![]() |
Zitat:
|
hasi ich glaub nicht,er meint witten ?
heute keine manschaft ! aber ein guten treicher 288 ! |
Spieltagsanalyse
Hier nun die knallharte Analyse des Spieltags vom kleinen König.
Das wichtigste zuerst. Witten ist immer noch Tabellenführer. Mit dem dritten Platz auf dem schwer zu spielenden Platz in Uerdingen, können wir glaube ich ganz gut leben. Wie ich fand eine solide geschlossene Mannschaftsleistung.fr5:-) Warum wir dritter geworden sind, liegt an zwei Gründen. Erstens : Uerdingen hat seinen Heimvorteil perfekt genutzt. Glückwunsch. Zweitens : Der Unterschied zwischen Witten und Herten war diesmal Koks - ähh Tschuldigung Kocks. Glückwunsch Klaus zu den perfekten 3 Runden. Um es mit Herbert Knebel zu sagen Herten hatte Koks und wir hatten nur Gas. :D Guts Nächtle und bis in 3 Wochen. |
Zitat:
Wir haben in Witten-Herbede 275 :) gespielt. Gruß Michael. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Die zweite und dritte Felderbach-Mannschaft würden wir aber trotzdem ganz gerne schlagen. ... Wird jedoch schwer, weil wir im Ggs. zu euch nur noch einen guten Platz (Wesel am Schluß) haben und uns nächstes Mal im schönen Haßlinghausen rumplagen müssen. Gruß KS |
guten abend hasi :witten ist noch vor ronsdorf !:D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Zitat:
Alte Bahnen abgerissen und neue Bahnen gebaut! Alles neu eintrainieren!:( Wie gut der Stadtpark ist? Vieleicht wird der Platz bis zum letzten Spieltag auch nicht fertig?:( |
Zitat:
|
ich werd bekloppt,in bottrop !!!!a5:-) a3:-) a5:-) a3:-) a5:-) a3:-)
|
Tweety, wo bleibt Dein Tipp?:confused: :) :D
|
Vorhersage
Ich werd auch bekloppt in Bottrop. Wo bleiben die Tips.
Na gut, dann werde ich mal die 3 Ziele für morgen vorgeben. 1.) Go for Gold 2.) Vor Duisburg 3.) Tabellenführer bleiben, egal wie Was mir persönlich in Bottrop jetzt so ein bisschen Sorge bereitet. Es gibt auch dort einen Tennisplatz in der Nähe :D . Aber den kann mann von der Bahn 18 aus nicht sehen. Hihihi. So, muss jetzt noch in die Kirche, die Rolf Lenk Schönwetter Kerze für morgen anstecken. Grüße aus der Ski-Region Oberhausen vom kleinen König. ;) |
5. Spieltag in Bottrop-Overbeckshof
Viel Regen, böser Wind und folgende Ergebnisse:
1 - VFM Bottrop II 510 (169-171-170) 2 - BGC Uerdingen I 519 (172-178-169) 3 - MGC "AS" Witten II 521 (177-169-175) 4 - BGV Back. Tal Herten II 537 (184-173-180) 5 - 1. Duisburger MC I 543 (191-176-176) Neuer Tabellenstand nach dem 5. Spieltag: 1 - MGC "AS" Witten II 28:12 2 - BGV Back. Tal Herten II 24:16 3 - BGC Uerdingen I 23:17 4 - VFM Bottrop II 18:22 5 - 1. Duisburger MC I 7:33 Spieler des Tages: Britta Dohmen (Uerdingen) mit 92 (31-29-32) Beste Einzelrunde: Britta Dohmen (Uerdingen), Beate König (Witten) je 29 Gruß Bert |
Glückwünsche ...
... zur Verteidigung der Tabellenführung!
Ich drücke die Daumen, dass Ihr auch nach dem letzten Spieltag noch vorn seid! Gruss Pitter |
Zitat:
Wir haben sehr schöne Plätze zu bieten: Haßlinghausen, Ronsdorf, Stenkhoffbad ... :D * |
Zitat:
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch QUEENNIEzum wiedergewonnenden ersten 1. Platz in der Gesammtrangliste !!!
c5:-) g:-) |
Zitat:
|
Die drei Ziele für den letzten Spieltag
Schönen Guten Abend,
bevor ich mich morgen früh in meinen wohlverdienten Urlaub verabschiede, möchte ich es nicht versäumen allen Wittenern "Gut Schlag" für den letzten und entscheidenen Spieltag zu wünschen. Nachstehend wie immer, die drei Ziele : 1.) "Go for Gold" 2.) Vor Duisburg 3.) Tabellenführer bleiben und damit Aufsteiger sein Also Jungs und Mädels, gebt alles, damit meine bisherigen Bemühungen nicht umsonst waren. Ich drücke aus dem Sauerland während der Trike-Fahrt beide Daumen und freue micht schon jetzt darauf mit Hasi und Helmut K. nächstes Jahr in einer Liga zu spielen. Biegen Biegen Biegen. Grüße vom kleinen König |
|
mein tipp.....hasi wir kommen???????
Herten Witten Bottrop Uerdingen Duisburg many1:-) |
Wünsche unseren Abt.1 Spieler/innen in der Bezirksliga II viel Glück und "Gut Schlag".
|
Witten Staffelsieger 2010:) :D :) :D :)
|
Zitat:
|
6. Spieltag in Herten Backumer Tal
Hati Hati hat richtig getippt:
Die Bedingungen waren gut am letzten Spieltag: kein Regen und kaum Wind Rundenergebnisse des 6. Spieltags: 1 - BGV Back. Tal Herten II 457 (151-154-152) 2 - MGC "AS" Witten II 469 (149-159-161) 3 - VFM Bottrop II 472 (158-150-164) 4 - BGC Uerdingen I 477 (170-149-158) 5 - 1. Duisburger MC I nicht angetreten Abschlusstabelle der Saison 2009/2010 : 1 - MGC "AS" Witten II 34:14 2 - BGV Back. Tal Herten II 32:16 3 - BGC Uerdingen I 25:23 4 - VFM Bottrop II 22:26 5 - 1. Duisburger MC I 7:41 Spieler des Tages: Dieter Gremm (Uerdingen) mit 80 Schlägen Bester Mannschaftsspieler Klaus Kocks (Herten) mit 85 Schlägen WITTEN: GO FOR LANDESLIGA 2010/2011 |
Top Leistung !!!
Nochmal: Glückwunsch an alle die, die Tabellenführung heute vereteidigt haben !
Mal sehen was uns dann in der nächsten Saison erwartet. |
hallo
Glückwunsch an alle von as witten für den aufstieg und auch an die königskinder und hati gruß sven |
Toll, toll, toll ...
Glückwunsch Ihr Asse ... das habt Ihr prima hingekriegt!
Na dann - rockt in der nächsten Saison mal die Landesliga! Pitter |
Toll,toll toll !
Herzlichen Glückwunsch !
Queennie, zum 1. Platz in der Gesammtrangliste !!! und alles mit dem neuen Schläger.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei dem Erzeuger.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |