![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sollten wir lieber einführen, dass man gar nicht auf eine Aufstiegsmöglichkeit verzichten darf, wenn man sich sportlich dafür qualifiziert hat. Aber das ist sicher nicht mehrheitsfähig (und auch nicht mein Ziel). |
Zitat:
|
Zitat:
ist doch ein kleiner unterschied, wenn ich im nächsten jahr statt maximal 150 km (möglich für einen bochumer) auf einmal bis nach berlin fahren muss und dort übernachtungen dazu kommen. in nrw kann ich egal wo immer auch einen nachmittag trainieren fahren, nach hamburg oder berlin macht das keinen sinn. ich möchte aber trotzdem möglichst hoch spielen und einen möglichst anspruchsvollen wettkampf haben, den du mir verbieten möchtest. gruss, lessi |
Zitat:
|
Nach derzeitigem Stand sieht die Liga nächste Saison wie folgt aus:
Niendorf 1 Kerpen Göttingen VfM Berlin Dormagen-Brechten 2 Niendorf 2 oder Kiel Offen ist somit nur der Kandidat aus dem Norden. Ein Aufstiegsspiel wird daher auch nicht erfordelrich sein. |
Sind wir aufgestiegen?
|
Sieht so aus @ MJ
liegt wohl daran, dass es kein Relegationsspiel zur 1. Liga gibt, da sowohl Mainz 2 also auch Ludwigshafen nicht wollen.... Glückwunsch... (unter Vorbehalt) |
Zitat:
|
Zitat:
Supi! |
phil "the animal " taylor spielt gar nicht mehr bei
motorhead. gruss, lessi |
Phil "The Power" Taylor bitte......... *onehundredandeighty*
|
Zitat:
|
Zitat:
"den Adrian Lewis mag ich nicht, der klatscht bei nem Tönnchen nicht ab!" :D Hat den Gegner irgendwie verwirrt ... :eek: Aber Brezel (oh du gehuldigter Dartgott) hat mich trotzdem abgezogen ... :( |
Ich finde es ein wenig enttäuschend, wenn nur Informationen erfragt, aber dann keine eigenen geliefert werden (bezieht sich hier insbesondere auf die Aufstiegsabsichten von Dormagen-Brechten 2, aber auch die Niendorfer könnten mal schreiben, ob ihre 2. Mannschaft nun aufsteigen möchte).
|
Niendorf wird mit 2 Teams teilnehmen.
|
Danke für die schnelle Antwort, Flow.
Sicher teilnehmen (an der 2. Bundesliga) aber nur, wenn es sich Mainz oder Ludwigshafen nicht noch anders überlegen mit ihrem Aufstiegsverzicht (den bisher ja ausschließlich "Pressesprecher" Dirk Czerwek verkündet hat...). [Seitenhieb] |
OK, also Niendorf 1 wird teilnehmen und Niendorf 2 möchte auch gern :)
|
Zitat:
|
Das sehe ich nicht so. Die Antwort auf meine Frage (siehe unten) hat Taffo auch nach dem 03.07. (letzter Spieltag) offen gelassen. Oder meinst Du den MJ-typischen Kurzbeitrag "sind wir aufgestiegen?"?
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
heute ist Montag und gestern war Meldeschluss :) |
Zitat:
Ich tätige hier nur aussagen die ich will... und ganz sicher keine, die Du willst sp:-) Und jetzt schmoll weiter :D |
Zitat:
|
Um es mit Taffos Worten zu sagen: Oder Günter tätigt hier nur aussagen die er will... und ganz sicher keine, die Ihr wollt...
Aber zumindest für den Aufstieg in die 1. Liga steht alles schon fest. |
Zitat:
|
Der Günter ist doch in Mainz bei der DM und wenn er dort kein Internet hat kann er auch nichts reinschreiben
|
Das ist ja schön für Günter. Aber eine kurze Info wäre echt nicht schlecht, da die
betreffenden Vereine vielleicht planen sollten (Urlaub, Übernachtung etc...). |
Zitat:
Gestatten wir ihm aber bitte auch, daß er das an die entsprechenden Vereine in anderer Form kommuniziert, da das AUWI immer noch nicht das offizielle Mitteilungsorgan des DMV ist;) |
Es gibt noch nichts offizielles !!!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Niendorf 2 und Brechten 2 sind gemeldet es wird wohl kein Aufstiegsspiel geben
|
Zitat: