![]() |
Die NBV Liga hat 2006 auch in Hattingen gespielt, wer da nur am Wochenende
trainieren konnte hatte schon Nachteile, Die Anlage öffnet erst um 10 Uhr, dann 7,50 Euro Trainigsgebühr geht ja alles noch aber ab 12 Uhr war die Anlage voll mit Publikum, wirklich an jeder Bahn, ein Training war nicht mehr möglich ,also für zwei Stunden 7,50 Euro bezahlt, verhandelbar war der Preis dann auch nicht. wie gesagt am Wochenende aber es gibt eben auch Spieler die nur am Wochenede Zeit haben Deshalb hat die NBV Liga auch in diesem Jahr auch den Ausweichtermin nicht in Hattingen gespielt, Obwohl ich gerne Filz gespielt hätte, aber nicht zu den Bedingungen. Gruß Kokla |
@Kokla,
aber es gibt genügend Abt. 1 Anlagen wo es ähnlich ist am Wochenende - z.B Porz, da kann man dann auch nicht mehr wirklich trainieren weil extrem viel Publikum. Gruß Oliver |
Ich würde dort übrigens sehr gerne spielen und finde es schade, dass Bergisch Land 2 diesmal nicht Hattingen als Ausweichplatz gewählt hat :(. Vielleicht sollte ich noch in die Kreisliga wechseln... :D
Gruß Oliver[/quote] Warum sollten wir das denn machen? :rolleyes: |
@Elchsammler,
warum nicht? Schliesslich war das ja schonmal der Ausweichplatz von Bergisch Land 2 - aber Dormagen ist eigentlich noch viel besser :) Gruß Oliver |
Zitat:
aber dort kann man in der Regel morgens schon viel eher trainieren, und so teuer ist es auch nicht, vielleicht haben wir ja alle bald noch eine Filzanlage (Büttgen) und dann in Vereinshand wär doch gut, denn Filzgolf ist schon eine schöne Sache, Kokla |
Filzen ist einfach KLASSE !!!! :D :o :D :o :rolleyes: ;)
|
Halihalo
hi erstma,
mich gibt´s jetz auch wieder, hatte bischen viel zu tun mit schule und blaa.....egal xD hätte nicht geadcht dass dieser bthread vor nächster saison nochmal spannend werden würde, so kann ma sich irren^^ lol grüsse an alle;) |
@Wischi
Haste meine E-Mail gelesen ??? |
klaro, das war der grund aus dem ich jetz mal wieder im forum bin:)
|
Zitat:
|
wer bist du wischi??
|
@sid: yaa, auf jeden fall freu ich mich, und nicht nur auf filz xD
@aushilfe: bin kevin aus bochum |
ach der!! hi kevin ;)
|
Haben sich wohl alle wieder beruhigt
|
ja...solln sich ma nich so aufregen, soll doch einfach spass machen ;-)
|
Spass machen, ja. Aber weder für 7,50€ noch für 5,00€ Trainingsgebühr, das ist eine Unverschämtheit.
|
Kann es sein das wir alle ein wenig verwöhnt sind?
Welcher Platzbetreiber der wirtschaftlich Arbeiten will, kann sich Trainingsgebühren von <= 3€ leisten? Überlegt mal was wir für einen Bonus kassieren? 7,50€ für gut 10Std. Minigolf. Wie viel müsste ein normaler Gast dafür bezahlen? 15€ oder mehr? Übrigens beinhaltet die Trainingsgebühr ein Freigetränk. Also kann man schonmal ca. 1,20€ wieder abziehen. |
Zitat:
|
Wer wird den in der Liga ganz oben stehen ?? ?
Witen 2 ??? Felderbachtal ??? oder vielleicht doch wieder der BMC 3 !!! |
Zitat:
|
...nachdem das Thema Filz vom Tisch war, ist hier offensichtlich Ruhe eingekehrt:D In genau 32 Tagen geht's los:)
Gruss Queennie |
Zitat:
|
und hoch
|
Zitat:
Danke Queennie |
wir haben fertig. Bei schönstem Sonnenwetter gab es folgende Ergebnisse:
Ergebnisse 3. Spieltag in Felderbachtal (in Kurzversion): Bochumer MC IV 391 - 8:0 Felderbachtal 410 - 6:2 Witten 420 - 4:4 BGSC Bochum II 422 - 2:6 Backumer Tal Herten III 431 0:8 Gesamttabelle nach dem 3. Spieltag: 1. Bochumer MC IV 24:0 2. Felderbachtal I 12:12 3+4. Witten II und Herten III 11:13 5. BGSC Bochum II 2:22 alles ohne Gewehr Ähtsch Quinnie ich war schneller !!!! |
|
Also Queennie , weil ich am Sonntag in Langendreer nicht spielen werde , kannst du dir ruhig Zeit lassen mit dem Eis essen und später die Ergebnisse hier hineinstellen.
|
|
Der Wettergott hatte doch noch ein Einsehen nach dem vielen Regen von gestern. Trockener Spieltag, aber kühle Temperaturen.
Ergebnisse 4. Spieltag in Bochum-Langendreer (in Kurzversion+heute ohne Gewähr, da es bedingt durch Auswechslungen ein ziemliches Hin-und-her-Rechnen gab) Bochumer MC IV 364 - 8:0 Herten III 365 - 6:2 Witten II 394 - 4:4 Felderbachtal I 402 - 2:6 BGSC Bochum II 406 - 0:8 Gesamttabelle nach dem 4. Spieltag: 1. Bochumer MC IV 32:0 2. Herten III 17:15 3. Witten II 15:17 4. Felderbachtal I 14:18 5. BGSC Bochum II 2:30 Bis in zwei Wochen Gruss Queennie ![]() |
Serie vom BMC 3 gerissen
Bei super Wetter ist die Serie vom BMC 3 auf der Heimanlage gerisssen. Klasse gespielt haben die Jungs vom Backumer Tal Herten. Hier sind die Ergebnisse.
Herten III 345 - 8 :0 Bochumer MC 3 353 - 6:2 Felderbachtal 381 - 4:4 BGSC Bochum 2 394 - 2:6 MGC As Witten 2 413 - 0:8 Gesamttabelle nach dem 5. Spieltag: 1. Bochumer MC IV 38:2 2. Herten III 25:15 3. Felderbachtal I 18:22 4. Witten II 15:25 5. BGSC Bochum II 4:36 So noch ein paar Einzelergebnisse: Peter Schlesinger BMC 78 Andreas Pappmann Felderbachtal 84 Martin und Helmut Schnittker Backumer Tal Herten jeweils 85 außer Konkurenz Frank Honerkamp 83 Queennie 98 So das wars bis in 3 Wochen. |
;) ..danke, danke. Ja wenn die 18 in der zweiten Runde nicht im Weg gestanden hätte, wäre das Ergebnis noch etwas besser ausgefallen. Aber nicht jammern, obwohl als Wittenerin darf ich ja :D , sondern schön weiter trainieren. Ab nach Herten. Oder spielst Du nicht, weil lieber 1.Buli gucken. Wär auch mal nett, Uerdingen ist ja für mich praktisch um die Ecke.
Gruss Queennie ![]() |
Zitat:
|
Ganz genau !!!
Werde morgens nochmal ein bißchen in Herten trainieren und dann zu meinen Jungs fahren und beide oder noch mehr Daumen drücken , damit sie nicht in die Relegation müssen. |
Glückwunsch nach Herten !!
Super Spieltag abgeliefert !! :) :) |
Wir haben fertig!!!
War das ein Wetterchen. Die Hitze und die Luft standen im Backumer Tal. Saison zuende, schade hat Spass gemacht:) Hier die Ergebnisse vom 6. Spieltag in Herten:
Herten III 349 - 8 :0 Bochumer MC III 357 - 6:2 Felderbachtal I 387 - 4:4 MGC AS Witten II 388 - 2:6 BGSC Bochum II 416 - 0:8 Gesamttabelle nach dem 6. Spieltag: 1. Bochumer MC III 44:4 2. Herten III 33:15 3. Felderbachtal I 22:26 4. Witten II 17:31 5. BGSC Bochum II 4:44 Eispic: 80 :D Queennie: 90 :p Schönen Sonntag noch Gruss Queenie |
Danke
Danke !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |