![]() |
@ susi
ich wünschte ich hätte deine quote dieses jahr, dann würde ich nicht 2 bälle und einen heiermann zurückliegen :D . gruss, lessi |
Also !!!!
Ich wollte , werde und habe niemanden angegriffen !!!! In meinem beitrag taucht das wörtchen GRINS auf oder nicht ? Zum kommentar ob ich den knall nicht gehört habe kann ich nur sagen lächerlich !!!! Ich denke jeder hat das recht auf meinungsfreiheit (eure aussage ) !!!!!!!! Es ist mir nur aufgefallen mit den platzierungen und deswegen habe ich meiner meinung auch um es nochmal zu betonen ein GRINS hinzugefügt !!!! Und ich glaube nicht das susi sich angegriffen fühlt !!!! Falls doch tut es mir leid Susi !!!! Soll ich jetzt anfangen zu weinen weil Uwe mich angegriffen hat ? Und da hat sich niemand entschuldigt !!!!!! Also noch mal SORRY susi Bis sonntag dann !!!! Schön dank Travis für die unterstützung !!!! Daywalker |
@magic
Bring mir bitte gleich ein ganzes Kilo Haschkekse mit, vielleicht werde ich dann auch ruhiger............ Und leute bitte keinen Zoff wegen des Tippens........ wir streiten auch nicht über den nächsten Austragungsort, Castrop oder Castrop-Rauxel............?????? Also Samstag und Sonntag bitte allgemeine Gute laune mitbringen........................außer mir natürlich!!!! Gruß Tobi |
Ach wißt ihr was, werdet doch alle Erster und teilt euch die Punkte :D
Ich gönne es euch allen, wirklich :) |
Zieleinlauf in Castrop :
1. Castrop 504 2. BGL 1 + Neheim 521 4. Herten 5. BGL2 6. Wesel Glückwunsch Lessie zur gewonnenen Wette, aber ich erwarte eine Entschuldigungf von dir;) |
Zitat:
@ErKa Was hast du gespielt?? |
82 mit ner zweier Bank am Fensters4:-)
|
Zitat:
|
David Ott neuer Bahnrekord : 77
Hackel Selka : 78 und jede Menge tiefe 8oer |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |