkirchener Vereine (ausdrückliche meine ich beide!). Auch die anderen drei Mannschaften können an guten Tagen sicher eine Liga höher mithalten wie der Querverweis zur NBV-Liga 1 zeigt. |
Zitat:
Inge, Ich habe in der Pressemitteilung nicht vergessen, das Du zweiter wurdest. Ehre, wem Ehre gebührt.:) |
Auch von mir herzlichen glückwunsch zum Sieg in Bochum. Super leistung mit mit einer geschlossenen Mannschaft. Auch mit Claudia, hätten wir keine chance gehabt. Respekt!!!
Hut ab auch vor Osnabrück. Mit ganz wenig Training, einen guten Spieltag. Gruß Frank |
Schließe mich den allgemeinen Glückwünschen an............,
trotzdem sind die "Grünen" doof und hässlich:D Gruß Jörg |
Hi,
ganz grosses kino......*applaudier*........und hut ab vor den FEHLFARBEN..........c3:-) Ingo |
Glückwunsch.
Gut gespielt, verdient gewonnen. |
Zitat:
PS: jörg ( sp:-) Dumbo sp:-) ) wer im glashaus sitzt solte nicht mit steine werfen gruß sven |
Auf meinen Beitrag habt ihr doch bestimmt schon lange gewartet oder?
Natürlich war es klar das wir in Bochum gewinnen, aber das es so deutlich wird,hat am Ende auch ich nicht mit gerechnet. Dies Verdanken können wir unserer kompletten Mannschaft mit Senioren/innen und auch Einzelspieler.Da die Harmonie bei uns im Verein so schön ist, merkt man dieses dann auch an den Ergebnissen die wir spielen. Naja,jetzt steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege und ich drücke den Berger Feldern beide Daumen,das Ihr wenigstens den 2.Platz für euch behaupten könnt. Jetzt könnt Ihr wieder Gas geben. Nochmal Glückwünsche nach Osnabrück. Gruß Mops P.S. Frank,wenn du nächstes Jahr in der NBV Liga spielen möchtest, dann bist du herzlich bei uns Willkommen |
Zitat:
Der BGV Berger Feld gratuliert dem 1. MGC Gelsenkirchen zum vorzeitigem Staffelsieg der Verbandsliga und zum Aufstieg in die NBV Liga. Und das nach nur 4 Spieltagen, respekt!!! Der entgültige Tabellenstand, der verbleibenden 4 Mannschaften, wird sich leider erst nach 6 Spieltagen ergeben. Gruß Frank |
Wie war das denn jetzt gemeint?
Laut Jörg seit Ihr doch schon nach dem 2.Spieltag aufgestiegen. Das wir jetzt dagegen Wettern ist doch wohl normal oder? Kleine Machtkämpfe in Gelsenkirchen sind doch gar nicht so verkehrt,solange dies nicht auf dem Platz so ist. Naja auf jedenfall bedanke ich mich für Eure Gratulation zum Aufstieg Gruß Mops |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |