![]() |
Die Hertha wird der neue Quotenchef vom DSF am Montagabend:D :D Ist doch auch was feines:p
|
zumal wenn die gerüchte stimmen sollten drobny zu stuttgard wechseln tut als ablöse ür lehmann :(
der war für hertha eine bank im tor 75% aller torschüsse hat der gehalten wenn der weggeht sieht die alte dame hertha wirklich alt aus :( |
Zitat:
da der Verein kein Geld hat um die Verträge zu erfüllen. Wird wohl auf einen totalen Neuaufbau der Mannschaft hinauslaufen. |
wenn des der fall sein sollte dann hat hertha keine guten changsen in die 1 bl zurück zu kommen
ausserdem sind dienzur zeit auch finanziell garnicht in der lage sich neues spielerpersonal einzukaufen. |
Ich kanns nicht fassen; Hertha macht drei Punkte auswärts.
Kostet mich zwar wieder ein oder zwei Pünktchen im Tippspiel, dass lässt sich aber locker ertragen! |
neues jahr neues glück:D
|
nun ist wieder alles drin
http://www.youtube.com/watch?v=d57C6_zfkg0 kommt Hertha auf gehts Kämpfen und Siegen NIE WIEDER ZWEITE LIGA!!!! Ich glaub dran. |
Nächste Woche noch der Heimsieg gegen Hoffenheim und mit ein bißchen Glück kommt es so wie ich schopn am 4.2.10 geschrieben habe.
Hertha ist dann nicht mehr auf einen direkten Abstiegsplatz !!! |
Auch ein blindes Huhn...
...findet einmal ein Körnchen ;) ! Jetzt gilt es für die "alte Tante" den Trend (?) zu bestätigen. Abba es wird tierisch eng, woi Lenny ? :rolleyes:
|
ich würde nicht zu laut jubeln noch haben sie es nicht geschafft ba1:-)
drücke aber die daumen:D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die alte Dame Hertha steigt nicht ab und Leverkusen wird deutscher Meister 2010, denn Leverkusen gewinnt das direkte Duell gegen Bayern.
Hertha wird jetzt erstmals am WE nicht mehr auf einen direkten Abstiegsplatz stehen und das obwohl sie in Portugal verloren haben. Die Moral stimmt und es geht aufwärts |
Zitat:
Unmöglich ist aber das Leverkusen Meister wird die werden wie jedes Jahr an ihren Nerven scheitern. Leverkusen ist der typische Vize obwohl in dieser Saison mehr drin gewesen wäre. Ob sich Hertha in der ersten Liga halten kann ist auch eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, da der Kreis der Abstiegskandidaten in diesem Jahr besonderes wenig Punkte erzielt. Nürnberg ist zu stark, wenn Freiburg nicht schnellstens die Form der Vorrunde ereicht bekommen die arge Probleme. Aber über die bisherige Saison gesehen waren Hannover und Hertha die Mannschaften mit der schlechtesten Gesamtleistung. Ob Hertha gegen Hoffenheim gewinnen kann bezweifle ich stark von der Qualität ist Hoffenheim sicher besser besetzt als Bochum oder Gladbach gegen beide hat Hertha nicht mal ein Tor erzielt. |
Ich denkmal das hertha gegen Hoffenheim gewinnen kann, da Hoffenheim in Letzter zeit Schwach wahr.
|
Zitat:
|
Leverkusen wird locker Meister weil Bayern das direkte Duell verliert und noch zusätzlich in M'gladbach und Schalke verlieren werden!
|
Zitat:
|
Schau dir mal die Statistik der letzten 10 Jahre an.
Da hat Bayern insgesamt keine 5 Tore geschossen. Im Borussiapark sind wir zu 12! 53000 Mann peitschen ihr Team voran. Die 500 Bayernfans gehen da unter wie ein Kinderchor:D Bei uns habt ihr immer alt ausgesehen. Ist doch einfach, Zentrum zustellen und Bayern macht nichts mehr. Bis dahin sind Robben und Ribéry eh wieder verletzt:D |
Zitat:
Ich weiß gar nicht mehr, was ich bei Hertha-Spielen noch tippen soll!; eventuell solte ich mal ne Tipppause einlegen. pppeinlich! |
@ MAXX
beim tippspiel rat ich dir bei hertha nur mit bauchgefühl anders gehts mom. bei denen nicht :D |
Ich hab da mal gerechnet ...
Also auch wenn Hertha jetzt schon ganze 50% mehr Punkte als in der Hinrunde geholt hat, glaub ich da nicht mehr an den Klassenerhalt. Restprogramm (A) HSV - keine Chance (H) Nürnberg - MUSS man gewinnen, wenns klappt 3 wichtige Punkte (A) Wolfsburg - die drehen jetzt zum Saisonende auf, keine Chance (H) BVB - vielleicht gibt´s einen Punkt (A) FC - na ja, Heimpspiel für den FC, ein Punkt ist drin (H) VfB - je nach Rückstand in der Tabelle und mentaler Verfassung, aber eher max. 1 Punkt (A) Frankfurt - je nach Situation, alles drin, aber eher max. 1 Punkt (H) S04 - auch wenn die niemehr Meister werden, für Hertha reichts (A) Leverkusen - Lev kann als sicherer Zweiter "befreit" aufspielen und gewinnt (H) Bayern - o.k. die sind vom Champus der Woche zuvor noch betrunken, da Hertha aber schon abgeschlagen ist, köpft Robben in der 92' zum Auswärtssieg ein. Max. holt Hertha noch 7-10 Punkte. Und das reicht nie und nimmer. |
ich sag auch das der abstieg in die 2 liga auch nicht mehr zu vermeiden is da müsste wirklich schon ein wunder passieren
aber ich bleib den verein trotzdem treu :D ob 1 oder 2 liga |
1. Liga ist hart.
2. Liga ist Hertha:D |
Zitat:
Über 10 Vereine der 2.BL haben Erstligaerfahrungen und ich glaube, dass es schwerer ist in der 2. BL einen von 2 Direkt-Aufstiegsplätzen zu erspielen, als in der 1. BL im unteren Mittelfeld ( Platz 10 - 14) rumzudümpeln. Das belegen auch a. die Niederlagen der Erstligaklubs gegen 2. oder gar 3. BL-Vereine im Pokal und dass b. der direkte Wiederaufstieg oft nicht geschafft wird, sowie dass c. Aufsteiger in die 1. BL dort dann in dann letzten Jahren häufig gute bis sehr gute Plätze belegt haben. (Paradebeispiele Hoffenheim und Mainz) Der Leistungsunterschied zwischen 1. und 2. BL ist in den letzten Jahren geringer geworden. |
NEIN Jetzt hat auch noch Nürnberg gewonnen.
Na ja ende des Jahres gibt es dan auf DSF um 20:15 1860 München - Hertha BSC LEIDER |
...uuuund Tschüss Tante Hertha.
Das wars denn jetzt wohl endgültig in der 1. BL |
Zitat:
Wen wir mal ein tranier bekommen, der auch mal Offensief spielen läst. |
http://www.youtube.com/watch?v=s9A_C0488Ro&NR=1
Gar nicht lange her! Wer ist eigentlich verantwortlich dafür dass Hoenessund Favre verjagt wurden??? Und war's der Preetz der Voronin und Pantelic ziehen liess? Das war der Untergang! Und Hertha kommt lange Zeit nicht zurück:( Schade für einen Hauptstadtklub so abzusaufen. |
Zitat:
|
Na Ja ich finde das Favre sehr viel kaputt gemacht hat (her hat spieler bevorzugt die das gemacht haben was er wollte, selbst die die nix drauf haben) und Hoenes hat es sich gefallen lassen und ist dann gegangen oder wurde auf gefordert doch bitte ein Jahr früher zu gehen.
Hoenes hat sehr viel für Hertha gemacht, aber er ist jetzt auch mit schuld das wir da unten Stehen. Na Ja ich sag mal wer Voronin und Pantelic nicht zusammen auf dem Platz spielen lässt (über längeren Zeitraum) der will über Haupt nicht oben mit spielen Preetz ist eigentlich nur an einem Schuld, nehmlich das er an Funke fest hält. Funke ist ein guter Trainer aber er passt einfach nicht zu Hertha LEIDER. Na Ja ich hoffe nur das Hertha nach der Saison mal auf räumt bei sich. Egal was Passiert werde ich immer hinter der Mannschaft Stehen |
Also wenn man das Video so sieht, kann das "Team Favre-Hoeness" nicht so schlecht gewesen sein. Intakte Mannschaft,Erfolg,Partystimmung,die Fans ausser Rand und Band,...
Wie kann man auf 1 Jahr nur so untergehen? |
das frage ich mich ehrlich gesagt auch :confused:
|
Ich bin ein Hertha Fan und bin auch voll auf die Erfolgs Serie eingestiegen.
Aber ehrlich gesagt haben wir letzte Saison die Spiele gewonnen die wir jetzt Verloren haben. Wir haben auch schon in der Letzten Saison nicht Grad über ragend gespielt. Hatten auch gute spiele dabei, die echt sehnst wert waren. Hertha hat drei wichtige Leute verloren: Voronin, Pantelice und Simunic |
vergiss drobny nicht der soll ja wohl nach stuttgard wechseln fals das noch akutuell is :confused:
|
Ja leider wird er woll ablöse frei weckseln.
wir noch 10 andere Profis. (habe so gelesen) Statt Hertha den noch mal ein ein Jahres vertäge gibt und dann fals sie nicht mit in die Zweite Liga mit wollen, wenigstens eine Ablöse Summe Kassiern können. so das sie andere Spieler holen können. |
Und Tschüss das war es jetzt Endgültig.NächsteSaison der Höhepunkt des Berliner Fussballs
Spiele gegen Union und Cottbus.:p |
wir kommen wieder :D
|
[quote=wilmue;158605]Und Tschüss das war es jetzt Endgültig.NächsteSaison der Höhepunkt des Berliner Fussballs
Spiele gegen Union und Cottbus.:p[/QUOT was soll ich darauf antworten am besten garnichts:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |