Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Das beliebte Thema: Wer wechselt wohin? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6970)

opc 30.06.2010 20:45

muss ich jetzt etwa doch wieder spielen ?

wie erkläre ich das meiner frau ;-)

pinkydiver 30.06.2010 21:19

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 172441)
wie erkläre ich das meiner frau ;-)

Ganz einfach Oli - etwa so

Schatz ! schöne Schuhe - ich geh jetzt Minigolf spielen

f2m 30.06.2010 21:20

äääääääääääääääääääähm,
war das hier nicht der "Wechsel-Thread"???
Oder ist es der "Was löst ein Wechel aus-Thread"???

opc 30.06.2010 21:22

den ersten teil des satzes ganz laut und dabei schmeichelnd und den zweiten teil flüsternd und dabei die tür von außen schliessend , oder wie stellst du dir das vor

und dann bleibe ich mal eben das wochenende weg ;-)

nebenbei macht sich verena gar nicht so viel aus schuhen, ich glaube ich habe mehr

pinkydiver 30.06.2010 21:28

Sollte bheißen Du schimpfst nicht über das 50. Paar, Du kennst die Schnittchenwerbung ?

Piependeckel 30.06.2010 21:28

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 172461)
den ersten teil des satzes ganz laut und dabei schmeichelnd und den zweiten teil flüsternd und dabei die tür von außen schliessend , oder wie stellst du dir das vor

und dann bleibe ich mal eben das wochenende weg ;-)

nebenbei macht sich verena gar nicht so viel aus schuhen, ich glaube ich habe mehr

AUCH WENN ES NICHT ZUM EIGENTLICHEN THEMA PASST........

EIN MANN DER MEHR SCHUHE HAT ALS (S)EINE FRAU?????????????????????????????

Ui...... :) ;)

opc 30.06.2010 21:32

ich sage doch, verena hat nicht viele . auf jeden fall für eine frau. ich denke unter 10 ! und schuhekaufen ist für sie ein greuel ;-) da habe ich glück

pinkydiver 30.06.2010 21:47

Hat sie noch nicht
www.Zalando.de entdeckt :D :D :D

Elmshorner 30.06.2010 22:14

Hallo liebe Sportfreunde

Da hier in einigen Beiträgen auch über mich diskotiert worden ist nehme ich mir einfach mal das Recht auch was dazu zu sagen:

Erstmal für alle die es interisiert ich bin sicher in die Oberstufe gekommen und habe sonst auch keine größeren Propleme was die schulische Leistung betrifft (Das war ja zwischendurch auch mal ein Thema hier).:confused:

Hätte ich diesen Beitrag Gestern geschrieben hätte ich bestimmt einige sachen gesagt oder besser geschrieben die mir später leitgetan hätten, weil ich über einige reaktionen und aussagen die gefallen worden sind sehr enttäuscht und getroffen war.
Ich weiß auch das der Wechsel recht kurzfristig abgelaufen ist, aber ich habe mich bemüht alles hamonisch und sportlich fair über die Bühne zu bringen. (und es war auch kein Jugendlicher leichtsinn im spiel) :D

Ich kann euch auch versichern das Elmshorn immer noch genügent spieler hat und wiird somit nicht auseinander brechen durch meinen wechsel. Wenn dadurch der Verein Kaputt gegangen wäre hätte ich Elmshorn niemals verlassen !!!!!!

Dieter und ich haben heute abend kurz telefoniert und beschlossen das wir uns, da er sich immoment wegen seiner Arbeit in Meck-Pomm befindet, am Wochenende zusammen setzen und alles nochmal in ruhe besprechen.

so und mehr gibt es zu diesem thema nicht zu sagen und vieleicht werden nach 9 seiten endlich mal wieder neue wechsel bekannt gegeben über die man diskutieren kann was alles kaputt gemacht worden ist :D

Gerrit

opc 30.06.2010 22:21

und wer und wo soll ich jetzt über schuhe diskutieren ( schwuchtel-:rolleyes: schmollmodus ein )

Elmshorner 30.06.2010 22:31

wenn du deine schuhe wechseln möchtest darfst du ruhig weiter über schuhe reden :D

opc 30.06.2010 22:36

@ der elmshorner

wenn du nicht so jung wärst, du wärst glatt mein typ ;-)

der hurmor gefällt mir

pinkydiver 30.06.2010 22:46

melde Dich einfaCH auf der Website an und bestell für Deine Frau während sie anprobiert kannste golfen fahren, Zeit reicht locker um 2 Plätze zu trainiernen sp:-)

opc 30.06.2010 22:49

@ dirk

schon ausprobiert ?

deswegen sind die auf der startseite als werbepartner, zielgruppe zu 100 % erreicht :rolleyes:

pinkydiver 30.06.2010 22:56

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 172493)
@ dirk

schon ausprobiert ?

deswegen sind die auf der startseite als werbepartner, zielgruppe zu 100 % erreicht :rolleyes:

Brauch ich nicht bin und war nicht verheiratet

opc 30.06.2010 22:59

tipps

dann kannst du in dieser beziehung auch keine tipps geben

Flow 01.07.2010 07:08

Wie weit ist es gekommen, dass ein Jugendlicher sich für seinen Wechsel rechtfertigen muss?!?

SCHNITZEL 01.07.2010 10:39

Mal was anderes...

Bevor es noch mehr Gerüchte gibt:
Sebastian Kube (BGSV Kerpen) -- MGC Dormagen-Brechten

Viele wussten es schon von wem auch immer, jetzt wisst ihr es alle ;)

Flow 01.07.2010 11:06

MGC Dormagen-Brechten: Der Kindergarten der 1. Bundesliga ;)

Gute Wahl!

JCT 01.07.2010 12:35

Glückwunsch mein Schnitzel! Viel Spaß und Erfolg in Liga Uno:)

opc 01.07.2010 12:48

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 172554)
MGC Dormagen-Brechten: Der Kindergarten der 1. Bundesliga ;)

Gute Wahl!

oder einfach " die jüngeren wilden" ;-)

ER-IST-DER-BESTE 01.07.2010 13:17

Schnitzel spielt doch bestimmt nur zweite mannschaft: -)
Ich hoffe du kriegst das alles mit deinem Privatleben hin.
Nicht dass du es vernachlässigst im neuen Verein: -)

Veltinsschumi 01.07.2010 13:49

Hy@all
Wechsel hin oder her ist für jeden Verein positiv bzw. negativ. Gleich davon zu reden es werden Vereine kaputt gemacht sehe ich nicht so.
Es ist wohl so der Fall, dass man mit einer neuen Situation umgehen/angehen muß. Ich habe auch erstmal darüber nachgedacht, warum/wieso Lars den Verein wechselt. Okay war nicht erfreut darüber; aber es ist wie in jeder Sportart, dass Spieler einen Verein wechseln.
Er bleibt trotzdem weiterhin ein guter Freund und Helfer für mich.
Wünsche allen eine gute neue Saison.

Falls mich keiner kennt hier ein paar Namen: Schumi,Burgi,Ütt Ütt oder einfach Burghard

JCT 01.07.2010 14:04

@Schumi

Kiwi 01.07.2010 14:07

Zitat:

Zitat von Elmshorner (Beitrag 172486)
Erstmal für alle die es interisiert ich bin sicher in die Oberstufe gekommen und habe sonst auch keine größeren Propleme was die schulische Leistung betrifft

diskotiert leitgetan hamonisch genügent immoment

staun!:eek:
ich Bin da Nie rein gekommen

JoE 01.07.2010 16:57

Zitat:

Zitat von Kiwi (Beitrag 172588)
staun!:eek:
ich Bin da Nie rein gekommen

Das liegt daran, dass des Elmshorners Schriftdeutsch gegenüber Deinem eine wahre Augenweide ist!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Elmshorner 01.07.2010 19:33

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 172622)
Das liegt daran, dass des Elmshorners Schriftdeutsch gegenüber Deinem eine wahre Augenweide ist!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ja ich hätte meinen Beitrag vorher besser mal durchlesen sollen dann wären mir die Rechtschreibfehler hoffentlich aufgefallen :o ba1:-) sp:-) :D (aber man konnte ja entziffern was ich gemeint habe) :D

Ich möchte auch noch mal sagen das ich auf keinen Fall möchte oder wollte das Dieter als Buhmann oder so hingestellt wird.

EddyM. 01.07.2010 19:58

Als Buhmann sollte Dieter auch nicht abgestempelt werden, ich glaube, das hat hier niemand verdient...
Das Problem war ja nur das Ausmaß seiner Reaktion, die vllt auf der einen oder anderen Seite ein bissl heftig war, kann sich ja auch um eine Kurzschlussreaktion gehandelt haben...
Ich denke und hoffe für euch beide, dass ihr die Sache in dem noch ausstehendem Gespräch klären könnt und die ganze Aktion mit nem kühlen Blonden abschließt, denn danach ist diese ellen lange Diskusion ein Teil der Geschichte und jeder kann dem anderen wieder in die Augen sehen!!! => Denn, wir sind zwar alle Gegner aber noch lange keine Feinde auf dem Platz.
( Und gerade der Platz in Elmshorn ist ja nicht so groß, dass man sich aus dem Weg gehen kann =)

In dem Sinne

EddyM. 01.07.2010 20:02

@ OPC

ich besitzte gerade mal ein paar Schuhe, wenn Badelatschen mitzählen dann zwei =)

Nur um deinen Fetisch zu beruhigen :D :D :D :D :D

ER-IST-DER-BESTE 01.07.2010 21:20

Floschi,
wer macht denn jetzt das licht aus? Schon geoutet?

Elmshorner 02.07.2010 12:04

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 172683)
Floschi,
wer macht denn jetzt das licht aus? Schon geoutet?

Ich hatte mal so einen kleinen verdacht wer das sein könnte aber er hat es abgestritten.

Und ich glaube du denkst an die gleiche Person wie ich :D

Flow 02.07.2010 12:55

Nein, bisher kein Outing ;)

ER-IST-DER-BESTE 02.07.2010 13:05

Gerri du hast eine pn

Elmshorner 03.07.2010 20:45

Liebe Minigolfer,
Ich möchte mich bei meinen Minigolfkollegen aus Elmshorn, Gabi Wilske und Dieter Jürs entschuldigen, dass ich das Vereinsbild nach außen hin angekratzt habe.
Das war nie meine Absicht.
Ich weiß, dass ich Dieter und Gabi sehr viel zu verdanken habe, möchte mich aber sportlich weiterentwickeln.
Ich weiß auch, dass meine Entscheidung, den Verein zu verlassen, sehr überraschend kam.
Ich möchte weder, dass der Elmshorner Verein noch der Kieler Verein als gemein bzw. unfair dargestellt oder aufgefasst wird.
Wie gesagt, hiermit entschuldige ich mich offiziell bei allen Beteiligten.
Ich hoffe, dass der MC Flora Elmshorn weiter sportlich Erfolg hat. Wünsche euch alles Gute auf eurem Weg

Mit sportlichen Gruß
Gerrit Below

JCT 05.07.2010 07:51

Klappe zu Affe tot --> Fall erledigt

Der Kayser 07.07.2010 00:55

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 172427)
Lieber marvin, ich denke ihr habt jemand falsches im verdacht. Naja wenn derjenige sich nicht outet st es auch egal

Das denken solltet ihr dem Kayser überlassen. Fragt mich doch einfach, um wen es sich handelt... :rolleyes:

opc 07.07.2010 06:18

denken

so ähnlich sage ich das immer zu felix, ersetzte kayser aber durch pferde, denn die , das weisst du ja, haben die grösseren köpfe :p

taffo 08.07.2010 08:38

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 172574)
oder einfach " die jüngeren wilden" ;-)

...und das ist nur der Anfang, wartet mal die nächsten drei bis fünf Jahre ab ;)

Travis 08.07.2010 09:09

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 173199)
...und das ist nur der Anfang, wartet mal die nächsten drei bis fünf Jahre ab ;)

Ist das ne Drohung??? ;)

BIN SPIELEN 18.07.2010 21:07

Claudia Wittke (BGV Berger-Feld) - nach Berlin:(
Eine Saison ohne uns sollte reichen,oder?;)

Christian Zielaff (ehem.Mini Mops) vom 1.MGC Gelsenkirchen- zum BGV Berger-Feld

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.