![]() |
Marcel hat das Finale verloren, aber einen super zweiten Platz gewonnen.
Bin stolz auf meinen Teamkollegen. So kann es in die neue Saison starten. Tschööö Lars |
Weber ( CH) gewinnt das Finale gegen Gruber (AT) Herzliche Gratulation an die Schweizer Damen . Tolles Turnier gespielt.
|
Glückwunsch ...
... an alle Medaillengewinner, besonders natürlich an
Marcel Ganz genau! Viele Grüße aus der verregneten Heimat JoE |
Gratuliere allen Gewinnern!
|
Gibts denn jetzt irgendwo eine "richtige" Ergebnisliste von den KO Runden ??? ba1:-)
|
Hallo Dirk,
Glückwunsch zu der Doppel-DM. Ergebnisse der KO-Runden findest du auf der Startseite von Predazzo unter Resultati. Dort sind 7 PDF-Dateien der KO-Runden. Gruß Günter |
Zitat:
|
Zitat:
da ich am Wochenende in Mannheim war, erreichten mich einige Emails von Reinhard Neitzke erst jetzt. Wegen technischer Probleme bat er um Vermittlung folgender Meldungen: Viertelfinale Damen: Blaser (Schweiz) - Klarenbeek (NL) Gundert-Greifendorf (D) - Gruber (A) Piechotta (D) - Kern (D) Weber (Schweiz) - Klukas (Schweiz) Viertelfinale Herren: Inmann (A) - Noack (D) Mann (Schweiz) - Westenthaler (A) Tiekstra (NL) - Walter Erlbruch (D) Palinkas (Ungarn) - Braungart-Zink (D) Halbfinale: Klarenbeek - Gruber Piechotta - Weber Noack-Westenthaler Tiekstra-Palinkas Finale: Weber - Gruber Noack-Tiekstra Immerhin hatte man sich vor Ort bemüht, das Beste aus dem Desaster zu machen. |
Zitat:
Anscheinend war nicht nur die Ergebnisübermittlung Samstags ein Desaster (was durchaus vermeidbar gewesen wäre, wenn man sich nur ein wenig mit dem Programm auseinandergesetzt hätte, siehe hierzu www.minigolfnews.de), sondern auch der Abschlussabend, siehe hierzu den letzten Bericht von Achim auf der DMV Seite!! Schade... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |