![]() |
Grillabend und Fußball
Grillabend findet doch statt, auch wenn Deutschland nicht spielt, oder?
Heute Daumen drücken:) :) :D :) :D |
yep, findet statt. Können dann schon mal unsere Halbfinalopfer beobachten ;)
|
Meisterliche Vorstellung des Niendorfer MC
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gewitter im Anmarsch, aber selbst dadurch werden die Niendorfer nicht aufzuhalten sein. Bisher liefern die Jungs auf heimischer Anlage eine beeindruckende Vorstellung. Zwei "18er" sind auch schon gefallen (Stefan Deider, Schäfersee und Martin Stöckle, Niendorf)
Niendorf 246, Köln 270, Schäfersee 270, Tempelhof 273, Kiel 274, Kerpen 278 Anhang 723 Udo Rathje (NMC) nach zwei Runden 40 |
Gibt es schon wieder aktuelle Ergebnisse Wate?
|
gerade gehört:
1. niendorf 2. kiel 3. tmv 4, köln 5. kerpen 6. schäfersee somit köln in relegation 2. liga und niendorf (was ein wunder) relegation 1.buli |
Endergebnisse:
Niendorf 499 Kiel 536 Tempelhof 538 Köln 540 Kerpen 546 Schäfersee 552 |
Bester Akteur heute: Sportfreund Jens "Genscher" Schacht mit 80 Schlägen.
Stefan Deider von Schäfersee ließ seiner 18 aus der 2. Runde noch eine weiter 18 folgen. Tokio Hotel Kappe diesmal bei mir :) |
Zitat:
|
Von mir aus kannst Du die schon vorher erwerben :D
|
Eine (für uns) tolle Saison geht vorbei. Kiel hat es noch geschafft, die Kölner abzufangen und die Relegation zu vermeiden. Glückwunsch an Kiel, aber schade für die Kölner, die in ihrer ersten Saison in der Liga toll mitgehalten haben und oft nur durch ein oder zwei Schläger mehr Punkte verpassten. Aber ich bin sicher, dass die Cologne Dreamboys sich in der Relegation gut behaupten können. Auch die Jungs von Schäfersee waren oft viel näher dran als es die Tabelle sagt.
"Stolz ne kölsche T-Shirt zu haben" ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |