![]() |
Zitat:
|
Zitat:
weiss nicht,aber sooo viel aehnlichkeit sehe ich nicht. Bastel mal was,was mich widerlegt!! |
so golft man in Dänemark :D
![]() |
http://www.ran.de/de/fussball/bundes...aengerung.html
oben findet Ihr den jungen Stöck und hier the original one and only http://www.dm2010.minigolf-sh.de/vorrunde1.htm (müsst ein wenig runterscrollen) wer die Ähnlichkeit noch nicht erkannt hat, sieht auch gar nichts mehr :p aber spätestens aufn Bolzplatz würden sie sich so rein gar nicht mehr ähneln;) |
Jan, guck mal in den ASDS-Thread, da is der Stöck schon verewigt.. :)
|
jep...gefunden
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum wir "Mini"golfer sind
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Großgolfer haben mit sexy Minigolffotos weniger Probleme, als die Minigolfer.
Sophie Sandolo, Italien, gehört zu den Top 50 der PGA European Tour: Anhang 1830 Vielleicht gibt´s im Großgolf auch die schöneren Frauen? |
Zitat:
|
Minigolferinnen, wehrt Euch!!!
Zitat:
|
Zitat:
DC |
Ich fand auch Walters Kommentar nicht besonders gelungen, Dirk.
|
Das Wort "vielleicht" macht den Unterschied aus. Ich wollte lediglich für Belebung sorgen und ein wenig provozieren.
|
Vielleicht sind in der Minigolfszene auch die Männer nicht ganz so attraktiv wie in der Golfszene...? *grübel*
|
Ich bin ja aus der Minigolf Szene schon lange raus....und wenn ich das hier so lese dann kann ich nur sagen GOTT SEI DANK......wenn ihr sonst keine Probleme habt!!!!!
Gruß Sabine. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einen schönen Abend noch Gruß die Bine |
Ich habe in keinem Beitrag abfällige Meinung gegen unsere Minigolfmädels gelesen.
|
Beitrag 101 und 102 finde ICH persönlich nicht gelungen aber das ist nur meine Meinung!!
Und ich bin dann jetzt aus der Diskussion raus ;) Schönen Gruß die Biene |
Zitat:
wie du schon erkannt hast: wer was fürs Auge sucht, sollt sich für eher für die bearbeiteten Fotos in den einschlägigen Magazinen umsehen. Auch wir Frauen müssen uns schließlich die Männer ansehen, die Minigolfturniere spielen- da lohnt sichs nicht Kommentare abzufassen. Aber viele Männer können eben eben besser sehen als denken. Und du weißt ja: echte Männer stehen auf Kurven- nur Hunde spielen mit Knochen. LG Kicky |
Hallo Kicky ich denke wir verstehen uns :D :)
Wünsche ein schönes Weekend. LG die Bine |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, die Minigolferinnen müssen sich auf keinen Fall verstecken!c4:-)
Einige können nicht nur mit den ach sooo hübschen Großgolferinnen konkurrieren, sondern stellen sogar Gewichtheberinnen und Kugelstoßerinnen in den Schatten. Also, mal bisschen Selbstvertrauen und "Brust raus!" ;) |
Zitat:
...genau Nina, Brust raus. Das ist das was ich sehen will. Scheiss auf Sexy !!! Das bin eh nur ICH.:p :p :p :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |