![]() |
Zitat:
das zum Thema in der Kabine http://www.welt.de/newsticker/sport-...t-Hummels.html konnte man überall in den Printmedien und im Internet nachlesen...;) |
Málaga - BVB
Bayern - Juve Hmmm.. |
Losglück für BVB und Bayern
lösbare Aufgabe für Beide. |
Also Juve finde ich jetzt nicht so geil! Da wäre mir nur Barcelona noch unlieber gewesen
|
Zitat:
|
Zitat:
wate, Du bist Dortmund-Fan???! :rolleyes: |
Zitat:
|
Sehe ich etwas anders, Willy. Glückslose für Real und Dortmund, Bayern hat es mit Juventus schwerer erwischt.
|
Wenn der FCB ins Finale kommen möchte müssen sie jeden schlagen und ich sach' mal, Real oder Barca aber auch Malaga wären unangenehmere Gegner gewesen
|
Nun sind die Knödelbayern schon auf Eigentore des Gegners angewiesen, um zu siegen, traurig, traurig und sowas will Deutschermeister werden.:p :p :p
|
Zitat:
war dieser Sieg heute wichtig. Man muss auch mal Glück haben. :p |
Zitat:
Uli Hoeneß hat ja nicht unrecht, wenn er sagt, daß die Herren in jüngster Vergangenheit einiges an "Dreck" zusammengespielt hätten, aber unterm Strich stimmt's schon gewaltig, und so eine Truppe darf dann wohl auch verdient Deutscher Meister werden. bay:-) :D |
Zitat:
Und was wäre wenn der FCB verloren hätte - nix. Geht man mal davon aus das auch Dortmund noch Punkte abgibt. braucht der der FCB wahrscheinlich noch nicht mal mehr einen einzigen Punkt:) |
genauso ist es !!!!!!!
gefällt mir !!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bayern spielt mit einer für Dienstag geschonten Elf und spielt den HSV an die Wand.:eek:
..und o Wunder:eek: bis jetzt 5 (fünf) Tore gegen Adler...... wenn der Torwart Neuer heißen würde, würde wieder kübelweise Häme ausgeschüttet werden.... so wird es wohl heißen "der Arme" da konnte er nichts machen...oder @wate;) Schöne Ostern euch allen |
Bayern macht das prima, und so macht das auch Spaß. Die Zuschauer haben bis zur 54. Minute 7 Tore für den FCB gesehen. Ob Adler einen der bisher 7 Dinger hätte halten können, weiß ich nicht. Ich bin aber mal gespannt auf die Stimmen nach dem Spiel.
|
Jetzt 8:0 nach 68 Minuten ... 4. Tor von Pizarro. Der macht in 1 Spiel mehr Tore als Gomez in der ganzen Saison. :D
|
9:1, ist das noch normal? Und das Spiel dauert noch..........
|
Bayern schwächelt, jetzt 9:1 (76.).
:D |
Zitat:
|
Trotzdem wird´s jetzt langsam enttäuschend für Bayern: 9:2 durch Westermann. Ich meine: 9 Tore kann man mal schießen, aber 2 kriegen ... :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da krümmt sich der Wurm, wenn er getreten wird :D
Nun mach mal halblang, Walter, die Bayern waren und sind einfach besser :D. Ich kann mich doch auch über die Dortmunder freuen, wenn sie gut spielen, ehrlich ba1:-) :p |
...aber die haben heute nur ein schlappes 2:1 hinbekommen, oder täusche ich mich? Und der Gegner gehörte auch nicht gerade zu den schwersten :p ba1:-) :D :D :D
|
|
Naja, mal abgesehen, dass den Bericht wahrscheinlich Wilmue verfasst hat, :D stört mich der Begriff "Galavorstellung", wenn im gleichen Atemzug von "Arbeitsverweigerung des HSV" geschrieben wird. Ich kann keine Galavorstellung gegen einen Gegner machen, der nicht mitspielt, oder?
Der Quervergleich mit Dortmund bringt nichts, Annie. Ich denke mal, dass Stuttgart der stärkere Gegner und vor allem auswärts war. Was dieser Budenzauber der Bayern heute wert war, muss sich am Dienstag gegen Juventus erweisen. Keine Frage, dass ich den Bayern die Daumen drücke. Aber ob das wirklich hilft? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was für ne Kreisligamannschaft dieser HSV!
|
Zitat:
|
Nur der HSV
Nichtsnutz Willywuff:
Der HSV hat ein Fünftel der Tore in einem Spiel gegen Bayern geschossen die Bayern die ganze Saison über kassiert hat. Positiv sehen Jungs ...Willi, Du hast null Ahnung !!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |