Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

Piependeckel 28.06.2008 13:37

Aufstiegsspiel in Wanne Eickel

Ähm, also mal ganz im ernst: Ihr habt Eure Liga dominiert. Ihr braucht doch keine Hilfe von uns Landesliga Pitschern, haha!!!!

aushilfe 28.06.2008 17:44

eine größere auswahl macht ein besseres ergebnis aber möglicher.. viele kennen die abt 2 nicht. (ausser schnitzel und mir) und wenn dann abt 2 spieler (egal wo sie spielen, da sie einfach gut sind) dort besser klarkommen als abt 1 spieler und dann auch auf beton gut treffen, warum solltest du dann nicht in der mannschaft spielen???

ausserdem:

je mehr auswahl zu verfügung steht, desto mehr muss er sich mit der richtigen aufstellung plagen :p

Piependeckel 28.06.2008 18:05

Wenn Ihr meine Hilfe wollt, dann stell ich mich zur Verfügung.

Bitte absprechen und mir bescheid geben, damit ich mir für das Wochenende frei nehmen kann/könnte.

Grundsätzlich fänd ich es aber fairer, wenn man die Leute spielen läßt, die für den Gewinn der Liga Verantwortlich waren.

Rolf Lenk 28.06.2008 18:30

Hast vollkommen recht, Andreas.
Aber es ist zu bedenken, das in Wanne m.E. die Qualli auf der Abt.2-Anlage gewonnen wird.
Auf der Abt.1-Anlage in Wanne kann jeder einigermaßen gute Spieler ein gutes Ergebnis spielen.
Mit Künsebeck und Mönchengladbach hat Witten zwei Mitwettbewerber aus der Abt,2, mehr ist dazu so glaube ich nicht zusagen.

Piependeckel 28.06.2008 18:36

Wie gesagt: Mit Häuptling und dem Rest absprechen. Ich würde es tun. Björn wohl auch, wenn ich datt richtig verstanden habe. Olaf wäre natürlich für sowas die Granate schlechthin, aber der Tennisarm ist wohl noch immer nicht ganz auskuriert.

Wie wird denn gespielt? 4 mal Klein, 4 mal Gross oder GEMIXT oder wie oder was??!?!?!?

aushilfe 28.06.2008 18:40

das ist richtig dass die die in der mannschaft gespielt haben ein vorrecht haben in der mannschaft zu spielen.
aber einen guten abt 2 spieler auf ersatz zu haben wäre demnach was rolf sagt nicht grundsätzlich verkehrt!

es ist auch anzunehmen, dass es vielleicht an diesen tagen (glaube der 26. und 27.) warm bis heiß werden könnte! falls dies der fall sein wird, könnte maike vllt etwas gesundheitliche probeme bekommen können. in lüdenscheid hat es aufgrund des wetters leider auch nicht geklappt. Vllt merkt sie vorher dass es nicht klappt, weil das wetter in wanne, wenn es warm ist, dort immer übertrieben ist! Wobei das nicht falsch zu verstehen ist, da ich maike sehr gerne in der mannschaft habe, da sie sehr viel zum sieg beigetragen hat!!!! OHNE sie wäre es wohl einiges enger geworden!!!!
dies muss man abwarten und daher sollten vllt der ein oder andere zusätzlich trainieren wenn man lust hat!

man muss abwarten und vllt das alles mit andreas abklären, wie er sich das vorstellt als mannschaftsührer, sportwart und vorsitzender ;) (jaja die ganzen ämter ;) )

aushilfe 28.06.2008 18:42

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 75972)
Wie gesagt: Mit Häuptling und dem Rest absprechen. Ich würde es tun. Björn wohl auch, wenn ich datt richtig verstanden habe. Olaf wäre natürlich für sowas die Granate schlechthin, aber der Tennisarm ist wohl noch immer nicht ganz auskuriert.

Wie wird denn gespielt? 4 mal Klein, 4 mal Gross oder GEMIXT oder wie oder was??!?!?!?

ich habe die ausschreibung nicht gesehen, aber aus sicht der sportlichen entwicklung und der KOMBI liga, nehme ich an dass KOMBIrunden gespielt werden, oder wie ruppi schön sagt MIX runden ;)

Rolf Lenk 28.06.2008 19:53

So, liebe Leute lasst uns den Rest intern bequatschen, ich glaube das ist besser.
Ich hoffe es hat jeder verstanden wie ich das meine.

aushilfe 28.06.2008 20:00

andreas maike und ich sind morgen in gelsenkirchen auf der anlage vom berger feld..

Schmuddelkind 29.06.2008 08:39

@Stephan: Keine Sorge, hast schon Recht. Hitze ist nicht so mein Wetter. Das hab ich schon in Neviges gemerkt und auch jetzt in Lüdenscheid wieder.

Und ich finde es super, dass Ihr "Eternitler" Eure Unterstützung anbietet. Gerade bei so einem Spiel ist eine ausgewogene Mannschaftsleistung sehr wichtig.

Und Andreas ist auch begeistert :D Er lässt ausrichten, dass wir uns dann diese Woche mal alle zusammen absprechen werden (halt persönlich und so ;) )

Piependeckel 29.06.2008 18:27

Ich habe einen DELPHIN auf meinem Balkon. Einer mit ganz langen Wimpern!!!

Dottore 29.06.2008 18:37

Aufstiegsspiele Wanne-Eickel

He Piependeckel,

wenn Du und Björn und ev. Olaf auch noch in Wanne-Eickel auflaufen, könnten wir ja ein echtes Dream-Team an den Start bringen. Dann könnte man ein letztes Mal das ganze Potential des Vereins zeigen und außerdem die anderen an die Wand spielen und viel Spass dabei haben. sp:-) Denn diese Kombination hat mindestens Spitzenregionalliganiveau, eher mehr.
Ich bedauere es jetzt schon, dass ich erst Samstag aus dem Urlaub zurückkomme. sms:-)
Dieses Event hätte ich auch gerne mitgespielt. Aber am Sontnag werde ich euch anfeuern.sp:-) sp:-) sp:-)

Dottore 29.06.2008 18:40

Wildes Wohnbzimmer

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 76146)
Ich habe einen DELPHIN auf meinem Balkon. Einer mit ganz langen Wimpern!!!

dann meld dich doch mal bei VOX 'Wildes Wohnzimmer', immer Samstag um 19.00 Uhr.
Da werden so schräge sachen gesendet.:D :D :D

Piependeckel 29.06.2008 18:55

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 76154)
dann meld dich doch mal bei VOX 'Wildes Wohnzimmer', immer Samstag um 19.00 Uhr.
Da werden so schräge sachen gesendet.:D :D :D

OHA....

SCHNITZEL 29.06.2008 19:25

Wie viele Leute sind wir denn dann schätzungsweise in Wanne?

aushilfe 29.06.2008 20:03

Zählen wir mal auf:

Maike
Andreas
Romi ;)
Hendrik
Schnitzel
Björn
Winni
Aushilfe
Theo
Rolf (???)
Olaf (???)

also wenn ich keinen vergessen habe (hoffe ich nicht) sind wir maximal 11 Leute, was mit rolf und olaf ist weiß ich nicht! aber ich denke rolf wird auch spielen wollen...

SCHNITZEL 29.06.2008 20:40

Können wir mit so vielen überhaupt antreten? Nicht maximal 8?

aushilfe 29.06.2008 21:20

dass wir mit so vielen niht antreten können ist ja eigentlich klar.. sinn macht es nur mit 7anzutreten, es sei denn man hat 2 ersatzspieler! da wir ja nicht alleine sind sondern mit der regionalliga-religation spielen denke ich maximal 8 wenn nicht eher 7. aber je nachdem was abgesprochen wird, werden die besten im trainig spielen!!

Rolf Lenk 30.06.2008 08:06

Rolf wird nicht in Wanne spielen, ist aber gerne bereit mit Rat und Tat zum Gelingen beizutragen.
Ich werde aber, wenn es zeitlich geht, auf jeden Fall am Heisterkamp sein.

aushilfe 30.06.2008 08:27

okay... rolf fällt leider weg.. dann sind wir noch :

Maike
Andreas
Romi ;)
Hendrik
Schnitzel
Björn
Winni
Aushilfe
Theo
Olaf (???)

wie ich finde ein recht ordentlicher stamm!!

SCHNITZEL 30.06.2008 08:32

BLöde Relegation man!!!! Wir fahren b estimmt eh umsonst dahin, weil hoffentlich Köln die Liga hält und Bergisch Land in Liga 2 aufsteigt. Naja mal sehen.........

aushilfe 30.06.2008 17:31

waren heute mal da!! schwer zu spielen aber mit viel konzentration kann man auch dort konstant gute ergebnisse erzielen..

wie ich heute gehört habe, werden wir wahrscheinlich am samstag auf eternit 4 runden spielen und am sonntag dann auch beton 4 runden!! also definitiv KEINE kombirunden!

scoutmaster 30.06.2008 17:54

Ich hoffe nur dass Andreas mitbekommen hat, dass ich am Dienstag nicht nach Witten kommen kann:
@ Aushilfe 1. hat Schnitzel schon den Ball????
2. bitte schick mir nen Pistenplan. Werde dann nach dem Tunier in Syburg anfangen die Plätze zu spielen bzw. zu trainieren!

SCHNITZEL 30.06.2008 18:00

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 76324)
Ich hoffe nur dass Andreas mitbekommen hat, dass ich am Dienstag nicht nach Witten kommen kann:
@ Aushilfe 1. hat Schnitzel schon den Ball????
2. bitte schick mir nen Pistenplan. Werde dann nach dem Tunier in Syburg anfangen die Plätze zu spielen bzw. zu trainieren!

Ball ist bei mir angekommen, ja!!! Warum am Dienstag?? Sitzung ist am Mittwoh, wenn du das meinst!!

Ich werde nicht kommen können, weil ich arbeiten muss!

scoutmaster 30.06.2008 18:18

Meinte ich doch!!! Ich kann am Donnerstag, jedoch nicht am Mittwoch!!!;)

Wie ist denn das gemeint mit der "gemischten" Mannschaft??? Sollenwir (ABT 2 Leute) dann nur Miniatur spielen?
Ihr müsstet für Beton doch gut genug aufgestellt sein.

aushilfe 30.06.2008 18:23

daran hatten wir auch gedacht!! können ja mal gucken!!

werde dem langen jetzt nen pistenplan schicken und der leitet die dann an alle weiter.. also ergebnisse kann man sehr gute erzielen ;)

scoutmaster 30.06.2008 18:27

Ich wills momentan auch Wissen!!! Nach den guten Ergebnissen der letzten Wochen ist mein Selbstvertrauen doch enorm gestiegen. Ausserdem bin ich mal auf nen neuen Platz gespannt. Und mit heißen Temperaturen habe ich auch kein Problem...also ran an die Piste...

Dottore 30.06.2008 18:32

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 76336)
daran hatten wir auch gedacht!! können ja mal gucken!!

werde dem langen jetzt nen pistenplan schicken und der leitet die dann an alle weiter.. also ergebnisse kann man sehr gute erzielen ;)

Ich will auch nen Pistenplan

scoutmaster 30.06.2008 18:50

Sorg Du nur für ausreichend medizin, dann wird dat schon:D

aushilfe 30.06.2008 19:09

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 76337)
Ich wills momentan auch Wissen!!! Nach den guten Ergebnissen der letzten Wochen ist mein Selbstvertrauen doch enorm gestiegen. Ausserdem bin ich mal auf nen neuen Platz gespannt. Und mit heißen Temperaturen habe ich auch kein Problem...also ran an die Piste...

KOmbirunde 47 mit 5 Zeugen!!!!
23 Beton
24 Eternit!!!

wenne das schaffst spielst du in der mannschaft!!

scoutmaster 30.06.2008 19:10

Die waren sicher bestochen, die Zeugen....s3:-)

aushilfe 30.06.2008 19:10

Wer hat einen Birdie Bernd 15 Struktur????

bitte melden!!

klasse ball an der 14!

aushilfe 30.06.2008 19:12

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 76342)
Die waren sicher bestochen, die Zeugen....s3:-)

NEIN!! Ging ja um was.. da lässt sich keiner bestechen!

Piependeckel 30.06.2008 19:34

Samstag KLEINE und Sonntag GROSSE BAHNEN!!! AHA!!!

aushilfe 30.06.2008 19:40

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 76359)
Samstag KLEINE und Sonntag GROSSE BAHNEN!!! AHA!!!

wahrscheinlich... aber so wird es aussehen..oder andersrum..aber keine KOMBIRUNDEN

SCHNITZEL 30.06.2008 19:40

@ Piependeckel

Hast du einen Micky Bechte Rohling??? Kann Olaf nicht erreichen. Ist der weit weg im Urlaub?

Piependeckel 30.06.2008 19:48

Ich habe Björn meinen Bechte Rohling verkauft.

Ich weiss allerdings nicht, ob der Ball noch in einem guten Zustand ist.Björn hat merkwürdigen Handschweiß. Da löst sich schon mal der ein oder ander Ball auf oder ist an der einen Seite glatt und an der anderen RAU. Alles schon erlebt, haha!!!

Piependeckel 30.06.2008 19:48

Ja, Olaf ist weeeeeeit weg. OSTSEE!!!

SCHNITZEL 30.06.2008 19:53

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 76374)
Ich habe Björn meinen Bechte Rohling verkauft.

Ich weiss allerdings nicht, ob der Ball noch in einem guten Zustand ist.Björn hat merkwürdigen Handschweiß. Da löst sich schon mal der ein oder ander Ball auf oder ist an der einen Seite glatt und an der anderen RAU. Alles schon erlebt, haha!!!

Dann muss ich mir den mal angucken, brauche nämlich einen für Wanne an den Kappen, komme mit dem am Besten klar!

Piependeckel 30.06.2008 19:57

Was ist Kapüpen?????

Radkappen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.