![]() |
Servus,
i hob grad wos Zeit zum tippen: für den Spuiltag in Hardenberg tipp i 1.Bergisch Land,spuin dohoam 2. Dormagen,Eterniter 3.Bochum 4.Neheim 5.Herten 6.Wesel, san verlorn auf Eternit Pfirti! Der Alfons |
Ich bin gespannt auf den Spieltag in Velbert. Keiner kennt die Anlage, wird mit Sicherheit eine interessante Angelegenheit :)
|
@ schnürschuh
wieso kennt keiner die anlage in velbert? gruss, lessi |
Guten Morgen Lessi
Wenn ich es richtig verstanden habe ist Bergisch Land nicht mehr in Neviges und hat jetzt ne eigene Anlage. Grüße Markus |
Zitat:
Ein Wechsel der Heimanlage mitten in der Saison ist ja auch nicht so ohne weiteres möglich - siehe Fall in der Regionalliga Süd-West in dieser Saison. |
Das wußte ich nich denn uns wurde gesagt das die 3.Mannschaft den letzten Heimspieltag auf der Hardenberger Anlage hat und danac Umgezogen werden sollte.Das Bergisch land die Saison noch in Hardenberg beendet ist mir neu.
|
Zitat:
Was mich nur wundert ist, dass Max / Schnürschuh das scheinbar nicht mitbekommen hat, dass in Hardenberg gespielt wird - nunja ;) |
Mein Tip....
1. Neheim 2. DoBre 3. Berg.Land 4. Herten 5. Bochum/Wesel 6. Wesel/Bochum Mal sehen, was so gespielt wird...bin da ja mal sehr gespannt.... |
Zitat:
Mein Tipp 1.Bergisch Land 2.Dobre (wird sehr eng mit Bergisch Land) 3. Bochum 4.Wesel 5.Neheim 6.Herten |
ach appelmann
....davon haste doch auch keine ahnung :D :D :D gruss, lessi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |