Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DMV POKAL 2015-2017 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14435)

ReDiMa 19.10.2016 19:10

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 300828)
1) MOS = Minigolf ohne Sinn , da gebe ich Dir recht
2) Also bei dem einen Bild quasi der ganze Endkreis, muß ich dann gar nicht putten und kann den Ball gleich ins Loch legen ???

@Grenchen
wenn Du da auch fast 10 JAhre nicht warst, dann ist die ja schon seit längerem so toll, daß der MRP die noch nichtmal für seine RT Spiele nutzt. Ist auch gut so, ohne Androhung von Gewalt, werde ich auf diese Sondermüllhalde auch nicht zum Spielen gehen

Letztes Jahr war dort ein Spieltag der Jugend und A-Rangliste des MRP und es hat sich meines Wissens keiner über die Anlage beschwert ;-)

ReDiMa 19.10.2016 19:14

Zitat:

Zitat von head202 (Beitrag 300764)
Vollkommen richtig. Ich gehe sogar noch weiter, es gibt im Abnahmebogen nicht eine Frage über die Bespielbarkeit einer Anlage!

Weil es nur um die Lizenzgebühr geht, sonst um nichts !!

head202 19.10.2016 19:29

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 300832)
Weil es nur um die Lizenzgebühr geht, sonst um nichts !!

Mit anderen Worten: Für ein paar Euro zertifizieren wir jeden Schrott, es ist dabei vollkommen egal ob wir unserem Sport schaden oder nicht.s4:-)

Ich schätze Heinz Kohlhaas und seine Frau sehr. Dennoch bin ich der Meinung, das eine solche Anlage nicht öffentlich die Zertifizierung der WMF tragen darf.

ReDiMa 20.10.2016 18:35

Zitat:

Zitat von head202 (Beitrag 300834)
Mit anderen Worten: Für ein paar Euro zertifizieren wir jeden Schrott, es ist dabei vollkommen egal ob wir unserem Sport schaden oder nicht.s4:-)

Ich schätze Heinz Kohlhaas und seine Frau sehr. Dennoch bin ich der Meinung, das eine solche Anlage nicht öffentlich die Zertifizierung der WMF tragen darf.

Die "paar Euros" wollen ja die WMF und der DMV !! Sonst keiner

head202 20.10.2016 18:59

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 300865)
Die "paar Euros" wollen ja die WMF und der DMV !! Sonst keiner

Das ist mir schon klar. Das macht die Sachlage aber nicht besser.s4:-) s4:-) s4:-)

pinkydiver 20.10.2016 19:40

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 300829)
Letztes Jahr war dort ein Spieltag der Jugend und A-Rangliste des MRP und es hat sich meines Wissens keiner über die Anlage beschwert ;-)

ziehst Du da das Ergebnis von Lukas Kohlhaas ab (4x rot) bleiben noch 6 Rote Runden übrig, das sagt alles (34 schwarze !!!) 10 rote

auch in der Landesliga sah es nicht besser aus, 11 roten stehen stehen 105 schwarze gegenüber.

zudem haben sich seit 2012 die Ergebnisse dort dramatisch verschlechtert (nachzulesen im Ergebnisarchiv des MRP) und das liegt nicht am gestiegenen Schwierigkeitsgrad der Anlage, in der MRP Liga sind da seit JAhren auch immer die gleichen Spieler zugegen, sondern einfach am mittlerweile turnierunwürdigen Zustand

minigolf-ultra 23.10.2016 13:49

Kommen wir mal wieder zur Realität zurück. Das Finale der Underdogs ist Perfekt.

Baltrum schlägt Mainz mit 6:4

Matze@KSV-Baltrum 23.10.2016 14:49

Dirk Czerwek alle Tipps falsch!

JoE 23.10.2016 15:00

Glückwunsch nach Baltrum und viel Erfolg in Bad Münder!

Dieses Spiel hat gezeigt, dass die alte Weisheit vom Pokal und den eigenen Gesetzen im Minigolf auf jeden Fall zutrifft. Von 8:2 für Baltrum bis 8:2 für Mainz war "setztechnisch" alles möglich. Aber auf ungünstiges Setzen sollte man sich nicht herausreden, der Ausgang der einzelnen Partien war ja auch überwiegend deutlich.

Jedenfalls steht ein spannendes Final Four ohne echten Favoriten bevor - man darf gespannt sein!

nervöses Kerlchen 23.10.2016 16:07

Glückwunsch

Nochmals Glückwunsch an Baltrum zum Einzug ins Finale. Wir, der MGSC Hachenburg freuen uns schon. Wird bestimmt lustig in Bad Münder. Det

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.