![]() |
ach warten wir mal ab..glaube sollten wir zusammen spielen würden wir uns gegenseitig gut motivieren..mein das positiv..
|
sehe ich ähnlich, wir ziehen uns gegenseitig mit, lass uns einfach die 2 besten einzelergebnisse spielensp:-)
|
Ja gute Idee...Ziel ist es immer Tagesbester zu sein bzw in die Mannschaft des Tages zu kommen und denke das wir das beide immer schaffen werden;) ;) ;)
|
Hallo Gäste die Ihr Online seid..nicht nur gucken ,,,anmelden und mitschreiben
Gruss an alle Gäste |
So Leute...
nix los hier im Forum... was ist los mit Euch... schon nervös....s3:-) s3:-) s3:-) s3:-) |
moin dietmar,
war skat spielen. ich weiss ganz genau warum keiner schreibt. wir beide haben uns schön weit aus dem fenster gelehnt und alle hoffen auf unser versagen, aber da schmunzel ich drüber gruss aus büttgen |
Ne wer hat sich denn hier weit rausgelehnt...grins
selbstbewusstsein ist alles..wir machen das schon...ooooooooooooooder??ba1:-) |
Moin Bernd..alles klar bei Dir ???
Mal wieder nix los hier.. eigentlich sehr sehr schade.. naja kann man nix machen Gruss Dietmar |
junge,junge schon wieder hat unsere liga einen neuen thread.
hast dir eine menge arbeit gemacht, hatte dies für mich auch ungefähr so gemacht, aber ist alles hinfällig, da bei uns nun 2 neue mitspieler dabei sind, wobei einer mit sicherheit u75 spielen kann und der 2. so minigolf- und trainingsgeil ist, dass ich ihm das auch zutraue. wir sind also die grosse unbekannte. wir sind morgen früh 3 stunden zum training und den ganzen samstag, auch bei regen mfg bernd |
find ich super geil....toll...das ihr so engagiert seid..
darf ich wissen oder kenn ich eure neuen.. lg dietmar |
meine güte dietmar,
wohnst du im pc, du bist ja genauso bekloppt wie ich. den einen kennst du nicht, der spielt erst 4 monate minigolf und der grosse unbekannte ist herbert küppers. magst du nicht mit sterngolf spielen in gevelsberg, wir fahren mit 13 mann und werden jeden samstag, nach dem 2.spieltag, zum training fahren oder bist du auch so ein ethernit mädchen mfg bernd |
Ich Eternit mädchen...lach Grööööhl..überlege nächstes Jahr die Cobi deutsche mit zu spielen...
Herbert Küppers sagt. mir irendwas...kann den aber im moment nicht zuordnen.. mit Sterngolf muss ich mal sehen...reizt mich schon sehr..reden wir drüber wenn wir uns sehen ..denke werd Samstag auch da sein aber schon um sieben Uhr morgens..kann dann aber nur bis halb eins bleiben,,mach das so ein bischen vom Wetter abhängig.. |
hat vor vielen monden mal 1.mannschaft gespielt. also um 7 uhr werden wir noch nicht da sein, aber so gegen 9:30 h.
mfg bernd |
super....das ihr gute spieler bekommt...freue mich ehrlich für dich wo du auch so sehr mit dem herzen und engagement dabei bist..klasse..
wenn das sso ist denke ich das wir es sehr schwer haben werden,denn ganz ehrlich hab ich euch vor dem ersten spiettag nicht mit auf der rechnung hatte aber das blatt hat sich zum guten für euch gewendet und mittlerweile denke ich dass ihr ganz vorne mit dabei seid.. hut ab für euren einsatz....find ich HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
du warst mir schon total symphatisch beim pkalturnier in mg aufgefallen, und du bist mindestens genauso minigolfhorny wie ich.
ich denke einfach , dass auch in unserer liga ehrgeiz und fleiss belohnt werden muss und spass ist sowieso dabei. bei uns sind zumindestens, diejenigen, die ehrgeiz besitzen richtig trainingsfleissig und mit lust und spass dabei. der erfolg kommt dann automatisch. wir hatten mit uns auch nicht gerechnet. mfg bernd |
denke auch das ihr die fleissigsten seid..bin echt mal gespannt was so geht in gladbach..
freu mich auf den spieltag... meld mich morgen nochmal mfg dietmar |
also die fleißigsten sind dormagen, bis samstag
naaaacht |
Hi Bernd, wie wars heut in Gladbach..
|
Gibts neue Erkenntnisse??
|
moin dietmar,
es gibt neue erkenntnisse, denn herbert wird wahrscheinlich nicht spielen und wir als mannschaft waren heute einfach erbärmlich. ich glaube ich muss alles zurücknehmen und hoffen, dass wir vorletzter werden. aber es sind ja noch ein paar tage. wir werden morgen gegen 09:30h da sein, hoffen wir mal das es nur ein paar schauern gibt. mfg bernd |
scheeeeiiissssseee
wieso das denn?? man hab so gehofft das ihr super dabei seid..wieso kann er denn nicht spielen.. |
bei herbert sind es private gründe, bei mir ist es ein schleifenproblem (das bekomme ich aber noch in den griff), es läuft im moment bei uns allen nicht, aber noch haben wir noch zeit.
kommt ihr morgen komplett. mfg bernd |
private dinge muss man leider akzeptieren...
weiss gar nicht ob ausser mir noch jemand morgen oder sonntag kommt..bin sonntag aber auch da..ihr auch?? schleife kann ich dir morgen zeigen..fritz lange hat mir nen punkt gezeigt der super ist.. |
sonntag ist familientag bei mir. nächste woche bin ich auch den ganzen freitag und samstag da, habe urlaub von meinen tageskindern und von meiner familie.
bin auf den punkt gespannt, habe eigentlich auch einen guten, habe aber zu viel ballwechsel betrieben. bis morgen bernd |
werd auch nächsten freitag und samstag da sein..bis morgen
|
keine neuen erkenntnisse..ausser das es feucht war..morgen wirds besser..
|
da wiederspreche ich dir ausnahmsweise. meine mannschaftskollegen haben heute durch die bank heute stark gespielt und unser schüler (11 Jahre) MIKE hat mit einer 20 den tagesrekord gespielt. sensationell dieser junge. ich will niemand mit vanessa peuker vergleichen, aber wenn der dabei bleibt, spielt der in 3 jahren alle in grund und boden. die 20 hat er mit seinen uralten zusammengeschenkten bällen und 2 leihbällen gespielt. unglaublich.
ich war mit 70 auch super zufrieden und sehe wieder optimistisch in die zukunft für den spieltag. ich glaube es wird super eng werden. mfg bernd nach deinem schleifentipp, habe ich den ganzen tag nicht eine 3 an der schleife gemacht, danke, danke, danke, danke |
das hört sich alles gut an...grins..
freut mich das Du/Ihr so gut zurecht kommt.. Bitte ..keine Ursache..... weiss nicht ob es eng wird... weiss nicht wie meine Jungs drauf sind.. muss abwarten.. wird spannend werden.. |
Bei schönem Wetter und zuviel Publikum etwas trainiert und 2Runden gespielt....
Viele Büttgener da und ausnahmsweise auch ein paar Gladbacher aber die scheinen sich ziemlich sicher zu sein.. Paffendorf 2 Spieler Wesseling 6 Spieler Dormagen 2 Spieler ubrigens Wettervorhersage für das nächste Wochenende Freitag schön..Samstag Regenschauer... Sonntag trocken aber nur 13 Grad.. also eher Bedingungen wie zum Turnier in Gladbach:) :) :) :) |
moin dietmar,
war heute noch spät trainieren, da ward ihr gerade weg. wir werden immer besser und so langsam glaube ich wieder an das, was ich nach paffendorf gesagt habe, nämlich , dass wir 2. werden können. unser neuer mitspieler ralf wird immer besser, leider sind nicht alle so trainingsgeil. es wird so langsam. hätte mehr paffendorfer bis jetzt beim training erwartet. das von glabbach leider nur so wenige da sind , ist glaube ich normal. bin do,fr und samstag da , habe dann urlaub mfg bernd ach ja, wie hat eigentlich der sc freiburg gespieltsp:-) |
Zitat:
...der SC Freiburg hat erst gespielt und dann gewonnen :D |
Zitat:
|
Macht nix das der Dietmar geweint hat..der lacht nächsten Sonntag wieder wenn Wesseling den Spieltag gewinnt...:D :D :D :D :D :D
|
So Leute..nur noch sechs Tage,,,,,hoffe alle werden noch fleissig trainieren..:D :D :D
|
Zitat:
weil der ääääfffzeeeehhh spielfrei hat, kannst du gar nicht weinen. im training wird der hmc die nr.1 sein. mfg bernd:D |
was ist los dietmar, biste krank oder was
mfg bernd |
Hallo Bernd...musste arbeiten,,,
Bringe morgen ein paar Bälle mit zum Verkauf;) |
neuer Tipp nach dem Training mit Dietmar :
1.MGC Dietmar ( 105 in 5 Runden ) 2. Paffendorf 3.Wesseling 4.Mönchengladbach 5.Büttgen 6.Dormagen gruss aus Büttgen |
Halllo Leute...
Ergebnisse: 1. BGC Wesseling (299) 2.BGC Schloss Paffendorf (306) glaub ich 3.KGC Mönchengladbach mit einem Schlag Vorsprung vor 4.HMC Büttgen 5.BGC Dormagen Bester Spieler Michael Kohnke (65) Paffendorf Sehr Schade für den HMC mit einem Schlag vierter zu werden..aber toll gespielt..Lob auch an Ralf für sein gutes Ergebniss für das erste Mal in der Mannschaft gespielt zu haben.. Gruss Dietmar |
Hallo Bernd,
netter Tip, aber leider daneben sp:-) Ich hätte aber auch nicht auf das Ergebnis getippt. Schade, das es bei Euch nicht so gelaufen ist. War ja wieder recht eng, hoffe das bleibt so spannend. Und am Ende steht: 1. Wesseling 2. Paffendorf Gruß aus Wesseling |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |