Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Doooooooooortmund (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7672)

allesroger 12.04.2012 15:56

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 237056)
Heute hatte aber eher der Ribery die Fallsucht. Der hat zweimal versucht, einen Elfmeter zu schinden. Das Ding von Robben war wohl nicht unberechtigt.

Ansonsten: 1. Halbzeit klare Überlegenheit von Dortmund, 2. Halbzeit leichte Vorteile Bayern. Der Sieg geht schon in Ordnung.

jo, der auch. Beide sind "begabte Flieger" :D

Robbery - fly with me

ReDiMa 12.04.2012 18:57

[quote=lessi;237106]
Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 237082)
Ich hab mir das Spiel gestern angeguckt. .......Der BVB kam in der 2 Hälfte 1 mal gefährlich vors Tor und hat getroffen. Robben hätte die 2 Buden auch machen müssen.
QUOTE]

haben die dortmunder nicht ein tor geschossen in halbzeit 2 ?
hatten die nicht noch mindestens einen lattentreffer kurz vor schluss durch lewandowski ?
vielleicht hast du doch nicht ganz genau hingeschaut.

gruss, lessi

Habe ich etwas anderes geschrieben. Sonst hätten sie ja nicht 1:0 gewonnen ;)

wilmue 12.04.2012 20:47

Die Chance das Bayern noch Meister wird hat sich in der Tat ein wenig verschlechtert ,aber nichts ist unmöglich.Wer erinnert sich nicht gerne an 1986 oder 2001 .

Sollte Dortmund tatsächlich Meister werden hätten sie es auch verdient
sie haben über die ganze Saison gesehen sehr gute Leistungen angeboten.
Dann müssen die Bayern sich halt dem CL und Pokalsieg begnügen so übel wäre das ja auch nicht.:p

pinkydiver 12.04.2012 21:20

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 237149)
Die Chance das Bayern noch Meister wird hat sich in der Tat ein wenig verschlechtert ,aber nichts ist unmöglich.Wer erinnert sich nicht gerne an 1986 oder 2001 .

Sollte Dortmund tatsächlich Meister werden hätten sie es auch verdient
sie haben über die ganze Saison gesehen sehr gute Leistungen angeboten.
Dann müssen die Bayern sich halt dem CL und Pokalsieg begnügen so übel wäre das ja auch nicht.:p

an 1986 kann ich mich gut erinnern 5 Punkte zurück und noch 3 Spieltage (und es gab damals für den Sieg nur 2 Punkte !!) und trotzdem der Titelgewinn, stand an dem Samstag des letzten Spieltages bei ner Rangliste auf dem Platz, als die Meldung kam bayern Meister, hab ich glech ne 18er Runde gespielt :) :)

cobiandi 14.04.2012 17:27

2:1 Auf Schalke

Irgendwelche Fragen:D

pinkydiver 14.04.2012 17:56

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 237279)
2:1 Auf Schalke

Irgendwelche Fragen:D

Keine Fragen
Doofmundkowski's weiter im Glück !!!

Carsten Mertens 14.04.2012 20:47

Oh mann Dirk,
Dortmund spielt nach den Startschwierigkeiten ( 8 Punkte Rückstand auf die Bayern ) eine konstante,starke Saison und werden verdientermassen Deutscher Meister, da sie nicht wie Bayern,Schalke oder Gladbach eingebrochen sind.
Rechne mal was sie auf Bayern gutgemacht haben, aus 8 Punkten Rückstand 8 Punkte Vorsprung gemacht, und das nennst Du Glück???

wilmue 14.04.2012 21:13

Da muss man anerkennen Dortmund hat heute aus wenig viel gemacht ,aus diesen Holz sind
Spitzenmannschaften geschnitzt .Jetzt wollen wir mal hoffen das sie das auch International beweisen.

Breminho 14.04.2012 21:18

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237281)
Keine Fragen
Doofmundkowski's weiter im Glück !!!

und keine frage bayern hat nur pech, oooooooooohhhhhhhhhhh

Breminho 14.04.2012 21:20

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 237293)
Da muss man anerkennen Dortmund hat heute aus wenig viel gemacht ,aus diesen Holz sind
Spitzenmannschaften geschnitzt .Jetzt wollen wir mal hoffen das sie das auch International beweisen.

annerkennung von mir dafür , dass du von deinem arroganz raumschiff heruntergestiegen bist. dir bleibt ja auch noch die hoffnung auf den pokasieg der bayern frauen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.