Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Doooooooooortmund (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7672)

Kate 15.04.2012 04:59

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 237295)
und keine frage bayern hat nur pech, oooooooooohhhhhhhhhhh

Gestern ging es nicht nur um Bayerrn, sondern um Schalke. Die haben schließlich äußerst unglücklich und auch unverdient verloren. Es war ein Unentschieden-Spiel, genau wie am Mittwoch!s4:-)

pinkydiver 15.04.2012 07:59

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 237308)
Gestern ging es nicht nur um Bayerrn, sondern um Schalke. Die haben schließlich äußerst unglücklich und auch unverdient verloren. Es war ein Unentschieden-Spiel, genau wie am Mittwoch!s4:-)

gefällt mir - Klick

Breminho 15.04.2012 09:27

Zitat:

5 € fürs phrasenschwein. und wie ist das spiel ausgegangen, ob verdient oder unverdient ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????
übrigens dass spiel dauert immer min. 90 minuten und der ball ist rund und schalke bleibt immer nur der meister der herzen sp:-)

pinkydiver 15.04.2012 12:18

Schalke war doch schon mal Meister - ich glaube so um mein geburtsjahr herum - 1958 oder so:D :D

wilmue 15.04.2012 18:42

Zitat:

Wenn man es Objektiv betrachtet war es weder am Mittwoch noch am Samstag ein Unentschieden-Spiel man muss zugeben die Dormunder machen das im Moment sehr gut.Schalke hat weder gegen Dortmund noch gegen Bayern einen Punkt geholt, spielen aber trotzdem eine sehr gute Saison und werden die CL erreichen .

wate 16.04.2012 06:11

Hey, wilmue ... wie war das?

Zitat:

man muss zugeben die Dormunder machen das im Moment sehr gut
Der "Moment" dauert schon 2 Saisons lang ...

:D

pinkydiver 16.04.2012 08:14

ÖLetztes JAhr haben sie von der Unfähigkeit der anderen Teams profitiert, sind dann im Europapokal sang und klanglos unter gegangen, was Ihnen für diese Saison einen entscheidenden Vorteil gebracht hat.

Hinzu kommt daß sie im Moment auch noch den Dusel haben den man immer den Bayern nachgesagt hat - siehe Spiele gegen FCB und Schalke, da waren sie nicht besser als die Gegner

allesroger 16.04.2012 08:25

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237376)
ÖLetztes JAhr haben sie von der Unfähigkeit der anderen Teams profitiert, sind dann im Europapokal sang und klanglos unter gegangen, was Ihnen für diese Saison einen entscheidenden Vorteil gebracht hat.

Hinzu kommt daß sie im Moment auch noch den Dusel haben den man immer den Bayern nachgesagt hat - siehe Spiele gegen FCB und Schalke, da waren sie nicht besser als die Gegner

falls du das wirklich ernst meinst, was du hier so schreibst, kann ich nur noch heftig mit dem Kopf schütteln.
In Sachen Minigolf macht dir hier keiner was vor. In Sachen Fußball aber möchte ich mal beträchtliche Zweifel anmelden ;)

ReDiMa 16.04.2012 08:33

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 237372)
Hey, wilmue ... wie war das?

Der "Moment" dauert schon 2 Saisons lang ...

:D

Und !? Wieviel Jahre dominiert schon der FC Bayern in der Liga ?

Und die CL war ja wohl voll der Reinfall für die "Top-Truppe" BVB :D

allesroger 16.04.2012 08:47

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 237381)
Und !? Wieviel Jahre dominiert schon der FC Bayern in der Liga ?

Und die CL war ja wohl voll der Reinfall für die "Top-Truppe" BVB :D

Das ist zwar richtig, aber laß die Bayern morgen ruhig mal 2:1 gewinnen.
Über zwei Spiele werden sie es aber nicht schaffen können. Dafür machen sie defensiv zu viele Fehler. Schade für die Bayern und den deutschen fußball ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.