![]() |
so ein paar fallen mir ein....
Herren: 1. Mathias Tomkowitz 114 :D :D :D 2. Sebastian Heine 115 3. Dustin Raffler 115 4. Marco Bettger 116 5. Timo Glaser 116 Damen: 1. Melanie Willfroth 115 2. Sarah Böse 117 3. Stefanie Tomkowitz 118 Senioren: 1. Willi Hettrich 114 (mit einer 31) und dann verließen sie mich.....aber morgen spielen ja auch noch ein paar Favoriten |
Klasse Matze..........
Stark Meli........ |
So, und wer hat die Endergebnisse für mich?
Würde gerne mal drübersehen..... |
Der Montag in Bad Hamm sieht natürlich für alle Aktiven Training vor. Der Platz ist seit dem Ahsepokal für Publikum gesperrt. Die TeilnehmerInnen können sich also austoben.
Am Montag wird ab 16:00 für Jugendliche ein Jakkolo Wettbewerb angeboten. Ab 20:00 finden für Alle die Deutschen Würfelgolf Meisterschaften im Festzelt statt. |
Zitat:
Du schaffst das, ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute!:) :) Wenn Ihr mit dem spielen wartet, bis ich von der Arbeit bin, komm ich gerne zum Anfeuern.:D :D :D |
Zitat:
|
dcm Zeitung 1
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eine erste DCM Zeitung. Danke Heiner!
|
Danke Willi.
Der Bericht war gut. Dann bin ich hier in Köln auch auf dem Laufenden. Kleine Anmerkung: Mein Mann heißt aber THOMAS.....Fellmann....:o ;) |
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner(innen) des Ahsepokals. Gibt es irgendwo eine kpl. Ergebnisliste? Wünsche Euch viel Spass beim Training. Wir sehen uns dann evtl. am Mittwoch zur Eröffnung.
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir gibts nur limbo:D :D :D und ausserdem kann man sich nicht in die fankurve stellen, ich bin die fankurve |
Gibt es schon eine Teilnehmerliste und welche Mannschaften gemeldet sind?
|
Zitat:
Und zusammen sind wir dann die fansteilkurve.:p :p :p |
Zitat:
auch von mir und dem Erich "Gut Schlag" für die DM in Bad Hamm. Hoffentlich regnet es nicht so viel, aber du bist ja Regen Turniere gewöhnt. :) :) :) P.S.: Vielleicht schauen wir mal vorbei. :) :) :) Gruß Michael :) :) :) |
Zweite DCM Zeitung druckfrisch.
|
Dank
Ich sag schon mal herzlichen Dank an Willi für die viele Mühe mit der DCM-Zeitung!!!
|
Gerne geschehen. Ohne Mitarbeit von Heiner Sprengkamp wäre sie so nicht möglich!
|
Ist gerade Regenpause beim Training? Mein WetterOnline-Radar lässt es stark vermuten...
|
Zitat:
|
Zitat:
Um die Zeit hat es ordentlich geschüttet. War aber auch schnell wieder weg und seitdem kein Regen mehr. |
DCM 3 erschienen.
|
Die Möglichkeit zum Download des Heftes zur DM (wie in Zeitung 3 angekündigt) finde ich nicht, weder hier noch auf der Homepage von Hamm. Da ist nur die Jubiläumsschrift zu finden und an anderer Stelle Deine Pressemappe, die aber schon älter ist und nicht erst am Montag erschien.
|
DCM Zeitung 4 anbei.
|
Gleich gehts los! Fahre jetzt nach Hamm. Hatte mich auf die Meisterschaften gefrreute. Aber irgendwie habe ich heute keine Lust. Hilft alles nichts , da muss ich jetzt durch. Also allen gut Schlag und möge der Cobigolfgott und das Schiedsgericht :D ;) :D mit uns sein.
|
Gibt es Live-Ergebnisse?
|
Ich denke nicht. Hab alle in Frage kommenden Seiten abgegrast, aber keinerlei Hinweis darauf gefunden. Frank wird mich mal ab und zu anrufen und wenn ich Brauchbares habe, werde ich es hier reinschreiben.
Ist schon ein wenig schade... |
Aktuelle Lage in Hamm:
Es ist trocken, aber sehr windig. Ein Schutzzelt über der Anzeigentafel ist vom Wind zerstört worden. Die Anlage ist komplett gesperrt!:confused: An Ergebnissen kann ich nur vermelden, dass bei den Seniorinnen I Petra Hildebrandt (? ich hoffe, das stimmt) mit 46 Schlägen führt und bei den männlichen Senioren I drei Mal 37 und drei Mal 38 gespielt wurde. Weiteres vielleicht später! |
Die Ergebnisse der ersten Runde
|
Thomas und Winni: gebt Gas :)
|
@ Presse_Cobi
Wer auch immer dahinter steckt. DANKE!!!:) Info registriert. Erwarte sehnsüchtig neue Berichte.....;) |
Wir können zwar nicht mit BA-Lifeergebnissen dienen. aber nach jeder Runde stellt Hienz die Ergebnisse hier hinein!!
|
Willi, reicht doch....
VIELEN LIEBEN DANK von der DAHEIMGEBLIEBENEN An Heinz und Dich......;) |
Und hier die Ergebnisse nach Runde 2
|
DM 1. Spieltag beendet - Ergebnisliste
|
Zitat:
|
Dafür das ich heute Morgen keine Lust hatte , ist es doch sehr gut gelaufen. Meine Hochachtung an Willi. Er spielt ein klasse Cobigolf. Trotz der wiedrigen Windverhältnisse (es ist sehr windig am Freischlag und der Mensch ärgere Dich). Morgen darf ich mir das Live ansehen. Dann bin ich mit Willi und Ralf in einer Gruppe.
|
Zitat:
Erich und Ich drücken Dir die Daumen. Wir werden hoffentlich deine erfolgreichen Runden weiter verfolgen. Gruß Erich und Michael :) :) :) |
Zitat:
Du läßt Dir doch hoffentlich von so einem Pressefuzzi:D :D nicht den Schneid abkaufen. Also viel Glück für die nächsten beiden Tage. Gruß Herbert |
Zitat:
morgen nimmst Du die Spitze ins Visier, der Abstand ist gering, das schaffst Du! Ich habe auf Dich gewettet, enttäusche mich nicht. Gruß Dieter |
Gleich geht es weiter. Bei uns in Lünen sind die Strassen feucht. Mal sehen wie es in Hamm ist. Dann heist es wieder kleine bunte Bälle über komische Bahnen spielen. Aber ich freue mich drauf.
P.S.: Lob an den CGC Grün-Gold Bad Hamm. Erstklassige Deutsche Meisterschaft. Ich fühle mich richtig wohl bei Euch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |