![]() |
Schön zu wissen, dass uns der Titelaspirant Nr. 1 als Favoriten sieht...
@ Lehrling: Jawoll, wir haben unser Ziel erreicht, Witten kriegt Schiss. Jetzt werden wir auch nach vorne stürmen können, was das Zeug hält!....:D LG Wolle |
hehe
wie leicht man euch in sicherheit wiegen kann ;) ganz liebe grüße aus witten |
Den Meister und mich wiegt keiner wetten:D :D :p
|
Zitat:
ich selbst habe uns (AS Witten) an keinem Spieltag als Gewinner gewettet und werde es auch nie tun. Deshalb auch immer von mir der Spruch "Laß uns von den Ergebnissen überraschen lassen". VfM zuhause ist sicherlich ne Macht, MGC als Nachbar sicherlich ebenfalls. Aber wer weiß, was alles so an einem Spieltag passiert. -- Der Bessere, und nicht der Glücklichere, möge Gewinnen !!!! Außerdem ist doch alles nur Hobby. Da ich selbst einigermaßen talentfrei bin, muß ich mir jede Anlage hart erarbeiten, deshalb auch die häufige Präsenz :D :D :D :o :o :o |
Hmm , f2m und talentfrei???? Wenn ja nach der wievielten bahn hat er aufgehört das er unter 90 blieb???? Also auf den 3 plätzen ist es zwar nicht schwer unter 90 zu spielen aber trotzdem muss man erstmal 3x unter 90 spielen das geht nicht ohne talent es sei denn du hast nur 1 runde gespielt :D
|
Was beim Langen viel wichtiger ist: jammern, jammern, jammern.:D :D :D
|
genau wenn er nicht jammert dann ist er krank;)oder es läuft einfach nicht..
sehr simple zum durchschauen ;) |
aber da er immer jammert... da läuft immer was;)
und deswegen die ergebnisse unter 90 |
Zitat:
|
..werde heute ausgiebig zentrieren üben!!
Gestern 5 tief nach der 8 und mit 5 tief rausgekommen. Da ist also noch reichlich was zu tun. Wie immer das Mittelfeld. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |