![]() |
Zitat:
dan Satz versteh ich nicht ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) |
Zitat:
Da kann man helfen Bremninho glaubt das die Fortuna in der Tabelle vor dem BVB steht ,aber eigentlich ist doch völlig egal wer zweiter hinter dem FC Bayern wird .:D |
Genau so ist es :D :D :D
bay:-) |
Zitat:
|
Lag der BVB letzte Saison nicht mal mit sogar 8 Punkten hinter den großen Bayern? Wie sagte ein bedeutender deutscher Minigolfer: Am Ende kackt die Ente.
:D Ich freue mich auf dieses Duell, das bis zum letzten Spieltag andauern dürfte. Nur Bayern und Dortmund - andere Vereine dürfen sich jetzt mal austoben, werden aber letztlich chancenlos sein. Übrigens, lieber wilmue, ich weiß, dass Du ein großer HSV-Fan bist. Die kommen diese Saison ins internationale Geschäft - wetten, dass .... ? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ich gehe schwer davon aus , dass du meine fortuna damit nicht gemeint hast !!!!!!! |
Zitat:
wir werden sehen so nach weiteren 6 Spieltagen wird man wissen wo der Aufsteiger wirklich steht, wenn sie Ihren Angriff nicht verbessern sehe ich schwarz |
An alle unsere lieben Bayern Fans
Der BVB hat gegen Gladbach wie schon die ganze letzte Saison nur mit viel Glück gewonnen. Also habt keine Angst vor dem Biene Maja Club.... |
haben wir auch nicht:) :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |