![]() |
Hallo Walter,
danke für die Blumen! Ich weiss zwar nicht genau, warum ich da oben stehe, denn ich habe die Berechnungsmodalitäten immer noch nicht begriffen (dafür habe einen LV- und Vereinssportwart. Ich möchte doch zu all den Bemerkungen Stellung nehmen! Ich hätte kein Problem damit, wenn ich an Platz 88 erscheinen würde und auf den Plätzen 1 - 26 alle Kaderspieler/innen, denn ich akzeptiere die Leistungen unserer Nationalmannschaftsspieler/innen! Ich habe einfach meine 6 Punktspiele, 3 Eternitranglisten, 2 Betonranglisten (wegen der Saisonumstellung nur 2), Sen.Kombi-DM, Eternit-DM und 4 Pokalturniere gespielt. Bei den Pokalturnieren war ich schon das eine und andere Mal besser als alle Teilnehmer (mind. unter den besten 5 Teilnehmern war ich immer), "also einfach gut" ! Eins könnt ihr mir glauben : Ich bin stolz darauf, dort zu stehen! So! Und jetzt könnt ihr Euch weiter das Maul zerreissen über Mitglieder, die sich ehrenamtlich um diese Zahlen bemühen und dem zusammenführen zu dieser Deutschen Rangliste! Aber natürlich auch über mich s3:-) Gruss opa Zitat:
|
Wer kann mir mal sagen, wie ich in der Rangliste bestimmte Spieler finden kann, ohne die ganze Liste durchzuscrollen?. Ich komm mit der Excel Datei so nicht klar - allerdings bin ich auch ein Computer Legastheniker.:)
|
@ Et
mit Strg und F, dann erscheint ein Fenster, wo du einen Namen oder so eingeben kannst. Allerdings kannst du auch über "Daten", "Filtern", "AutoFilter" nach einigen Kriterien sortieren (z.B. nach Verein, Verband)...viel Spaß beim Suchen |
genaues wissen
zumindest wissen wir jetzt , dass wir nicht einmal 4000 aktive mitglieder in unseren reihen haben !!!
ansonsten krankt das system daran, dass nur 5 spieler den turnierwert und der drittbeste die turnierschlagzahl vorgibt. da ja alle spieler über einen turnierwert verfügen, sollten alle spieler den turnierwert bestimmen und deren schnitt x rundenanzahl auch die turnierschlagzahl bestimmen. wenn man sich schon einen solche arbeit macht, dann doch nicht mit so einfachen fehlern, die sich dann auch noch selbst verschlimmern. ich habe das schon einmal hier irgendwo erklärt. |
Zitat:
|
Wo finde ich diese Rangliste???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Insgesamt fehlten bei der Bezugsrangliste aus dem Ligenbetrieb des BVBB 9 Turniere (jetzt noch 5), beim MVBN 47 (47, z. Zt. abwesend) und beim WBV 1 (0). Die Nachmeldungen werden aber erst in der nächsten Bezugsrangliste gewertet, nicht nachträglich. Sobald es meinen Zeit erlaubt, werde ich eine Liste der gewerteten Turniere veröffentlichen. |
Steht eigentlich irgendwo das ich diese Ergebnismeldung zur DRL nutzten muß oder ist das freiwillig?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |