![]() |
Zitat:
|
@Lessi,
und GLückwunsch zur gewonnen Wette - heute ging leider nicht viel. Möchtest du den Einsatz sofort haben, oder sollen wir noch Neheim abwarten? Das wird wirklich ein spannendes Finish, denn der Tabellenstand sieht folgendermaßen aus: BGL1 39:11 Wesel 28:22 Castrop 26:24 Neheim 25:25 Herten 22:28 BGL 2 10:40 Damit stehen nur der erste und der letzte fest - zwischen zweitem und Relegation nach unten ist noch alles drin.. Und natürlich meinen Glückwunsch an BGL 1 zum Staffelsieg :) |
Ich Tippe mal wie die Tabelle nach dem 6. Spieltag in Neheim ausehen wird.
1. BGL1 2. Neheim 3.Wesel 4.Castrop 5.Herten 6. BGL2 Rudolf |
Zitat:
1. BGL 1 2. Wesel 3. Neheim 4. Herten 5. Castrop 6. BGL 2 Geht das so überhaupt??:D:D |
oha
rudolf, ich gebe dir recht. neheim wird gewinnen und damit 2. werden, weil wesel traditionell nix auf die kette kriegt in neheim. aber herten wird wesel auch schlagen ! wie sind denn die schlagzahlen von herten und castrop? ich sage mal , dass es castrop erwischt mit dem 5. platz, weil die bl 1 mit gebremsten engagement trainieren wird (vermutung)und sich zwischen herten uund castrop schieben wird. 1. neheim 2. herten 3. bl1 4. wesel 5. castrop 6. bl2 so wirds kommen. gruss, lessi |
Zitat:
ok, das nehmen wir so.....wo muss ich unterschreiben?:D |
Zitat:
deinen Optimismus möchte ich haben ;) BGL hat 6-mal in Folge gegen uns auf Beton verloren und nun vermutest du, dass sie nur mit halber Kraft trainieren und sollen uns trotzdem schlagen? Ich weiss ja nicht. :eek: Möchtest du denn jetzt schon den Einsatz von Castrop ausgecasht haben, oder bietest du ne Folge-Wette für Neheim an? Gruß Oliver |
Ich kann dazu nur sagen, dass Bergisch- Land genau so trainieren kommt wie vor jedem anderen Spieltag auch.:)
|
Zitat:
|
Was meinst du denn wo der Elchsammler spielt? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |