![]() |
Zitat:
|
Ich glaube, das wird noch richtig spannend an der Spitze.
|
Zitat:
Freue mich auf Stenkhoffbad. Die VfM-Anlage werden wir uns auch noch erarbeiten. |
Zitat:
@ six and one UNFAIR!!! Für mich als Heimspieler sind es knapp 150....KILOMETER!!! :D Und...ehm....f2m und Piependieckel...seid ma net so optimistisch...am Ende wird noch n ganz anderer Meister.... wir werdens ja auf euren drei unbekannten Anlagen sehen...XD *schnellweghier* |
Ja genau ich bin auch dafür das ein ganz ein anderer meister wird :D ^^ mal schaun wie meine2 persöhnlichen Heimspiele ( VfM ca. 3 km & MGC ca. 7km) werden. Hoffe durch meinen "vorteil" (ich lache gleich selber) unsere mannschaft zu unerwarteten siegen zu führen (ich hoffe das ich hier noch träumen darf oder?) :D
|
lol
Stimmt...eigentlich ist die Liga ja extrem unfair...so richtig pro Tobias Ramcke...sollte man mal "Verbamcke-Liga" nennen oder so...im Grunde genommen haste ja sogar 3 (!!!) Heimanlagen....;) |
@eckmar
Drei Heimanlagen????Streber ich habe nicht eine gib mir doch bitte eine ab dann hast Du ja noch zwei!!:D :D |
jjaaaaa ich habe jeztt auch 3 mal neuland!!! malgucken wie es klappt;)
|
Ob neue oder alte Anlage ist doch wurscht
Wenn man einen Lauf hat und die Bälle gut trifft, dann spielt man sein gutes Spiel auf jeder Anlage!!!
Durch die Umstellung des Abt.1 Terminplans haben ja auch alle genug Zeit, um aus unbekannten Anlagen, vertraute zu machen!!! Und einem kleinen Aufsteiger gönnt doch jeder so einen Erfolg, oder? |
Neeeiiiin!!!!:p :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |