Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Sexy Minigolf-Fotos einsenden (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8057)

Mr Frisur 23 02.02.2011 13:28

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 199187)
auf Oleg Klassens Ähnlichkeit zu Thomas Müller (FCB) wurden wir mal in Osnabrück beim Italiener angesprochen.

sehe ich nicht!! Vergleichsbilder ? ;)

Mr Frisur 23 02.02.2011 13:29

Zitat:

Zitat von JCT (Beitrag 199185)
Doppelgänger?

Für mich der neue Hammer nach Mr.Beans Doppelgänger ist

Stöckelschuh <--> Kevin Großkreutz

Die MÜSSEN Zwillingsbrüder sein !!!:D

meinst du mit Stoeckleschuh mich?? ;)
weiss nicht,aber sooo viel aehnlichkeit sehe ich nicht. Bastel mal was,was mich widerlegt!!

allesroger 02.02.2011 19:04

so golft man in Dänemark :D

JCT 03.02.2011 10:35

http://www.ran.de/de/fussball/bundes...aengerung.html

oben findet Ihr den jungen Stöck

und hier the original one and only

http://www.dm2010.minigolf-sh.de/vorrunde1.htm (müsst ein wenig runterscrollen)

wer die Ähnlichkeit noch nicht erkannt hat, sieht auch gar nichts mehr :p
aber spätestens aufn Bolzplatz würden sie sich so rein gar nicht mehr ähneln;)

Travis 03.02.2011 10:36

Jan, guck mal in den ASDS-Thread, da is der Stöck schon verewigt.. :)

JCT 03.02.2011 12:52

jep...gefunden

Breminho 03.02.2011 21:46

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 199293)
so golft man in Dänemark :D

ich dachte deine wahren kleingolfer würden nur auf beton spielen ??:)

pinkydiver 04.02.2011 06:18

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 199415)
ich dachte deine wahren kleingolfer würden nur auf beton spielen ??:)

Bernd , das ist doch grüner Beton:D und angesichts dieser Aussichten macht ALLESROGER doch gerne mal 'ne Ausnahme

allesroger 04.02.2011 09:17

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 199429)
Bernd , das ist doch grüner Beton:D und angesichts dieser Aussichten macht ALLESROGER doch gerne mal 'ne Ausnahme

Was es nicht alles gibt ! Dansk-British-Adventure-Kleingolf :D Und das noch in grün. Breminho hat es jetzt endlich auch gerafft ;)

wate 05.02.2011 12:06

Warum wir "Mini"golfer sind

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Großgolfer haben mit sexy Minigolffotos weniger Probleme, als die Minigolfer.

Sophie Sandolo, Italien, gehört zu den Top 50 der PGA European Tour:
Anhang 1830

Vielleicht gibt´s im Großgolf auch die schöneren Frauen?

Didgeridoo 05.02.2011 16:05

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 199557)

Mit Sicherheit, weil richtig schöne Frauen gibts beim Minigolf eher nicht (bzw. nicht mehr) :(

Uwe Braun 05.02.2011 16:54

Minigolferinnen, wehrt Euch!!!

Zitat:

Zitat von Didgeridoo (Beitrag 199575)
Mit Sicherheit, weil richtig schöne Frauen gibts beim Minigolf eher nicht (bzw. nicht mehr) :(

Das ist schon verletzend und da fragt man sich, welche Erkenntnisse Dich dazu berechtigen, eine solche Aussage zu treffen, zumal Schönheit im wesentlichen sicherlich eine Frage des subjektiven Empfindens ist. :mad:

pinkydiver 05.02.2011 18:29

Zitat:

Zitat von Didgeridoo (Beitrag 199575)

in einem gebe ich Uwe Braun recht, das ist alles relativ, die einen stehen auf die Schönheitsideale der Rubens-Zeit die anderen auf die fettgemachten Fahradspeichen der 90er Jahre, das ist auch gut so, denn sonst würden sich ja alle meine Geschlechtsgenossen um die gleichen Frauen streiten. Aber ich verstehe Uwe's Reaktion auf den Kommentar nicht, kann da nichts beleideigendes oder verletzendes finden, denn wie Du schon sagtest es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmackes, da hättest Du genau so gut Walter's Kommentar ('101) angreifen können. der enzige Unterschied ist das Wort "vielleicht"

DC

Uwe Braun 05.02.2011 18:36

Ich fand auch Walters Kommentar nicht besonders gelungen, Dirk.

wate 05.02.2011 19:26

Das Wort "vielleicht" macht den Unterschied aus. Ich wollte lediglich für Belebung sorgen und ein wenig provozieren.

Di.Stefano 06.02.2011 08:32

Vielleicht sind in der Minigolfszene auch die Männer nicht ganz so attraktiv wie in der Golfszene...? *grübel*

zicke 65 06.02.2011 11:29

Ich bin ja aus der Minigolf Szene schon lange raus....und wenn ich das hier so lese dann kann ich nur sagen GOTT SEI DANK......wenn ihr sonst keine Probleme habt!!!!!

Gruß Sabine.

zicke 65 07.02.2011 17:26

Zitat:

Zitat von emetem (Beitrag 199730)
Es lässt sich aber keiner provozieren ;) .

Das ist auch gut so :)

hati hati 07.02.2011 17:32

Zitat:

Zitat von zicke 65 (Beitrag 199793)
Das ist auch gut so :)

wars aber kurz davor ?

zicke 65 08.02.2011 20:19

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 199795)
wars aber kurz davor ?

Ne denn eigentlich interressiert es mich nicht mehr bin ja nicht mehr dabei.Finde es nur nicht gut wie hier über die Mädels abgelästert wird sp:-) Habe in meiner langen Minigolfzeit auch viel gesehen was ich eigentlich gar nicht sehen wollte :D .Aber seis drum schließlich wollt ihr doch alle nur spielen :)
Einen schönen Abend noch Gruß die Bine

wate 08.02.2011 21:05

Ich habe in keinem Beitrag abfällige Meinung gegen unsere Minigolfmädels gelesen.

zicke 65 09.02.2011 15:30

Beitrag 101 und 102 finde ICH persönlich nicht gelungen aber das ist nur meine Meinung!!
Und ich bin dann jetzt aus der Diskussion raus ;)

Schönen Gruß die Biene

kullerkeks 11.02.2011 23:04

Zitat:

Zitat von zicke 65 (Beitrag 199982)
Beitrag 101 und 102 finde ICH persönlich nicht gelungen aber das ist nur meine Meinung!!

Schönen Gruß die Biene

Das liegt daran, dass Du Stil hast Biene!

wie du schon erkannt hast: wer was fürs Auge sucht, sollt sich für eher für die bearbeiteten Fotos in den einschlägigen Magazinen umsehen. Auch wir Frauen müssen uns schließlich die Männer ansehen, die Minigolfturniere spielen- da lohnt sichs nicht Kommentare abzufassen.

Aber viele Männer können eben eben besser sehen als denken.
Und du weißt ja: echte Männer stehen auf Kurven- nur Hunde spielen mit Knochen.
LG
Kicky

zicke 65 12.02.2011 07:37

Hallo Kicky ich denke wir verstehen uns :D :)
Wünsche ein schönes Weekend.

LG die Bine

wate 12.02.2011 09:56

Zitat:

Zitat von zicke 65 (Beitrag 199982)

Schönen Gruß die Biene

Dann will ich meinen Beitrag (101) nochmals zur Ansicht bringen:

Zitat:

Die Großgolfer haben mit sexy Minigolffotos weniger Probleme, als die Minigolfer.

Sophie Sandolo, Italien, gehört zu den Top 50 der PGA European Tour:
Sandolo_silhouette_gross.jpg

Während die Großgolfer eine sexy Fotoserie ihrer besten und schönsten Spilerinnen herausbringen, kriegen z.B. hier im Forum sofort einige Leute Krämpfe, wenn ein solches Vorhaben für Minigolf angedacht wird. Und wenn ich danach frage, ob es im Großgolf vielleicht die schöneren Frauen gibt, ist das keine Feststellung, sondern eine Frage. Wer missverstehen will, der findet immer was, aber ich kann offenen Herzens versichern, dass ich einige Minigolferinnen kenne, die locker mit den Großgolffotos konkurrieren könnten.

Lehrling 12.02.2011 10:13

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 200357)
Dann will ich meinen Beitrag (101) nochmals zur Ansicht bringen:

Während die Großgolfer eine sexy Fotoserie ihrer besten und schönsten Spilerinnen herausbringen, kriegen z.B. hier im Forum sofort einige Leute Krämpfe, wenn ein solches Vorhaben für Minigolf angedacht wird. Und wenn ich danach frage, ob es im Großgolf vielleicht die schöneren Frauen gibt, ist das keine Feststellung, sondern eine Frage. Wer missverstehen will, der findet immer was, aber ich kann offenen Herzens versichern, dass ich einige Minigolferinnen kenne, die locker mit den Großgolffotos konkurrieren könnten.

Oder einfach nur Weibliche logik,die nur verstehen was Sie verstehen wollen

Nina T. 12.02.2011 10:19

Ja, die Minigolferinnen müssen sich auf keinen Fall verstecken!c4:-)
Einige können nicht nur mit den ach sooo hübschen Großgolferinnen konkurrieren, sondern stellen sogar Gewichtheberinnen und Kugelstoßerinnen in den Schatten. Also, mal bisschen Selbstvertrauen und "Brust raus!" ;)

Biermann 12.02.2011 12:23

Zitat:

Zitat von Nina T. (Beitrag 200366)
Ja, die Minigolferinnen müssen sich auf keinen Fall verstecken!c4:-)
Einige können nicht nur mit den ach sooo hübschen Großgolferinnen konkurrieren, sondern stellen sogar Gewichtheberinnen und Kugelstoßerinnen in den Schatten. Also, mal bisschen Selbstvertrauen und "Brust raus!" ;)

...genau Nina, Brust raus. Das ist das was ich sehen will. Scheiss auf Sexy !!! Das bin eh nur ICH.:p :p :p :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.