![]() |
Zitat:
ich hoffe mal mit. Watt sollen denn Helli & Co. sagen. Die schwimmen dann in Nümbrecht um die Wette oder soooo:eek: |
Warten wir es einfach mal ab!!!
|
....ich bin sauer!!!. Da habe ich mich endlich mal für die WDM qualifiziert, habe ab heute frei genommen, um noch in Ruhe trainieren zu können und dann regnet es aus Eimern und es ist kalt. Ist das gerecht ??? - Neins4:-) Wir werden in Gelsenkirchen genau so wegschwimmen, wie die Senis in Nümbrecht. Bitte, bitte, Regen hör endlich auf.
Traurige Grüße Queennie |
regen ist dch kein hindernis???
es wird auch wieder aufhören! wenn nicht.. putzen, trockenlegen, schirme drüber, spielen, ass amchen, weiterputzen ;) |
ja ist ja schon gut meine liebe aushilfe , aber das ist doch hier ein Jammerforum und ich bin doch auch eine Wittenerin und da darf ich doch offiziell auch jammern. Außerdem hat's geholfen, denn jetzt scheint gerade die Sonne:)
Gruss Queennie |
na dann los zum training ;)
hier scheint sie nämlich auch gerade :p @ piependeckel oder pitter. schnitzel ist auf der jugenddeutschen in arheilgen. wollte ihr dazu auch nen link zu den ergebnissen auf die homepage packen wie bei der dm in bamberg? |
soo werde ab morgen nachmittag bis sonntag nicht erreichbar sein!
wünsche allen viel spass beim training und natürlich auch bei der wdm in nümbrecht sowohl in gelsenkirchen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
*pups* (rumstink)
langweilig hier :p |
Kommt vor dass es auch mal langweilig wird.
|
Zitat:
|
jaa schöön
|
Zitat:
|
Zitat:
|
stell dich nicht so an..
by the way..andreas hat auch nichts dagegen wenn du betreust! |
Zitat:
|
also betreuen und putzen dann ne ;)
aber weißte ja ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schnitzel kneift... Der hat die Mailbox an. Aber den krieg ich schon noch!;) :D
|
hehe okay. na dann! versuche mal weiter.. ist ja halt noch turnier
|
Zitat:
Der weiss schon warum! Aber ich lasse den Tritt persönlich überbringen!!!!!:D :p |
werde ich machen.. habe zwar keine spitzen schuhe aber wenns feste genug ist mit turnschuhen wird das die gleiche wirkung haben ;)
|
HUGH
|
Hi, Olaf und ich waren heute in WE zum Training. Muss sagen dass mir (als alter Miniaturspieler) die Abt 1 mit Abstand besser gefällt! So`n mist...
@ Relimannschaft Wann gehts denn wieder auf die Piste??? Möchte noch ein mal vor dem Tunier dort trainieren! Grüßle Scouti |
ICH BIN ( WENN ES NICHT HUNDE UND KATZEN REGNET )am DONNERSTAG UND AM FREITAG IN WANNE!!!!!!!!
|
ich werde auf jedenfall freitag da sein.. vllt schon eher. wollte mit winni noch einmal dientag oder mittwoch hin!
|
So, bin wieder da:D:D
|
GLÜCKWUNSCH AN SCHNIZEL!!!
3. bei der beton wertung!! starke leistung |
Zitat:
es soll diese Woche sehr warm werden...bis zu 28°C! Wird sicher ne Hitzeschlacht in Wanne. Werde wohl auch Donnerstag dort sein, mal sehen. |
Stimmt, ab Donnerstag warm. Cool, also doch noch zwei volle Tage zum Training.
|
Wir Gladbecker haben vom 15.08.-17.08. wieder unser alljährliches Turnier mal gespannt wer von den Wittenern da kommt.;) ;) :)
Ramses |
Unserer Marlis Ruge zum zweiten Platz in ihrer Kategorie bei der Seni-Westdeutschen in Nümbrecht herzlichen Glückwunsch. Das war ein anstrengendes Wochenende! Das mit dem anstrengenden WE musste ich jetzt ja noch erwähnen, sonst wäre ja nix zum Jammern dabei gewesen, ne....:D
|
bei den paar regentropfen kann es ja gar nicht so anstrengend gewesen sein :p
|
Zitat:
Dazu äusser ich mich jetzt lieber nicht!!s4:-) |
Zitat:
Gibts denn jetzt ne Paarwertung???Ja!!! Dann schrein euren Julian und mich auf...wir werden das Starterfeld etwas aufmischen:D Hoffe ein paar von uns geben sich die Ehre und kommen auf eurer schönen Anlage vorbei! LG Scouti |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |