![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
5 € fürs phrasenschwein. und wie ist das spiel ausgegangen, ob verdient oder unverdient ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????? übrigens dass spiel dauert immer min. 90 minuten und der ball ist rund und schalke bleibt immer nur der meister der herzen sp:-) |
Schalke war doch schon mal Meister - ich glaube so um mein geburtsjahr herum - 1958 oder so:D :D
|
Zitat:
|
Hey, wilmue ... wie war das?
Zitat:
:D |
ÖLetztes JAhr haben sie von der Unfähigkeit der anderen Teams profitiert, sind dann im Europapokal sang und klanglos unter gegangen, was Ihnen für diese Saison einen entscheidenden Vorteil gebracht hat.
Hinzu kommt daß sie im Moment auch noch den Dusel haben den man immer den Bayern nachgesagt hat - siehe Spiele gegen FCB und Schalke, da waren sie nicht besser als die Gegner |
Zitat:
In Sachen Minigolf macht dir hier keiner was vor. In Sachen Fußball aber möchte ich mal beträchtliche Zweifel anmelden ;) |
Zitat:
Und die CL war ja wohl voll der Reinfall für die "Top-Truppe" BVB :D |
Zitat:
Über zwei Spiele werden sie es aber nicht schaffen können. Dafür machen sie defensiv zu viele Fehler. Schade für die Bayern und den deutschen fußball ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |