![]() |
Hallo Mops, wird heute wer da sein? Könnte die neue NBV Info vorbei bringen!
|
Hallo gelsenkirchenen,
Kann man schon absehen ob morgen gespielt wird? Bitte info hier ins forum. Gruss oliver |
Hallo Travis, komme gerade aus GE und habe eine Runde gespielt. Wenn es morgen nicht direkt schneit soll gespielt werden!
|
|
Hallo Mops, spielt ihr am 27.12.?
|
Hallo willi
ja am 27.12 wird gespielt gruß sven |
Zitat:
|
Zitat:
mit ein ball gruß sven |
Zitat:
Wir haben nur den 06.12. rausgenommen und die anderen Sonntage fallen ja zum Glück nicht auf einen besonderen Feiertag, also ab jetzt jeden Sonntag, solange das Wetter mit spielt. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und Ihr könnt froh sein, das mein Partner nicht mehr dabei ist, wir hätten ab jetzt sonst jedes Turnier gewonnen. Da habt Ihr aber richtig Glück gehabt. Gruß Mops |
Wann kommen denn die ergebnisse vom 27.12 ?
Gruß Chris |
Zitat:
gruß Triepel XXX :D |
Wintercup
Habe mir Heute ein Notebook gekauft und werde die Listen Heute Abend oder spätestens Morgen versenden und dann wird es auf unserer Hompage wieder normal zu sehen sein.
Ich hoffe das ich schnell alles Installiert bekomme, dann setze ich mich an die Listen und dann kommt es auch ins Netz. Also wenn alles klappt, dann Heute Abend. Ich glaube Ihr werdet es verkraften oder? |
Wintercup
|
Hallo, Neues aus der Winterstadt Gelsenkirchen? Gestern, vor dem großen Schnee, sah es ja noch nach Spielen aus.
|
In GE wurde gestern leider auch nicht gespielt.
|
Bitte an diesem Wochenende rechtzeitig Bescheid sagen, ob gespielt werden kann. Wenn ich mir allerdings den Wetterbericht ansehe, dann wird das nichts. Also bitte bis spätestens Samstag abend anrufen oder hier was in den Thread schreiben. Ist halt unnötig, wenn man bei Schnee und Eis umsonst nach GE fährt...
Gruß Oliver |
@ travis:
olli... du kriegst den hals wohl nie voll, nimm lieber skier :D frohes neues :) |
@Taffo,
dir auch ein frohes neues Jahr :) Ist aber wirklich ein netter Winterpokal, der viel Spass macht. Auf Skiern mach ich nicht so eine gute Figur, ausserdem viel zu gefährlich.. ;) Gruß Oliver |
Wintercup
Hallo Golfer
Da es hier nicht aufhört zu schneien und die Temperaturen im minus sind, haben wir auch dieses Wochenende leider einen weiteren Streicher. Es ist nicht möglich die Bahnen vom Schnee und Eis zu befreien. Wir werden uns am 16.01. über diese Situation auf unserer Jahres-Haupt-Versammlung Unterhalten,da sonst mehrere Mannschaften den Wintercup nicht beenden können und natürlich liegt es in unserem Interesse allen Leuten es Recht zu machen und nicht jemanden zu verärgern. Das heißt, wir werden über weitere Streicher sprechen und wir werden dann am 17.01. bekannt geben, wir wir uns geeinigt haben. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständniss und hoffe das wir nächste Woche wieder spielen können. Mit sportlichem Gruß Matthias Kaufmann Sportwart 1MGC-Gelsenkirchen.de |
hallo Mops,
danke für die Info hier. :) Und auch eine gute Entscheidung, dass die Mindestanzahl der Turniere herabgesetzt wird. Damit nächstes WE gespielt werden kann, muss es die Woche aber schon deutlich wärmer werden, denke ich. Viele Grüße Oliver |
Moin,
kann man schon absehen, ob Sonntag gespielt werden kann? Bahnen müssten ja ziemlich voller Schnee sein und darunter dick vereist, oder? Da ja auch kein Tauwetter angesagt ist, könnte es schwierig werden - wann wisst ihr denn mehr? Gruß Oliver |
Wintercup
Leider weiß ich jetzt noch nicht wie es bei uns am Platz ausschaut, aber ich werde Sammstag vor Ort sein und ich denke das der Schnee schon geräumt wurde.
So wie ich gelesen habe, soll es ab Samstag wieder + Grade geben und dann gehe ich davon aus, dass wir doch spielen können. Vielleicht kann ja mal jemand von uns was schreiben der die letzten Tage auf dem Platz war. Also spätestens Samstag Abend werden wir das dann bekannt geben. Hoffentlich wird´s was. Gruß Mops |
Wintercup
So wie es jetzt bei uns auf dem Platz ist denke ich mal das wir morgen spielen werden.
Leider kann ich nicht das Wetter von Morgen nicht bestimmen, also könnt Ihr Morgen nochmal anrufen wie es so aussieht.Wenn Morgen nichts von oben kommt, werden wir auf jedenfall spielen.Ihr könnt uns ca. um 9.30 Uhr anrufen, vielleicht wissen wir dann mehr. |
Wintercup
|
Mannschaften kommen gleich noch
|
Ergebnisse in kürze auf unserer Homepage
|
wintercup
hallo
haben heute die bahnen fast eis und schnee frei bekommen auch die wege so das mann zu 80 % spielen könnte wenn uns das wetter nicht ein strich durch die rechnung macht morgen früh einfach ab 9 uhr 30 mal nachfragen danke noch mal an die helfer und jörg der uns geholfen hatt die bahnen von schnee und eis zu befeien sage mal bis morgen gruß sven |
Spieltag wurde gerade abgesagt
|
Hi, wie war es denn Gestern?
|
Zitat:
|
Wintercup
kommt ein wenig später
|
wann denn ca ?
gruß christian |
Morgen minigolfen in GE?
|
Zitat:
Mit Glück,gibts sogar ne Antwort:rolleyes: Gruß Sabine |
hallo
dank ein paar helfer haben wir heute zu einigermaßen guten bedingungen spielen können Bilder demnächst auf unser hom vor ab bestes ergebniss 60 mit einen Fehler (2 Runden) so wie beste Einzelrunde 29 null Fehler Harald Pietsch ergebnisse demnächst auf unser hompage (Siehe Signatur) Gruß sven (Triepel XXX ) s5:-) |
Wintercup de 1.MGC Gelsenkirchen
Hallo Minigolfer
Ergebnisse Jetzt auf unser Hompage www.1mgc-gelsenkirchen.de oder Siehe Signatur Danke an die Helfer die es möglich gemacht haben das wir spielen konnten gruß sven (Triepel XXX) |
Hi Sven,
hast du rausgefunden das man die Schriftgrösse ändern kann.......;o)....nein....mal im ernst.......ich denke das es selbstverständlich ist, wenn es möglich wär zu spielen, alles zu tun um das dann umzusetzten.........auch wenn ich dann den Besen schwingen muss.......ba1:-) In dem Sinne denn.......heute waren die Bahnen sehr gut bespielbar....hehe Tante Inge |
Job : Tante Gase hat gesprochen !!!:p
|
hallo, wie war es gestern bei euch?
|
Wintercup
Die liste wird jetzt gleich auf unserer Hompage reingesetzt.
Da der Sven die letzten beiden Woche das übernommen hat, kann ich dir leider keine weiteren Informatinen darüber geben. Aber ich denke mal das was gleich auf unserer Hompage steht,hilft dir weiter. Gruß Mops 1MGC-Gelsenkirchen.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |