![]() |
muss ich jetzt etwa doch wieder spielen ?
wie erkläre ich das meiner frau ;-) |
Zitat:
Schatz ! schöne Schuhe - ich geh jetzt Minigolf spielen |
äääääääääääääääääääähm,
war das hier nicht der "Wechsel-Thread"??? Oder ist es der "Was löst ein Wechel aus-Thread"??? |
den ersten teil des satzes ganz laut und dabei schmeichelnd und den zweiten teil flüsternd und dabei die tür von außen schliessend , oder wie stellst du dir das vor
und dann bleibe ich mal eben das wochenende weg ;-) nebenbei macht sich verena gar nicht so viel aus schuhen, ich glaube ich habe mehr |
Sollte bheißen Du schimpfst nicht über das 50. Paar, Du kennst die Schnittchenwerbung ?
|
Zitat:
EIN MANN DER MEHR SCHUHE HAT ALS (S)EINE FRAU????????????????????????????? Ui...... :) ;) |
ich sage doch, verena hat nicht viele . auf jeden fall für eine frau. ich denke unter 10 ! und schuhekaufen ist für sie ein greuel ;-) da habe ich glück
|
Hat sie noch nicht
www.Zalando.de entdeckt :D :D :D |
Hallo liebe Sportfreunde
Da hier in einigen Beiträgen auch über mich diskotiert worden ist nehme ich mir einfach mal das Recht auch was dazu zu sagen: Erstmal für alle die es interisiert ich bin sicher in die Oberstufe gekommen und habe sonst auch keine größeren Propleme was die schulische Leistung betrifft (Das war ja zwischendurch auch mal ein Thema hier).:confused: Hätte ich diesen Beitrag Gestern geschrieben hätte ich bestimmt einige sachen gesagt oder besser geschrieben die mir später leitgetan hätten, weil ich über einige reaktionen und aussagen die gefallen worden sind sehr enttäuscht und getroffen war. Ich weiß auch das der Wechsel recht kurzfristig abgelaufen ist, aber ich habe mich bemüht alles hamonisch und sportlich fair über die Bühne zu bringen. (und es war auch kein Jugendlicher leichtsinn im spiel) :D Ich kann euch auch versichern das Elmshorn immer noch genügent spieler hat und wiird somit nicht auseinander brechen durch meinen wechsel. Wenn dadurch der Verein Kaputt gegangen wäre hätte ich Elmshorn niemals verlassen !!!!!! Dieter und ich haben heute abend kurz telefoniert und beschlossen das wir uns, da er sich immoment wegen seiner Arbeit in Meck-Pomm befindet, am Wochenende zusammen setzen und alles nochmal in ruhe besprechen. so und mehr gibt es zu diesem thema nicht zu sagen und vieleicht werden nach 9 seiten endlich mal wieder neue wechsel bekannt gegeben über die man diskutieren kann was alles kaputt gemacht worden ist :D Gerrit |
und wer und wo soll ich jetzt über schuhe diskutieren ( schwuchtel-:rolleyes: schmollmodus ein )
|
wenn du deine schuhe wechseln möchtest darfst du ruhig weiter über schuhe reden :D
|
@ der elmshorner
wenn du nicht so jung wärst, du wärst glatt mein typ ;-) der hurmor gefällt mir |
melde Dich einfaCH auf der Website an und bestell für Deine Frau während sie anprobiert kannste golfen fahren, Zeit reicht locker um 2 Plätze zu trainiernen sp:-)
|
@ dirk
schon ausprobiert ? deswegen sind die auf der startseite als werbepartner, zielgruppe zu 100 % erreicht :rolleyes: |
Zitat:
|
tipps
dann kannst du in dieser beziehung auch keine tipps geben
|
Wie weit ist es gekommen, dass ein Jugendlicher sich für seinen Wechsel rechtfertigen muss?!?
|
Mal was anderes...
Bevor es noch mehr Gerüchte gibt:
Sebastian Kube (BGSV Kerpen) -- MGC Dormagen-Brechten Viele wussten es schon von wem auch immer, jetzt wisst ihr es alle ;) |
MGC Dormagen-Brechten: Der Kindergarten der 1. Bundesliga ;)
Gute Wahl! |
Glückwunsch mein Schnitzel! Viel Spaß und Erfolg in Liga Uno:)
|
Zitat:
|
Schnitzel spielt doch bestimmt nur zweite mannschaft: -)
Ich hoffe du kriegst das alles mit deinem Privatleben hin. Nicht dass du es vernachlässigst im neuen Verein: -) |
Hy@all
Wechsel hin oder her ist für jeden Verein positiv bzw. negativ. Gleich davon zu reden es werden Vereine kaputt gemacht sehe ich nicht so. Es ist wohl so der Fall, dass man mit einer neuen Situation umgehen/angehen muß. Ich habe auch erstmal darüber nachgedacht, warum/wieso Lars den Verein wechselt. Okay war nicht erfreut darüber; aber es ist wie in jeder Sportart, dass Spieler einen Verein wechseln. Er bleibt trotzdem weiterhin ein guter Freund und Helfer für mich. Wünsche allen eine gute neue Saison. Falls mich keiner kennt hier ein paar Namen: Schumi,Burgi,Ütt Ütt oder einfach Burghard |
@Schumi
|
Zitat:
ich Bin da Nie rein gekommen |
Zitat:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
Ja ich hätte meinen Beitrag vorher besser mal durchlesen sollen dann wären mir die Rechtschreibfehler hoffentlich aufgefallen :o ba1:-) sp:-) :D (aber man konnte ja entziffern was ich gemeint habe) :D Ich möchte auch noch mal sagen das ich auf keinen Fall möchte oder wollte das Dieter als Buhmann oder so hingestellt wird. |
Als Buhmann sollte Dieter auch nicht abgestempelt werden, ich glaube, das hat hier niemand verdient...
Das Problem war ja nur das Ausmaß seiner Reaktion, die vllt auf der einen oder anderen Seite ein bissl heftig war, kann sich ja auch um eine Kurzschlussreaktion gehandelt haben... Ich denke und hoffe für euch beide, dass ihr die Sache in dem noch ausstehendem Gespräch klären könnt und die ganze Aktion mit nem kühlen Blonden abschließt, denn danach ist diese ellen lange Diskusion ein Teil der Geschichte und jeder kann dem anderen wieder in die Augen sehen!!! => Denn, wir sind zwar alle Gegner aber noch lange keine Feinde auf dem Platz. ( Und gerade der Platz in Elmshorn ist ja nicht so groß, dass man sich aus dem Weg gehen kann =) In dem Sinne |
@ OPC
ich besitzte gerade mal ein paar Schuhe, wenn Badelatschen mitzählen dann zwei =) Nur um deinen Fetisch zu beruhigen :D :D :D :D :D |
Floschi,
wer macht denn jetzt das licht aus? Schon geoutet? |
Zitat:
Ich hatte mal so einen kleinen verdacht wer das sein könnte aber er hat es abgestritten. Und ich glaube du denkst an die gleiche Person wie ich :D |
Nein, bisher kein Outing ;)
|
Gerri du hast eine pn
|
Liebe Minigolfer,
Ich möchte mich bei meinen Minigolfkollegen aus Elmshorn, Gabi Wilske und Dieter Jürs entschuldigen, dass ich das Vereinsbild nach außen hin angekratzt habe. Das war nie meine Absicht. Ich weiß, dass ich Dieter und Gabi sehr viel zu verdanken habe, möchte mich aber sportlich weiterentwickeln. Ich weiß auch, dass meine Entscheidung, den Verein zu verlassen, sehr überraschend kam. Ich möchte weder, dass der Elmshorner Verein noch der Kieler Verein als gemein bzw. unfair dargestellt oder aufgefasst wird. Wie gesagt, hiermit entschuldige ich mich offiziell bei allen Beteiligten. Ich hoffe, dass der MC Flora Elmshorn weiter sportlich Erfolg hat. Wünsche euch alles Gute auf eurem Weg Mit sportlichen Gruß Gerrit Below |
Klappe zu Affe tot --> Fall erledigt
|
Zitat:
|
denken
so ähnlich sage ich das immer zu felix, ersetzte kayser aber durch pferde, denn die , das weisst du ja, haben die grösseren köpfe :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Claudia Wittke (BGV Berger-Feld) - nach Berlin:(
Eine Saison ohne uns sollte reichen,oder?;) Christian Zielaff (ehem.Mini Mops) vom 1.MGC Gelsenkirchen- zum BGV Berger-Feld |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |