Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

fräänk 15.03.2013 10:55

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 254502)
Willy, Du selbst hast die Ersatzbank der Bayern über den grünen Klee hinaus gelobt. Selbst die 2. Bayern-Mannschaft würde in der Buli eine vordere Rolle spielen. Jetzt jammerst Du über den Ausfall zweier Spieler. Mats Hummel hat gegen die Bayern eigensinnig verletzt weitergespielt und damit ein Tor verschuldet und das gesamte Spiel beeinflußt. Hast Du den BvB-Trainer deshalb jammern hören? Hummels hat in der Kabine eine vorn Latz gekriegt deswegen und gut isses.

@Wate,
das zum Thema in der Kabine

http://www.welt.de/newsticker/sport-...t-Hummels.html

konnte man überall in den Printmedien und im Internet nachlesen...;)

Flow 15.03.2013 11:18

Málaga - BVB
Bayern - Juve

Hmmm..

WP 15.03.2013 11:23

Losglück für BVB und Bayern
lösbare Aufgabe für Beide.

Flow 15.03.2013 11:26

Also Juve finde ich jetzt nicht so geil! Da wäre mir nur Barcelona noch unlieber gewesen

Kate 15.03.2013 12:22

Zitat:

Willy, Du selbst hast die Ersatzbank der Bayern über den grünen Klee hinaus gelobt. Selbst die 2. Bayern-Mannschaft würde in der Buli eine vordere Rolle spielen. Jetzt jammerst Du über den Ausfall zweier Spieler. Mats Hummel hat gegen die Bayern eigensinnig verletzt weitergespielt und damit ein Tor verschuldet und das gesamte Spiel beeinflußt. Hast Du den BvB-Trainer deshalb jammern hören? Hummels hat in der Kabine eine vorn Latz gekriegt deswegen und gut isses...

wollen doch mal bei der Wahrheit bleiben, ja? Hummels hat gegen SCHALKE verletzt gespielt und ein Tor verschuldet. Und der Supertrainer Klopp hat ihn nach dem Spiel an den Pranger gestellt, anstatt als Trainer (Chef) beim Bemerken der Verletzung zu handeln sprich auszuwechseln!

Irrlicht 15.03.2013 14:35

Zitat:

Zitat von cebolon (Beitrag 254488)
Und - hast du schon mal Finanzbeamte Fußballspielen sehen ?:)

Nö, aber wahrscheinlich hätten die's noch besser gemacht :D

wate, Du bist Dortmund-Fan???! :rolleyes:

wilmue 15.03.2013 16:47

Zitat:

Willy, Du selbst hast die Ersatzbank der Bayern über den grünen Klee hinaus gelobt. Selbst die 2. Bayern-Mannschaft würde in der Buli eine vordere Rolle spielen. Jetzt jammerst Du über den Ausfall zweier Spieler. Mats Hummel hat gegen die Bayern eigensinnig verletzt weitergespielt und damit ein Tor verschuldet und das gesamte Spiel beeinflußt. Hast Du den BvB-Trainer deshalb jammern hören? Hummels hat in der Kabine eine vorn Latz gekriegt deswegen und gut isses.

Robben hat den Bayern schon viele entscheidende Tore geschossen. Wenn die Bälle drin waren, dann meist Tor-des-Monats-verdächtig und man hat sie und seinen bisweiligen Eigensinn gerne akzeptiert. Dann kam eine Phase, wo Robben den Eigensinn sein ließ und mannschaftsdienlich spielte. Schon kamen die Kritiker, die meinten, man dürfe ihm seine spielerische Individualität nicht nehmen.

Als die Bayern Robben gekauft haben, wußten sie, dass er extrem verletzungsanfällig und extrem eigensinnig ist.

Ich bin kein Freund von Eurer Bratwurst, aber Hoeneß hatte absolut Recht, als er feststellte: "Die spielen nur noch Dreck!"

Und um ein Haar hätten die Bayern vorgestern ihre bislang überragende Saison ad absurdum geführt. So leicht darf man seine Ziele nichtaus der Hand geben. Aber es ist nochmal gutgegangen. Nun wünsche ich dem FC Bayern den FC Barcelona und dem BvB Real Madrid. Aber Du wirst sehen: Die Lederhosen kriegen Galatasaray. Egal wie: Ein Endspiel Dortmund gegen Bayern wäre großartig.

Übrigens: Auch ich habe vorgestern dem FC Bayern die Daumen gedrückt. Auch, wenn ich Dortmund-Fan bin. ;)

Ziele sind alle noch machbar,nun kommt Juventus hätte schlimmer kommen können unangenehm aber nicht unlösbar.Dortmund hat mit Malaga den unangenemeren Gegner bekommen aber auch der ist machbar.

wate 16.03.2013 07:21

Sehe ich etwas anders, Willy. Glückslose für Real und Dortmund, Bayern hat es mit Juventus schwerer erwischt.

pinkydiver 16.03.2013 08:24

Wenn der FCB ins Finale kommen möchte müssen sie jeden schlagen und ich sach' mal, Real oder Barca aber auch Malaga wären unangenehmere Gegner gewesen

Rolf Lenk 16.03.2013 22:03

Nun sind die Knödelbayern schon auf Eigentore des Gegners angewiesen, um zu siegen, traurig, traurig und sowas will Deutschermeister werden.:p :p :p

wilmue 17.03.2013 00:26

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 254568)
Nun sind die Knödelbayern schon auf Eigentore des Gegners angewiesen, um zu siegen, traurig, traurig und sowas will Deutschermeister werden.:p :p :p

Ja da die Borussia schon fast an den Bayern dran ist sind ja nur 20 Punkte,
war dieser Sieg heute wichtig. Man muss auch mal Glück haben.
:p

Irrlicht 17.03.2013 10:47

Zitat:

Na toll, das war einmal (!), und die anderen 17 Punkte sind wohl genauso zustande gekommen, oder wie? :confused: ba1:-) sp:-)
Uli Hoeneß hat ja nicht unrecht, wenn er sagt, daß die Herren in jüngster Vergangenheit einiges an "Dreck" zusammengespielt hätten, aber unterm Strich stimmt's schon gewaltig, und so eine Truppe darf dann wohl auch verdient Deutscher Meister werden.

bay:-) :D

pinkydiver 17.03.2013 10:53

Zitat:

Na und - was die letzten 2 JAhre schief gelaufen ist, läuft halt dieses JAhr - quasi als Lohn einer hervorragenden Trainerarbeit .

Und was wäre wenn der FCB verloren hätte - nix. Geht man mal davon aus das auch Dortmund noch Punkte abgibt. braucht der der FCB wahrscheinlich noch nicht mal mehr einen einzigen Punkt:)

Kokla 17.03.2013 11:39

genauso ist es !!!!!!!

gefällt mir !!!!!

Rolf Lenk 18.03.2013 10:27

Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 254585)
genauso ist es !!!!!!!

gefällt mir !!!!!

Mann, dir gefällt auch jeder Mist und Stuss der hier verzapft wird.s5:-) s5:-) s5:-)

fräänk 18.03.2013 12:01

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 254656)
Mann, dir gefällt auch jeder Mist und Stuss der hier verzapft wird.s5:-) s5:-) s5:-)

Wer im Glashaus sitzt......;)

Rolf Lenk 18.03.2013 12:07

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 254658)
Wer im Glashaus sitzt......;)

Wer sich den Schuh anzieht.ba1:-)

fräänk 18.03.2013 12:48

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 254660)
Wer sich den Schuh anzieht.ba1:-)

RSPEKT, im warsten Sinne.....ba1:-)

baucoco 18.03.2013 20:08

Zitat:

Und die Dortmunder erzielen Tore, nachdem der Ball klar im AUS war !!!!

Irrlicht 18.03.2013 20:50

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 254692)
Und die Dortmunder erzielen Tore, nachdem der Ball klar im AUS war !!!!

Auch schön ba1:-) sp:-)

fräänk 30.03.2013 18:30

Bayern spielt mit einer für Dienstag geschonten Elf und spielt den HSV an die Wand.:eek:
..und o Wunder:eek: bis jetzt 5 (fünf) Tore gegen Adler...... wenn der Torwart Neuer heißen würde, würde wieder kübelweise Häme ausgeschüttet werden.... so wird es wohl heißen "der Arme" da konnte er nichts machen...oder @wate;)

Schöne Ostern euch allen

wate 30.03.2013 18:58

Bayern macht das prima, und so macht das auch Spaß. Die Zuschauer haben bis zur 54. Minute 7 Tore für den FCB gesehen. Ob Adler einen der bisher 7 Dinger hätte halten können, weiß ich nicht. Ich bin aber mal gespannt auf die Stimmen nach dem Spiel.

wate 30.03.2013 19:01

Jetzt 8:0 nach 68 Minuten ... 4. Tor von Pizarro. Der macht in 1 Spiel mehr Tore als Gomez in der ganzen Saison. :D

Eulenspiegel 30.03.2013 19:06

9:1, ist das noch normal? Und das Spiel dauert noch..........

wate 30.03.2013 19:06

Bayern schwächelt, jetzt 9:1 (76.).

:D

wate 30.03.2013 19:07

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 255091)
9:1, ist das noch normal? Und das Spiel dauert noch..........

Beim HSV spielen Willi Schulz und Uwe Seeler mit, kein Wunder. :D

wate 30.03.2013 19:17

Trotzdem wird´s jetzt langsam enttäuschend für Bayern: 9:2 durch Westermann. Ich meine: 9 Tore kann man mal schießen, aber 2 kriegen ... :D

wilmue 30.03.2013 19:24

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 255094)
Trotzdem wird´s jetzt langsam enttäuschend für Bayern: 9:2 durch Westermann. Ich meine: 9 Tore kann man mal schießen, aber 2 kriegen ... :D

Und das gegen den HSV mit dem Weltklassespieler Van der Vaart.

Eulenspiegel 30.03.2013 19:31

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 255093)
Beim HSV spielen Willi Schulz und Uwe Seeler mit, kein Wunder. :D

... hätten die man gespielt....:(

wate 30.03.2013 20:22

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 255095)
Und das gegen den HSV mit dem Weltklassespieler Van der Vaart.

Was soll ich sagen, Willy? Bei solchen Ergebnissen hast Du natürlich leicht reden. Aber 2 Gegentore gegen den HSV sind schon heftig, findest Du nicht auch?

Irrlicht 30.03.2013 20:54

Da krümmt sich der Wurm, wenn er getreten wird :D

Nun mach mal halblang, Walter, die Bayern waren und sind einfach besser :D. Ich kann mich doch auch über die Dortmunder freuen, wenn sie gut spielen, ehrlich ba1:-) :p

Irrlicht 30.03.2013 20:56

...aber die haben heute nur ein schlappes 2:1 hinbekommen, oder täusche ich mich? Und der Gegner gehörte auch nicht gerade zu den schwersten :p ba1:-) :D :D :D

Irrlicht 30.03.2013 20:58

Hier mal was Unabhängiges:
http://www.bundesliga.de/de/liga/mat...eiter=b&tag=27

:D

wate 30.03.2013 21:21

Naja, mal abgesehen, dass den Bericht wahrscheinlich Wilmue verfasst hat, :D stört mich der Begriff "Galavorstellung", wenn im gleichen Atemzug von "Arbeitsverweigerung des HSV" geschrieben wird. Ich kann keine Galavorstellung gegen einen Gegner machen, der nicht mitspielt, oder?

Der Quervergleich mit Dortmund bringt nichts, Annie. Ich denke mal, dass Stuttgart der stärkere Gegner und vor allem auswärts war.

Was dieser Budenzauber der Bayern heute wert war, muss sich am Dienstag gegen Juventus erweisen. Keine Frage, dass ich den Bayern die Daumen drücke. Aber ob das wirklich hilft? :D

wilmue 30.03.2013 21:55

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 255102)
Naja, mal abgesehen, dass den Bericht wahrscheinlich Wilmue verfasst hat, :D stört mich der Begriff "Galavorstellung", wenn im gleichen Atemzug von "Arbeitsverweigerung des HSV" geschrieben wird. Ich kann keine Galavorstellung gegen einen Gegner machen, der nicht mitspielt, oder?

Der Quervergleich mit Dortmund bringt nichts, Annie. Ich denke mal, dass Stuttgart der stärkere Gegner und vor allem auswärts war.

Was dieser Budenzauber der Bayern heute wert war, muss sich am Dienstag gegen Juventus erweisen. Keine Frage, dass ich den Bayern die Daumen drücke. Aber ob das wirklich hilft? :D

Gegen Juventus bin ich schon mit einem 5:0 zufrieden :D

wilmue 30.03.2013 21:57

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 255097)
Was soll ich sagen, Willy? Bei solchen Ergebnissen hast Du natürlich leicht reden. Aber 2 Gegentore gegen den HSV sind schon heftig, findest Du nicht auch?

Das muss gegen Juve besser werden

Carsten Mertens 30.03.2013 23:31

Was für ne Kreisligamannschaft dieser HSV!

wate 31.03.2013 07:02

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 255106)
Was für ne Kreisligamannschaft dieser HSV!

Ja, aber immerhin muss man auch mal gegen eine solche Gurkentruppe 9 Tore schießen. Schlimmer ist, 2 zu kriegen ... :D

Biermann 31.03.2013 10:20

Nur der HSV

Nichtsnutz Willywuff:

Der HSV hat ein Fünftel der Tore in einem Spiel gegen Bayern geschossen die Bayern die ganze Saison über kassiert hat. Positiv sehen Jungs

...Willi, Du hast null Ahnung !!!!

wilmue 31.03.2013 11:19

Zitat:

Zitat von Biermann (Beitrag 255116)
Nichtsnutz Willywuff:

Der HSV hat ein Fünftel der Tore in einem Spiel gegen Bayern geschossen die Bayern die ganze Saison über kassiert hat. Positiv sehen Jungs

...Willi, Du hast null Ahnung !!!!

Wenn man es so betrachtet war es ja ein großer Erfolg des HSV ,da ist doch bestimmt eine Sonderprämie drin. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.